Opel Vectra C Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe

Diskutiere Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hab mal ne frage: Ich möchte gern meine Schalter und Angstgriffe sowie alle anderen abdeckungen am Himmel in schwarz haben. Kann mir...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
ich hab mal ne frage:
Ich möchte gern meine Schalter und Angstgriffe sowie alle anderen abdeckungen am Himmel in schwarz haben.
Kann mir einer sagen ob da zufällig was vom Astra oder so passt.
Mein FOH hat mir gesagt der Vectra wurde nicht mit nem dunklem Himmel ausgeliefert.
Gab es im Astra H auch schiededach???

Hoffe auf hilfreiche antworten.

Gruß
Thomas
 
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
mein freud der satteler hat mal zu mir gemeint.. mein vectra c gts mit schiebedach würde mich knapp über 1000 euro kosten wenn ich den dunkel haben möchte....

sry für offtopic..
 
Thema:

Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe

Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Oben