Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Höchstgeschwindigkeits UMFRAGE!!!!!! jetz wil ich auch noch was sagen meine hat wo ich ne gekauft hab 220 laut navi gebracht , dann hab ich...
Vectra_1.8_Sport

Vectra_1.8_Sport

Frischling
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Hof
AW: Höchstgeschwindigkeits UMFRAGE!!!!!!

jetz wil ich auch noch was sagen meine hat wo ich ne gekauft hab 220 laut navi gebracht , dann hab ich ne chippen lassen dann haat ich ne auf der geraden selbe strecke laut navi 235 drauf mal kurz 240 bergapp aber da kam dann auch schon bei 7200 umdrehung da bregrenzer aber 235 auf der geraden sind machbar. bis 220 ziehen wir schön und dann dauerts halt
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hmm also bei meinem 1.8er mit 125ps und halbleeren tank sind es laut tacho 215 sind ja dann 210 in echt.

mit 240 nuuujaaa :)
 
Vectra_1.8_Sport

Vectra_1.8_Sport

Frischling
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Hof
mit einem Serien 1.8er ?

never :]
Der is gechipt auf 153ps laut prüfstand vorm chippen hatte er aufm prüfstand bei 131ps znd die kiste ist sehr gut eingfahren wurden von dem renter ehe paar die den vorher hatten.
und glaub mir wo ich des das erst ma aufm navi gelesen hab die 235 war ich sehr erstaunt
 
HamburgerJung82

HamburgerJung82

Frischling
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
12
Ich habe letztes Jahr auf der A1 richtung Heiligenhafen die 240 marke durchbrochen, denke mal da geht noch was :bowdown:

Vectra Caravan 2.2 Sport!
 
M

Madman

Frischling
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
1
Vectra 2.5 Automat Bj 99 234Km/h laut Navi ( Tacho 245). War in D. Sonst Schweiz und da 120, aber dann nur 7 l Verbrauch
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
dann müsste der 3,2V6 ohne Navi mindestens 290 km/h laufen. Habt ihr die richtigen Reifen im Tacho programmiert?
Jup Sommer(225/45/R17) wie Winter(195/65/R15) Reifen macht der ich kann auch mal ein bild machen wenn du es nicht glaubst oder du fährst am besten mal mit :151:
sehe keinen grund darin quatsch zu erzählen ;-)
 
B

bowu25

Frischling
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
5
255 kmh laut gps navi mit vectra 3,2V6
 
D

daddelmax251279

Gast
Vecci C Caravan 2,2 direct, Sprit Vpower, Edelstahl komplett Anlage Einzelanfertigung, Vmax laut GPS 215km/h, Tacho steht dann bei 220Km/h. Also wie die Vorgabe von Opel!
 
Gerritb2

Gerritb2

Mopedschrauber
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
17
Ort
Minden
Gestern auf dem Rückweg von Weimar nach Minden mit meinem Vectra C GTS 2.2 (147PS) und Automatik nach navi 230! Die Nadel lag auch am Kilometerrückstellknopf an! Warum baut man den Tacho nicht ausreichend groß, sondern muss angst haben, dass die Nadel bricht :D
 
OTR Totti

OTR Totti

Frischling
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
12
Alter
38
Ort
Enzberg
Hi,hab einen Vectra B Sport BJ 2ooo.
Motor ist ein X18XE1 mit F17 Getriebe,215 kmh auf dem Tacho und 213 kmh laut gps,ging aber leicht bergab.Auf der Ebene packt er egentlich zuverlässig die 200.Finds ganz ok für nen Pempersbomber.8)
 
V

Vecci opc 79

Frischling
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
4
noch nicht ausgefahren und nicht abgeregelt ??? ...vectra opc 2,8 net v6.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
Ich habe letztes Jahr auf der A1 richtung Heiligenhafen die 240 marke durchbrochen, denke mal da geht noch was :bowdown:

Vectra Caravan 2.2 Sport!
ich finds immer wieder geil wie manche hier träumen....

mit nem Caravan und dann noch automatik , NEVER, die 240 Kmh


jetz wil ich auch noch was sagen meine hat wo ich ne gekauft hab 220 laut navi gebracht , dann hab ich ne chippen lassen dann haat ich ne auf der geraden selbe strecke laut navi 235 drauf mal kurz 240 bergapp aber da kam dann auch schon bei 7200 umdrehung da bregrenzer aber 235 auf der geraden sind machbar. bis 220 ziehen wir schön und dann dauerts halt
und jup der Prüfstand war auch bestimmt geeicht, nen 1.8 auf 150 ps zu chippen, will sofort die Adresse haben, Wahnsinn und das ohne große Arbeiten am Motor...:151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
jaja der gute alte märchenthread, wir hatten hier schon 1.6er die 238 nach gps laufen sollen ^^ das du das noch liest? mein v6 lief mit automatik 235-240 nach tacho was wohl nach toleranz irgendwas um die 220 sein dürften, jetzt mit f20 getriebe (3.42er achse) und anderer bereifung läuft er noch echte 210 oder sowas. ich hab kein problem damit das zu sagen.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Mh
ich mach mal ganz frech mit,
auch wenn ich vielleicht der Langsamste hier bin
aber für mich langts=)

Vectra A
1.6i 75Ps

4Personen
gerade Strecke
laut Navi 186
laut Tacho 195
und eingetragen ist er mit 176
also es mir langts fürs erste=)

Allerdings konnte ich der Spritanzeige zuschauen wie sie sich dem Ende neigte:heul:

Ob ich Rückenwind hatte oder nicht weiß ich nicht, aber ich vermute es mal=)
Also habs jetzt bestätigt, selbe Strecke kurz hintereinander hin und zurück, gerade, kaum Wind,kein Gefälle!
Alleine Vollgetankt(nach dem ersten "Lauf" nachgetankt) mit 205/45 R16
Hinweg laut Navi und GPS(Handy) 188
Rückweg 187
Also mehr ist nicht drin mit meinem C16NZ
der im Winter rausfliegt:super:
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Vectra C Kombi 2.8 Turbo 250PS Vollausstattung

260 lt Tacho in die Abregelung gelaufen...

Interessant wirds erst wenn die V-max Sperre raus ist und ich mit GPS fahre.

gruß
 
C

chaosonkel

Mitglied
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
33
Ort
Kitzingen
opel vectra b 2.016v caravan automatik mit m+s reifen laut tacho 200 mit ordentlichen reifen laut tacho ca 215
 
P

preussenfan

Frischling
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
5
Ort
Münster
Ich hab mit meinem Vectra B 1.8 (X18XE) auf grader Strecke laut Navi 215 geschafft, allerdings dauerte es ab 200 etwas länger.

Bergab hab ich allerdings 225 laut Navi geschafft, bis der Begrenzer reinging
:banane: :banane:
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Vectra B turbo c20let 255laut navi!!!!Denke mal es geht noch viel mehr aber meine Abgastemparatur war ziemlich hoch schon deswegen hab ich abgebremst!Darf das nächste mal nicht ausm 5 rausbeschleunigen!X
 
Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

    AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

    an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

    Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

    höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

    Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

    AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

    an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

    Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

    höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

    Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben