Opel Vectra B Hilfe Mittelkonsole-Einbau

Diskutiere Hilfe Mittelkonsole-Einbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe,habe bei meinem Vectra B mit KLimaautomatik und darunter dieses leere Ablagefach (um das Teil geht es)...
Rakii

Rakii

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
9
Ort
Wien
Hallo Leute,
bräuchte dringend eure Hilfe,habe bei meinem Vectra B mit KLimaautomatik und darunter dieses leere Ablagefach (um das Teil geht es) ausgebaut weil ich einen Regler für den Woofer eingebaut habe, "nur" habe ich nun das problem ich bekomm das sch... Ding nicht mehr richtig hinein habe immer einen Spalt zwischen dem Oberem Teil und eben den Unterem (Zigarettenanzünder,Ascher).
Wie bekomm ich das wieder hin??

Vielen Dank im voraus!
 
Tobi187

Tobi187

Mopedschrauber
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
28
Ort
BW
Ist ein bisschen fummelarbeit...

Du hast hinten einen Draht, das fühlst du wenn du es ausgebaut hast oberhalb (unter der Klimaautomatik). Am ausgebauten "Ascherteil" hast du oben ein paar klips, darein muss der draht.

Der Draht lässt sich biegen, also fahr beim reinschieben vom "Ascherteil" mit 2 Schraubenziehern oben rein un drück es leicht nach oben / hebel es ein.

Braucht in der Regel ne weile aber mit bisschen druck geht es auch rein, ohne was abzubrechen.

Fingespitzengefühl aber auch kraft erledigen das.... Ist nunmal so ne Grauzone

Zum schluss das ganze (links+rechts vom aschenbecher) wieder anschrauben und gut ist


Grüße, Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe Mittelkonsole-Einbau

Hilfe Mittelkonsole-Einbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz

    Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz: Hallo Leute..ich benötige mal wieder Eure Hilfe... ich benötige die im Fussraum angebrachten Halteclips für die Mittelkonsole in schwarz. Das...
  • Opel Vectra B Verkleidung Mittelkonsole

    Verkleidung Mittelkonsole: Hallo, ich wollte fragen ob die Verkleidung für die Mittelkonsole mit Klimaautomatik auch auf die "normale" Heizungssteuerung passt? Die normale...
  • Opel Vectra B Hilfe ! Mittelkonsole ohne Funktion

    Hilfe ! Mittelkonsole ohne Funktion: Ich bin schon seit Wochen dran meinen Vectra "Pickerltauglich zu machen. Hatt sich herausgestellt dass es doch a grössere Sache (getriebe raus und...
  • Opel Vectra B mittelkonsolen lichter..

    mittelkonsolen lichter..: Sers Jungs, und zwar mal eine frage.. ich möchte bei mir die lichter von den schaltern und von der klimaautomatik wechseln.. was muss ich mir da...
  • bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(...

    bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(...: hallo und zwar suche ich diverse stecker ich liste mal auf.... a) eco-drücker, innenraumlüftung , 2x sitzheizungsdrücker , heckscheibenheizung...
  • bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz

    Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz: Hallo Leute..ich benötige mal wieder Eure Hilfe... ich benötige die im Fussraum angebrachten Halteclips für die Mittelkonsole in schwarz. Das...
  • Opel Vectra B Verkleidung Mittelkonsole

    Verkleidung Mittelkonsole: Hallo, ich wollte fragen ob die Verkleidung für die Mittelkonsole mit Klimaautomatik auch auf die "normale" Heizungssteuerung passt? Die normale...
  • Opel Vectra B Hilfe ! Mittelkonsole ohne Funktion

    Hilfe ! Mittelkonsole ohne Funktion: Ich bin schon seit Wochen dran meinen Vectra "Pickerltauglich zu machen. Hatt sich herausgestellt dass es doch a grössere Sache (getriebe raus und...
  • Opel Vectra B mittelkonsolen lichter..

    mittelkonsolen lichter..: Sers Jungs, und zwar mal eine frage.. ich möchte bei mir die lichter von den schaltern und von der klimaautomatik wechseln.. was muss ich mir da...
  • bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(...

    bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(...: hallo und zwar suche ich diverse stecker ich liste mal auf.... a) eco-drücker, innenraumlüftung , 2x sitzheizungsdrücker , heckscheibenheizung...
  • Oben