Hot Import Nights

Diskutiere Hot Import Nights im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; NEIN keine "Häschen" Filme!! Ich würde nur mal gerne wissen was ihr von den "durchgeknallten" Ami´s haltet. Also ich mag die Sendung :D
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
NEIN keine "Häschen" Filme!!

Ich würde nur mal gerne wissen was ihr von den "durchgeknallten" Ami´s haltet.

Also ich mag die Sendung :D
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nein Motorvision TV also SKY!8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
also ich kenne es zwar auch nicht, aber auf den ersten Blick sieht es schon interessant aus.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
hab mal ne DVD gesehen, fand das schon krass...
aber wenn mein Auto die Innenfarbe wie das Bild hätte, müsste ich jeden morgen reinspeien, glaub ich....
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nettes nos fläschle^^! könnt ich mir im vecci auch gut vorstellen^^!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Ice

meinst das trägt Frau Bilas auch ein??? 8)8)8)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ach das wird schon^^! ausserdem könnte ich die auch gut im sub verstecken... das merkt keiner^^!
 
Thema:

Hot Import Nights

Hot Import Nights - Ähnliche Themen

  • Frische Chilis, verschiedene Sorten

    Frische Chilis, verschiedene Sorten: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege verkauft frische Chilis aus eigenem Anbau, sind nicht behandelt / gespritzt und rein biologisch gedüngt (Guano...
  • Hot Import Cars 23.-25.07.2010

    Hot Import Cars 23.-25.07.2010: Wir wollen uns einen Hangar mieten, bei Interesse bitte bei mir melden
  • 13. Int. Blitz-Weekend ...

    13. Int. Blitz-Weekend ...: 13. Int. Blitz-Weekend …Opeltreffen in Jennersdorf Also Opel- Freunde, Fans und Schrauber: Nun ist es so weit: Der Termin für das 13...
  • 4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg

    4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg: hot-steel präsentiert den Hot-Sunday, das markenoffene Hamburger Tuningtreffen. Am 11.11.2007 werden wir wieder die Tuningszene versammeln –...
  • hot-steel.net stellt sich vor

    hot-steel.net stellt sich vor: Hot-Steel steht für die Ambitionen, den Reiz und die Leidenschaft,welche in jedem Autoambitionierten unter uns ensteht, wenn er sich hinter das...
  • hot-steel.net stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Frische Chilis, verschiedene Sorten

    Frische Chilis, verschiedene Sorten: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege verkauft frische Chilis aus eigenem Anbau, sind nicht behandelt / gespritzt und rein biologisch gedüngt (Guano...
  • Hot Import Cars 23.-25.07.2010

    Hot Import Cars 23.-25.07.2010: Wir wollen uns einen Hangar mieten, bei Interesse bitte bei mir melden
  • 13. Int. Blitz-Weekend ...

    13. Int. Blitz-Weekend ...: 13. Int. Blitz-Weekend …Opeltreffen in Jennersdorf Also Opel- Freunde, Fans und Schrauber: Nun ist es so weit: Der Termin für das 13...
  • 4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg

    4ter Hot-Sunday auf dem Kiez in Hamburg: hot-steel präsentiert den Hot-Sunday, das markenoffene Hamburger Tuningtreffen. Am 11.11.2007 werden wir wieder die Tuningszene versammeln –...
  • hot-steel.net stellt sich vor

    hot-steel.net stellt sich vor: Hot-Steel steht für die Ambitionen, den Reiz und die Leidenschaft,welche in jedem Autoambitionierten unter uns ensteht, wenn er sich hinter das...
  • Oben