i500 i500 Xenon mit Tagfahrlicht in einem gehäuse ??

Diskutiere i500 i500 Xenon mit Tagfahrlicht in einem gehäuse ?? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; möchte für meinen facelift i500 die xenon scheinwerfer umbauem mit den dayline led streifen.. also nur die dayline ledstreifen ausbauen und bei...
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
möchte für meinen facelift i500 die xenon scheinwerfer umbauem mit den dayline led streifen..

also nur die dayline ledstreifen ausbauen und bei meinen einbauen.
eventuell wens geht noch den schöneren reflektoren für den blinker bereich, da bei den original xenon in diesem bereich nicht klarglas ist und kein chrom reflektor!

werde ich das überhaupt eintragen lassen können? neues lichttechnisches gutachten erstellen lasse und zur prüfstelle antraben??

kann man den xenon brenner einfach auseinander bauen?

habe auch schon gelesn von einem der komplett auf schwarz innen umlackierte.. also auseinander nehmen sollte ja gehn und wieder dicht zusammenbauen.


so hier noch gefackte beispiel bilder..

bisschen schlecht gefackt hatte nur paint.net
bild nur klein anschauen zum besser vorstellen :)

was haltet ihr von meiner ideee = )
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
willst noch mehr von den schrott dingern haben an bilder habe noch mehr, wegen reklamation.

aso dein vorhaben die auseinander bauen und bei dir einbauen was das für ein quatsch...
dann haste nichts anderes wie bei den dectane auch.

und nein an deinem scheinwerfer darf nichts verändert werden, du bekommst es nichte ingetragen... etc...

ok schick dir mal noch mehr bilder, die led streifen sieht man kaum am helligten tag...

Guter Rat lass den unsinn. und lass deinen so wie er ist... eventuell ein paar schwarze rein oder auf vernünftiges xenon umbauen, oder baust dir die led´s vom audi s6 ein,was aber an der i500 stange sehr schwer wird, an der sport front passen die einwandfrei...
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@ crazyboy

beschwer dich doch beim hersteller direkt in Leipzig, dürfte ja nicht unmöglich sein da mal anzuklopfen....
hier noch die seite -> Dectane
 
V

vectra-b-driver79

Gast
habe diese letztes jahr im april gehabt :)
und da habe ich mich damals beschert ,glaub mal ja, die haben die ganze charge zurück gezogen.

300 euro damals und die dinger sind der letzte dreck,billige japan sch.
unsaubere verarbeitung,die stecker nicht richtig gelötet.

hatte dann die sch. voll und hab mir schwarze verbaut, hatte mir die dectane auch nur zum testen geholt...

Ausserdem ist das ja hier keine beschwerde,sondern nur eine hilfestellung damit andere nicht vltt das geld zu fenster raus werfen...

ps hersteller ist jin jan die stellend ie her...
man lese die links

aber jeder hat seine eigene meinung und erfahrung...
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
willst noch mehr von den schrott dingern haben an bilder habe noch mehr, wegen reklamation.

aso dein vorhaben die auseinander bauen und bei dir einbauen was das für ein quatsch...
dann haste nichts anderes wie bei den dectane auch.

und nein an deinem scheinwerfer darf nichts verändert werden, du bekommst es nichte ingetragen... etc...

ok schick dir mal noch mehr bilder, die led streifen sieht man kaum am helligten tag...

Guter Rat lass den unsinn. und lass deinen so wie er ist... eventuell ein paar schwarze rein oder auf vernünftiges xenon umbauen, oder baust dir die led´s vom audi s6 ein,was aber an der i500 stange sehr schwer wird, an der sport front passen die einwandfrei...

