bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(...

Diskutiere bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo und zwar suche ich diverse stecker ich liste mal auf.... a) eco-drücker, innenraumlüftung , 2x sitzheizungsdrücker , heckscheibenheizung...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
hallo und zwar suche ich diverse stecker ich liste mal auf....

a) eco-drücker, innenraumlüftung , 2x sitzheizungsdrücker , heckscheibenheizung

b) TID für den facelift !!!

c)Lichtschalter für xenon :(

d)4 fach fensterheber drücker in mittelkonsole


wäre echt cool wenn man das iwie hier zusammenbekommt bin am verzweifeln weil die dreckspost alles verlieren muss=(...

mfg marik
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Warum bestellste dir den die sachen nicht beim FOH.
Oder versuchst es bei deinem schrotti ;(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
weil es dafür die suche im forum gibt??
und foh...genau..die sind ja so günstig?(

@marik: probiers mal bei 3 2 1....da hab ich schon alles gesehn was du suchst

gruß rob
 
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
ja hab schon geschaut aber vielei hat ja jemand was rumliegen ....bei 3,2,1, isses ja ach net immer soo billig
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hi

habe noch welche da

-innenraumlüftung
-heckscheibenheizung
-Klima
-4Fach fensterheber (schon auf Blau umgebaut)

Kann dir keine Privatnachricht schicken, kannst mich anrufen 015121145255
LG
 
C

christian0812

Gast
Hab noch nen Eco-Taster fürn Facelift hier rumliegen.

Einfach per PN melden falls interesse besteht
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

gleiche gilt für mich auch..kann dir keine schicken..

meld dich mal auf: corsafahrer1986@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(...

bitte um hilfe suche diverse knöpfe, stecker etc=(... - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!

    Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!: Hallo liebes Forum, suche dringend die 2 unteren Lenkradabdeckungen Speichen für das 4 speichen Lenkrad des C vectras!? Meine sind kaputt... Wenn...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

    Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau!

    Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau!: Hallo Ich habe zur Zeit einen Opel Vectra A V6 (125KW) Und habe jetz einen billigen 2,0L 16V Turbo bekommen! Möchte diese jetz gerne umbauen und...
  • Suche DRINGEND Rücklichter!!! Bitte um HILFE

    Suche DRINGEND Rücklichter!!! Bitte um HILFE: Hallo, ich habe ´nen Vectra B Caravan :banane: und bin auf der Suche nach schickn Rücklichtern, aber irgendwie finde ich keine für den Caravan...
  • Suche DRINGEND Rücklichter!!! Bitte um HILFE - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!

    Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!: Hallo liebes Forum, suche dringend die 2 unteren Lenkradabdeckungen Speichen für das 4 speichen Lenkrad des C vectras!? Meine sind kaputt... Wenn...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

    Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau!

    Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau!: Hallo Ich habe zur Zeit einen Opel Vectra A V6 (125KW) Und habe jetz einen billigen 2,0L 16V Turbo bekommen! Möchte diese jetz gerne umbauen und...
  • Suche DRINGEND Rücklichter!!! Bitte um HILFE

    Suche DRINGEND Rücklichter!!! Bitte um HILFE: Hallo, ich habe ´nen Vectra B Caravan :banane: und bin auf der Suche nach schickn Rücklichtern, aber irgendwie finde ich keine für den Caravan...
  • Oben