Opel Vectra B mittelkonsolen lichter..

Diskutiere mittelkonsolen lichter.. im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers Jungs, und zwar mal eine frage.. ich möchte bei mir die lichter von den schaltern und von der klimaautomatik wechseln.. was muss ich mir da...
v6nico

v6nico

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
20
Ort
Neustadt in Sachsen
Sers Jungs,

und zwar mal eine frage.. ich möchte bei mir die lichter von den schaltern und von der klimaautomatik wechseln..
was muss ich mir da für led´s holen?
kann ich auch wo die temperatur drin steht dies in meiner gewünschten farbe umlöten?

bitte um hilfe..

lg nico
 
M

Midnightfate

Gast
Besondere Leds sind das nicht, hab jetzt erst alles auf weiß umgebaut und ne Familienpackung mit 50 Leds und Widerständen genommen. Die Fassungen hab ich damit auch umgelötet, da die P&P-Fassungen bei der Klimaautomatik überhaupt nicht funktioniert haben.
 
M

Midnightfate

Gast
Frag mich mal...
Hab die getestet, ansich gehen die auch aber in der Klimaautomatik war nichts zu machen, da gingen nur die selber umgelöteten und ja, ich hab bei den P&P die Flügel rangebogen und wieder weg, dachte an Kontaktprobleme und auch die Pole gedreht. Keine Ahnung was die hatten, im BC ging von denen auch immer nur einer oder 2 aber nie alle :(.
 
Thema:

mittelkonsolen lichter..

mittelkonsolen lichter.. - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

    linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Beleuchtung Mittelkonsole

    Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, bei meinem Vectra A, ist in der Mittelkonsolue jetzt endlich das letzte Licht ausgegangen. Wie kann ich den die Birnen dort tauschen??
  • Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

    linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Beleuchtung Mittelkonsole

    Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, bei meinem Vectra A, ist in der Mittelkonsolue jetzt endlich das letzte Licht ausgegangen. Wie kann ich den die Birnen dort tauschen??
  • Oben