4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg

Diskutiere 4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hot-steel präsentiert den Hot-Sunday, das markenoffene Hamburger Tuningtreffen. Am 11.11.2007 werden wir wieder die Tuningszene versammeln –...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH


hot-steel präsentiert den Hot-Sunday, das markenoffene Hamburger Tuningtreffen.
Am 11.11.2007 werden wir wieder die Tuningszene versammeln – diesmal direkt auf dem Hamburger Kiez bei der Chromjuwelen Motor Show!

Jan Kriebel, der sich im Motorkultur-Channel von Chromjuwelen.com mit seinem Portal evocars.tv um Supercars und High-Performance kümmert, hat ganz besondere Gäste zum Saisonabschluß der Chromjuwelen Motor Shows eingeladen: Hot Steel. Der Name ist Progamm!

Euch erwarten fetten Karren, heiße Sounds und viel Spaß mit den Communites von Hot-Steel und Chromjuwelen, die ihre Schmuckstücke auf dem Spielbudenplatz präsentieren.

Jeder ist herzlich willkommen, ob interessierter Autofreund oder High-End-Tuner!
Ihr seid selber im Besitz eines exklusiven oder sehr extravaganten Fahrzeugs? - Stellt euch dazu und geniesst den Saisonabschluss in dieser besonderen Location.

Ess&Trinkgelegenheiten sind auf dem Kiez natürlich in Fülle vorhanden, somit ist für alles gesorgt!

Einen Einblick in die bisherigen Motorshows bekommt ihr unter folgender Adresse:
Gallerie Chromjuwelen Motor Show
Am Sonntag den 11.11.07 Ab 14Uhr!

drift&drive safe,
euer Hot-Steel Team
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
morgen ist es soweit, drückt die Daumen, damit die Sonne scheint.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So ich bin dann auch mal wieder zu hause. War ein echt geiles Treffen mit der besten Location die man bekommen kann. Es war zwar ARSCHKALT, aber das hat der guten Laune keinen abbruch getan. Leider war es das letzte Treffen für dieses Jahr, denn es wir wirklich zu kalt und ab jetzt rüsten selbst die letzten auf Winterreifen oder Winterkarre um. Ich denke mal zu neuen Saison wird es dort in alter frische weitergehen, und noch besser besucht werden als es jetzt, trotz eisiger Temperaturen, schon war. Das hot-steel Team bedankt sich bei allen die da waren und freut sich um so mehr auf die neue Saison. Ich würde sagen, es war ein gelungener Saisonabschluss.

und jetzt ein paar Bilder.












und das mit dem "Cruising" hat sich dann auch geklärt:

 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
so der Vorab-Blog von motoso.de ist Online, selten so einen geilen Text gelesen und es sind auch schon die ersten Bilder drin. :D:D:D


Motoso-Blog
 
Thema:

4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg

4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Frische Chilis, verschiedene Sorten

    Frische Chilis, verschiedene Sorten: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege verkauft frische Chilis aus eigenem Anbau, sind nicht behandelt / gespritzt und rein biologisch gedüngt (Guano...
  • Hot Import Nights

    Hot Import Nights: NEIN keine "Häschen" Filme!! Ich würde nur mal gerne wissen was ihr von den "durchgeknallten" Ami´s haltet. Also ich mag die Sendung :D
  • Hot Import Cars 23.-25.07.2010

    Hot Import Cars 23.-25.07.2010: Wir wollen uns einen Hangar mieten, bei Interesse bitte bei mir melden
  • 13. Int. Blitz-Weekend ...

    13. Int. Blitz-Weekend ...: 13. Int. Blitz-Weekend …Opeltreffen in Jennersdorf Also Opel- Freunde, Fans und Schrauber: Nun ist es so weit: Der Termin für das 13...
  • hot-steel.net stellt sich vor

    hot-steel.net stellt sich vor: Hot-Steel steht für die Ambitionen, den Reiz und die Leidenschaft,welche in jedem Autoambitionierten unter uns ensteht, wenn er sich hinter das...
  • hot-steel.net stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Frische Chilis, verschiedene Sorten

    Frische Chilis, verschiedene Sorten: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege verkauft frische Chilis aus eigenem Anbau, sind nicht behandelt / gespritzt und rein biologisch gedüngt (Guano...
  • Hot Import Nights

    Hot Import Nights: NEIN keine "Häschen" Filme!! Ich würde nur mal gerne wissen was ihr von den "durchgeknallten" Ami´s haltet. Also ich mag die Sendung :D
  • Hot Import Cars 23.-25.07.2010

    Hot Import Cars 23.-25.07.2010: Wir wollen uns einen Hangar mieten, bei Interesse bitte bei mir melden
  • 13. Int. Blitz-Weekend ...

    13. Int. Blitz-Weekend ...: 13. Int. Blitz-Weekend …Opeltreffen in Jennersdorf Also Opel- Freunde, Fans und Schrauber: Nun ist es so weit: Der Termin für das 13...
  • hot-steel.net stellt sich vor

    hot-steel.net stellt sich vor: Hot-Steel steht für die Ambitionen, den Reiz und die Leidenschaft,welche in jedem Autoambitionierten unter uns ensteht, wenn er sich hinter das...
  • Oben