Hilfe, der "Himmel" fällt mir buchstäblich auf den Kopf :(

Diskutiere Hilfe, der "Himmel" fällt mir buchstäblich auf den Kopf :( im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; eher weniger außer das er dann nen ganzen tag aufs auto verzichten muß weil scheibenkleber erstmal aushärten muß warum macht ihr euch immer alles...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
eher weniger außer das er dann nen ganzen tag aufs auto verzichten muß weil scheibenkleber erstmal aushärten muß
warum macht ihr euch immer alles schwerer als es ist :nein:
 
N

Netgoost

Frischling
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
14
Ort
Merseburg
Tachchen...
ich würd zum Scheibenfix fahren und mir die Heckscheibe rausscheiden lassen dann den vom Schrotti besorgten Himmel einbauen und dann die Scheibe wieder einkleben lassen,so solltest du die Kasten auf ein Minimum reduzieren.

sanfte Grüße Netgoost:super:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also die scheibe würde ich auf keinen fall raus machen!!!
das geht schon so wie es die anderen beschrieben haben aber ich finde durch die türen geht es einfacher als durch den kofferraum.
den himmel bekommst du nur bei opel oder aufn schrott.im freien handel bekommst den net.
 
Thema:

Hilfe, der "Himmel" fällt mir buchstäblich auf den Kopf :(

Hilfe, der "Himmel" fällt mir buchstäblich auf den Kopf :( - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Opel Vectra C Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe

    Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe: Hallo ich hab mal ne frage: Ich möchte gern meine Schalter und Angstgriffe sowie alle anderen abdeckungen am Himmel in schwarz haben. Kann mir...
  • HILFE!!!!!!!!! B Vectra unter Wasser !!

    HILFE!!!!!!!!! B Vectra unter Wasser !!: Hab heut abend gesehen das bei mir in den Fußräumen 3cm hoch auf der Fahrerseite das Wasser Hinten und Vorne steht und bei der Beifahrerseite ist...
  • HILFE!!!!!!!!! B Vectra unter Wasser !! - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Opel Vectra C Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe

    Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe: Hallo ich hab mal ne frage: Ich möchte gern meine Schalter und Angstgriffe sowie alle anderen abdeckungen am Himmel in schwarz haben. Kann mir...
  • HILFE!!!!!!!!! B Vectra unter Wasser !!

    HILFE!!!!!!!!! B Vectra unter Wasser !!: Hab heut abend gesehen das bei mir in den Fußräumen 3cm hoch auf der Fahrerseite das Wasser Hinten und Vorne steht und bei der Beifahrerseite ist...
  • Oben