Danke für den rat :) hetti die sowiso nicht eingebaut nur die led streifen.. tagfahrlicht.. und hätte ja was anderes als dectane original.. meine währe mit original xenon. dectane is ja nur xenon imitat haha von dem her währe es doch schon nicht schlecht.

das mit den audi s6 tagfahrleuchten hab ich auch im kopf... muss man halt in der frontschürze vom i500 aussparrungen rausschneiden =)

diese dectane dayline werden ja noch massenweise angeboten...?!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ok die letzten bilder nu incl led audi s6 bei der sprot front...
sind diese led streifen wirklich sooo nicht seh bar wens ein sind?? sollte ja smd leds sein! nur fraglich obs super helle oder billige smd s sind!

boaaah quatsch qualität, schöner dichtring, und super verbreiterung mit den leuchten:kaputt: is ja der brüller!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Es sind billige ledߴs die auch nicht austauschbar sein sollen,lt dectane...

scha dir doch bitte die bilder an LOL, da sind 3 bilder da hab ich se angeschaltet :) und es ist hell :)

so mittagschicht ruft :)
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Es sind billige ledߴs die auch nicht austauschbar sein sollen,lt dectane...

scha dir doch bitte die bilder an LOL, da sind 3 bilder da hab ich se angeschaltet :) und es ist hell :)

so mittagschicht ruft :)
hab doch alle angeschaut =) lol die scheinen ja einen scheiss !!! haha okay werde dann wohl s6 led verbauen..

yoo muss auch mal weg ...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
also kann dir nur sagen das du bei der soportfront mit den einbauvorschriften für tfl hin kommen tust.
bei der der stw front glaube ich des nicht, war bei audi wollte mir die in die untere sicke einbauen,weil die dort genau gepasst hätten auch von der form her, der bei audi meinte gleich ne jung das bekommst nie genehmigt....

und wenn de die da hin machen tust wo se hin sollen ( müssen ) hängt die die verstrebung der stoßstange im weg diese styropor oder was das ist was da hinter sitzen tut.

Kleiner hinweiss....

der typ der die s6 drin hat, der hat seine sportfront 4 mal zersägt 8)8)8)

ich weiss ja net ob dir die sache das wert ist ne stw zu zersägen, aber ehrlich gesagt , denke ich auch immer noch darüber nach, hab mich nur noch net zu durchgerungen,weil des mir weh tut an der stoßi zu sägen
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
34
da hast ja aber derbes pech gehabt...ich hab mir die daylines dez 09 bestellt und mitte feb 10 bekommen...hab aber auch die vom face bestellt ...musste ich zwar die stecker umbauen aber sonst gabs keine probleme ...ok, dass mit der oberen halterung passt bei mir ehrlich gesagt auch nicht...die alte LWR (vorface) hat zwar gepasst aber da schienen die SW zu niedrig...hab mir selbst welche gebaut.


vom schrott einen geholt (einen nur weil ich ja net wusste obs geht) ...15 eus gelegt, dann den kopf abgeschnitten und ne kleine schraube reingedreht, deren kopf genauso stark war. dann natürlich etwas kürzer reingedreht ...waren knapp 5 mm...eingebaut und alles schön...den alten motor wieder zum schrott geschafft und die 15 eus zurück bekommen XD (war nur auf "versuch" gekauft...hatte das vorher schon abgesprochen)...ja beim 2. das selbe und sie mussten net mal eingestellt werden, waren schon vollkommen i. O.
 

Anhänge

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na die Dayline haben mir eigntlich noch nie gefallen am Vectra :nein:

Aber Nebucapneza sein mattschwarzer Vectra macht echt was her :151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
da hast ja aber derbes pech gehabt...ich hab mir die daylines dez 09 bestellt und mitte feb 10 bekommen...hab aber auch die vom face bestellt ...musste ich zwar die stecker umbauen aber sonst gabs keine probleme ...ok, dass mit der oberen halterung passt bei mir ehrlich gesagt auch nicht...die alte LWR (vorface) hat zwar gepasst aber da schienen die SW zu niedrig...hab mir selbst welche gebaut.


vom schrott einen geholt (einen nur weil ich ja net wusste obs geht) ...15 eus gelegt, dann den kopf abgeschnitten und ne kleine schraube reingedreht, deren kopf genauso stark war. dann natürlich etwas kürzer reingedreht ...waren knapp 5 mm...eingebaut und alles schön...den alten motor wieder zum schrott geschafft und die 15 eus zurück bekommen XD (war nur auf "versuch" gekauft...hatte das vorher schon abgesprochen)...ja beim 2. das selbe und sie mussten net mal eingestellt werden, waren schon vollkommen i. O.

