Opel Vectra B Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten

Diskutiere Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, hab bei meinem Vectra B mit X16XEL-Motor das Problem, dass er säuft (13l). Kalt- und Heißstart ist super, nur wenn er ein paar Minuten...
E

Eisbär-Bln

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
6
Alter
52
Ort
Berlin
Mahlzeit,
hab bei meinem Vectra B mit X16XEL-Motor das Problem, dass er säuft (13l). Kalt- und Heißstart ist super, nur wenn er ein paar Minuten gestanden hat will er nicht so richtig. Ausserdem geht bei ca. 80°C Wassertemp. die Motorsteuerungslampe an (Temperatursensor?). Kerzen, Lamdasonde und Kat sind neu bzw. fast neu. Ich tippe mal auf die Kaltstartautomatik, oder hat jemand eine andere Idee?

Grüsse
André
 
Thema:

Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten

Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten - Ähnliche Themen

  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra C nach turbo Austausch enorm hoher Verbrauch

    nach turbo Austausch enorm hoher Verbrauch: Hallo zusammen, Hatte meinen veci wegen einem defektem Turbo in die Werkstatt gebracht und gestern meine erste Probefahrt gemacht. Zur Arbeit und...
  • Opel Vectra B Warmlaufphase

    Warmlaufphase: Hallo ! Habe einen Vectra B 1,8 Caravan Bj. 98 Seit einiger Zeit hat er eine ewig lange Warmlaufzeit ( ca. 20 km ). Bis dahin nebelt er stark aus...
  • Opel Vectra C Opel Vectra c 2,2 zu hoher verbrauch

    Opel Vectra c 2,2 zu hoher verbrauch: Hallo leute, Ich habe mir letzte woche einen Opel Vectra C 2,2 BJ. 2002 gekauft ! Kilometerstand noch auf 57000. Das Auto wurde von einem Rentner...
  • Opel Vectra B Hoher wasserverlust und keine leistung

    Hoher wasserverlust und keine leistung: Hallo zusammen, Folgendes Problem opel vectra b 2.0dti 74 kW bj1999 Verliere viel Kühlwasser Fülle immer brav nach. So alle 100 bis 200 km 0,5...
  • Hoher wasserverlust und keine leistung - Ähnliche Themen

  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra C nach turbo Austausch enorm hoher Verbrauch

    nach turbo Austausch enorm hoher Verbrauch: Hallo zusammen, Hatte meinen veci wegen einem defektem Turbo in die Werkstatt gebracht und gestern meine erste Probefahrt gemacht. Zur Arbeit und...
  • Opel Vectra B Warmlaufphase

    Warmlaufphase: Hallo ! Habe einen Vectra B 1,8 Caravan Bj. 98 Seit einiger Zeit hat er eine ewig lange Warmlaufzeit ( ca. 20 km ). Bis dahin nebelt er stark aus...
  • Opel Vectra C Opel Vectra c 2,2 zu hoher verbrauch

    Opel Vectra c 2,2 zu hoher verbrauch: Hallo leute, Ich habe mir letzte woche einen Opel Vectra C 2,2 BJ. 2002 gekauft ! Kilometerstand noch auf 57000. Das Auto wurde von einem Rentner...
  • Opel Vectra B Hoher wasserverlust und keine leistung

    Hoher wasserverlust und keine leistung: Hallo zusammen, Folgendes Problem opel vectra b 2.0dti 74 kW bj1999 Verliere viel Kühlwasser Fülle immer brav nach. So alle 100 bis 200 km 0,5...
  • Oben