Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum;
D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
28
Wenn es kein offizielles war, machen die bei euch Wettbewerbe, habt ihr Freischeine bei der Polizei oder was soll das für ein Bild sein?


Ein kollege aus mein club ist Technischer/mechatroniker bei der firma die die dinger warten und reparieren.Iwr haten die gelegen heit die dinger legal mal zu testen auf der nordschleif.schön auf der döttingerhöhe.Mit vollgas
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Wenn es kein offizielles war, machen die bei euch Wettbewerbe, habt ihr Freischeine bei der Polizei oder was soll das für ein Bild sein?



Ja ne, is klar........
Biete: Vectra B 2.6 mit Vollausstattung und würde gern gegen 1.8er Vectra A tauschen der wirklich 220 KM/H mit 90 PS schafft.
Bleibt mal bitte etwas realistischer und schraubt nicht immer zu kleine Räder ans Auto ohne Tachoangleichungen zu machen, denn nur so kann man auf solche Tachoanzeigen kommen bei den Motoren
sehe ich auch so, hier gibts ja 1.6er vectra b's die eingebildete 238 laufen sollen. mein v6 macht 225 auf der bahn.

doctoropelfreak: tja dann hat er wohl was falsch repariert, ein serien 2.5 v6 läuft keine 255.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ich traue mich nicht meinen vectra b 1.6 16v so richtig zu treten lasse den Max,3700 drehen XD fahre den eigentlich wie einen DieselXD
 
D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
28
Wir beide können gerne ne probefahrt machen 8)
 
flo_lif

flo_lif

Frischling
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
5
Ort
Lichtenfels
Hi ich hab nen Vectra C 1,8 140PS
Laut Tacho ca. 215 km/h
Laut Schein 208 glaub ich ;(
Aber meiner meinung abgeriegelt da merkt man ein kleines rucken am schluss aber laut opel angeblich nicht abgeriegelt :nein:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Wenn ich das so lese, frage ich mich manchmal, wofür ich
Steuer, Versicherung und Wartung vom 2,6er bezahl, vom Durst rede ich mal nicht.
Wenn doch ein 1,6er Automatik Vectra mit Vollausstattung den Brenner hoch 272 km/h macht:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

An alle die mit 100PS 230 fahren, dreht euren Tacho richtig hin....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Wenn ich das so lese, frage ich mich manchmal, wofür ich
Steuer, Versicherung und Wartung vom 2,6er bezahl, vom Durst rede ich mal nicht.
Wenn doch ein 1,6er Automatik Vectra mit Vollausstattung den Brenner hoch 272 km/h macht:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

An alle die mit 100PS 230 fahren, dreht euren Tacho richtig hin....
das schaff ja noch ned ma ich mit meinem 2,0er turbo die 272km\h :nein:
da häng ich mit winterreifen lt. tacho bei 230km\h schneller will ich nicht mit den reifen fahren...
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
I
das schaff ja noch ned ma ich mit meinem 2,0er turbo die 272km\h :nein:
da häng ich mit winterreifen lt. tacho bei 230km\h schneller will ich nicht mit den reifen fahren...
Also ich habe ja auch einen 2.0T ohne Motortuning, und mehr geht bei mir auch nicht wie laut Navi 232 aber mit meinen Winterreifen geht nur 210 da das maximal der Geschwindigkeitsindex hergibt. Auch wenn immer ein wenig Toleranz dabei ist nach Oben möchte ich es da nicht ausreitzen.
 
G

Gast4081

Gast
... da merkt man ein kleines rucken am schluss aber laut opel angeblich nicht abgeriegelt :nein:
irgendwann wird die Drehzahl immer abgeregelt um ein Überdrehen des Motors zu verhindern. Auf der Ebene, im letzten Gang, in den Begrenzer rein zu kommen wundert mich.
 
Bunni72

Bunni72

Mopedschrauber
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
18
Ort
Zossen
Am Tage ist es so und bei Nacht ganz anders..... :cry:

Vectra A, CDX, C20NE Automatik (!) Bj. 1994

SP_A0218.jpg

SP_A0103.jpg

Übrigens jeweils mit Serienbereifung, also 195/60 R 15, stört Euch nicht an dem Geschw. Aufkleber, hatte nur vergessen den raus zu nehmen *peinlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Breini

Breini

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
37
Alter
36
Vectra a C20ne

Meiner läuft 205 max nach Navi...

Man könnte die übertriebenen Werte abschaffen indem man einfach sagt das man ein Abbild des Navi´s macht und mit rein stellt. ;)
 
desodogg86

desodogg86

Mitglied
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
32
Ort
Zetel
Laut Tacho 250 mit gps 247 kmh tank war halb voll und nur ich saß drin. Vectra b cc mit i500 Motor und einer friedrichmotorsport Anlage Gruppe A
 
G

Gast4081

Gast
hatte hier falsch gepostet sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
28
Getsern mit nem c20ne vectra a mit gefahren. 288 standt auf dem tacho Navi sagt aber 100.
Naja da haben wir beim digitacho einbau doch was falsch gemacht.8)
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
Also meiner GLS 1,8 8V Scharfe Nocke und Offener Luftfilter haben se mich mit 225 geblitzt
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Mein Vectra A CC - C16NZ läuft 175km/h
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Prüfstandlauf mit meinem C20NE und F18

236Vmax!!!
 
B

Bugracer

Mopedschrauber
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
15
meiner läuft laut tacho hmm schauts euch an




vectra a 1.6
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Calibra c20xe, mein Top Speed als ich den Wagen abgehoit habe

534813_328682563885434_869049954_n.jpg
 
Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

    AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

    an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

    Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

    höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

    Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

    AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

    an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

    Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

    höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

    Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben