Hot Import Cars 23.-25.07.2010

Diskutiere Hot Import Cars 23.-25.07.2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wir wollen uns einen Hangar mieten, bei Interesse bitte bei mir melden
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Nach dem großen Erfolg in den vergangenen drei Jahren wird auch im Sommer 2010, vom 23.-25. July, der ehemalige Flughafen in Groß-Dölln zum Leben erweckt! Genaures folgt in Kürze...
Wir wollen uns einen Hangar mieten, bei Interesse bitte bei mir melden
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
Ich werd da sicher einen Tag mal hinfahren aber nicht mit meinen.
werd bei nen Kumpel in seinen Japaner mitfahren :151:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Wäre toll wenn wir Dich mit auf unsere Liste setzen könnten
brauchen insgesamt 20 Leute die per Vorkasse bezahlen
kostet dann 12 mit auto und 8 ohne statt der 15 mit und 10 ohne aufm HIC
 
Thema:

Hot Import Cars 23.-25.07.2010

Hot Import Cars 23.-25.07.2010 - Ähnliche Themen

  • Frische Chilis, verschiedene Sorten

    Frische Chilis, verschiedene Sorten: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege verkauft frische Chilis aus eigenem Anbau, sind nicht behandelt / gespritzt und rein biologisch gedüngt (Guano...
  • Hot Import Nights

    Hot Import Nights: NEIN keine "Häschen" Filme!! Ich würde nur mal gerne wissen was ihr von den "durchgeknallten" Ami´s haltet. Also ich mag die Sendung :D
  • 13. Int. Blitz-Weekend ...

    13. Int. Blitz-Weekend ...: 13. Int. Blitz-Weekend …Opeltreffen in Jennersdorf Also Opel- Freunde, Fans und Schrauber: Nun ist es so weit: Der Termin für das 13...
  • 4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg

    4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg: hot-steel präsentiert den Hot-Sunday, das markenoffene Hamburger Tuningtreffen. Am 11.11.2007 werden wir wieder die Tuningszene versammeln –...
  • hot-steel.net stellt sich vor

    hot-steel.net stellt sich vor: Hot-Steel steht für die Ambitionen, den Reiz und die Leidenschaft,welche in jedem Autoambitionierten unter uns ensteht, wenn er sich hinter das...
  • hot-steel.net stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Frische Chilis, verschiedene Sorten

    Frische Chilis, verschiedene Sorten: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege verkauft frische Chilis aus eigenem Anbau, sind nicht behandelt / gespritzt und rein biologisch gedüngt (Guano...
  • Hot Import Nights

    Hot Import Nights: NEIN keine "Häschen" Filme!! Ich würde nur mal gerne wissen was ihr von den "durchgeknallten" Ami´s haltet. Also ich mag die Sendung :D
  • 13. Int. Blitz-Weekend ...

    13. Int. Blitz-Weekend ...: 13. Int. Blitz-Weekend …Opeltreffen in Jennersdorf Also Opel- Freunde, Fans und Schrauber: Nun ist es so weit: Der Termin für das 13...
  • 4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg

    4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg: hot-steel präsentiert den Hot-Sunday, das markenoffene Hamburger Tuningtreffen. Am 11.11.2007 werden wir wieder die Tuningszene versammeln –...
  • hot-steel.net stellt sich vor

    hot-steel.net stellt sich vor: Hot-Steel steht für die Ambitionen, den Reiz und die Leidenschaft,welche in jedem Autoambitionierten unter uns ensteht, wenn er sich hinter das...
  • Oben