Und du hast dann schon die neue charge !!!

Es gab damals nen riesen wirbel bei dectane,weils bei mehreren so wahr.
nur sorry bei aller liebe, 300 eus, und dann passen die halterungen net ???
na wer es zuviel hat,und nicht stört.
IN meinen augen ist das die billigste verarbeitung die ich je gesehen habe,in sachen scheinwerfer.

Ps ich hatet damals auch die fürs facelift,es fing schon an das die stellmotoren net rein passten usw usw, das ist ne endlos story bei mir gewesen.
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
34
nya ich hab 250 bezahlt^^

und ich hatte vorher nur die hässlichen Angeleyes drin und da gefallen die mir 1000 mal besser, wenn das dann die 2. ausführung ist, verstehe ich auch warum ich solang warten musste.

aber ich bin vollkommen zufrieden mit den dingern, da haben mich die alten mehr angekotzt. und von der leuchtstärke find ichs auch ok
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Die leuchtstärke der led´s meinst du ?

mhh, nunja also bei mri ,was soll ich sagen schau dir die bilder an :)

weiss net ob du die neue charge hast, angeblich sollen die led´s an der neuen charge ( wo auch die led blinker dran sind, austauschbar sein, aber gesehen hab ich es noch net...

PS, dann mal alles gute mit den Scheinis :)
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
nya ich hab 250 bezahlt^^

und ich hatte vorher nur die hässlichen Angeleyes drin und da gefallen die mir 1000 mal besser, wenn das dann die 2. ausführung ist, verstehe ich auch warum ich solang warten musste.

aber ich bin vollkommen zufrieden mit den dingern, da haben mich die alten mehr angekotzt. und von der leuchtstärke find ichs auch ok
kannst mal fotos machen =) will nen vergleich sehen..

danke und gruss
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
34
ja ich mach die Tage mal ein paar bildchen
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
was regt ihr euch über die leuchtstärke der leds auf?

das sind doch standlichter und keine tagfahrlichter
 
Thema:

i500 i500 Xenon mit Tagfahrlicht in einem gehäuse ??

i500 i500 Xenon mit Tagfahrlicht in einem gehäuse ?? - Ähnliche Themen

  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra B songoku meets i500

    songoku meets i500: songoku's i500 - Comfort Innenspiegel und Heckrollo Hi, seid 2 Wochen darf ich das Teil hier mein Eigen nennen! Bj 98, und bisher "nur" KW...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

    meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Suche Vectra B i500 Vorfacelift Stoßstange und Xenon

    Suche Vectra B i500 Vorfacelift Stoßstange und Xenon: HI Suche eine Vorfacelift Stoßstange für meinen I500 mit Neblern. Farbe ist egal muss eh lackiert werden. Sollte nach Möglichkeit aber noch...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

    Xenon nachrüsten Vectra B i500: Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
  • Xenon nachrüsten Vectra B i500 - Ähnliche Themen

  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra B songoku meets i500

    songoku meets i500: songoku's i500 - Comfort Innenspiegel und Heckrollo Hi, seid 2 Wochen darf ich das Teil hier mein Eigen nennen! Bj 98, und bisher "nur" KW...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

    meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Suche Vectra B i500 Vorfacelift Stoßstange und Xenon

    Suche Vectra B i500 Vorfacelift Stoßstange und Xenon: HI Suche eine Vorfacelift Stoßstange für meinen I500 mit Neblern. Farbe ist egal muss eh lackiert werden. Sollte nach Möglichkeit aber noch...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

    Xenon nachrüsten Vectra B i500: Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
  • Oben