heizungsbedienteil beleuchtung defekt

Diskutiere heizungsbedienteil beleuchtung defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe ein vectra a bj 1990 mein heizungsbedienteil geht die beleuchtung nicht mehr sonst geht alles nur des teil nicht meint ihr da sind die...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallo habe ein vectra a bj 1990 mein heizungsbedienteil geht die beleuchtung nicht mehr sonst geht alles nur des teil nicht meint ihr da sind die birnen kaputt
oder isr da ne sicherung dafür da? habe alle nachgeschaut sind inordnung aber ich finde da fehlen ein paar weil noch viel freie felder sind?
könnt ihr mir weiterhelfen.
mfg daniel
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Also wenn nur die die beleuchtung der heizungsbedienung nicht geht ist zu 100% die birne Kaputt eine einzelnde sicherung nur für die heizungsbedienung gibt es nicht!!! Allerdings ist der wechsel der birne etwas fummel arbeit und es ist nur eine kleine birne!!!
 
luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
342
Alter
37
Ort
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Vectra2liter8vpower schrieb:
hallo habe ein vectra a bj 1990 mein heizungsbedienteil geht die beleuchtung nicht mehr sonst geht alles nur des teil nicht meint ihr da sind die birnen kaputt
oder isr da ne sicherung dafür da? habe alle nachgeschaut sind inordnung aber ich finde da fehlen ein paar weil noch viel freie felder sind?
könnt ihr mir weiterhelfen.
mfg daniel
Ist bei mir auch so - nur der Knopf der beheizbaren Heckscheine funktioniert... seltsamerweise. Ist dort ne extra Birne, oder könnte doch sowas wie ne Sicherung sein?
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
bei mir is die ebenfalls ausgefallen und auch nur der heckscheibenknopf leuchtet bei betätigung ...... aber nur eine einzige birne für das ganze teil ????? :)
 
luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
342
Alter
37
Ort
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Bei mir leuchtet die Heckscheibenheizungsleuchte ständig - also sowohl bei betätigung (dann ist da noch die orange Leuchte zusätzlich mit an), als auch (dann aber ohne die orange Leuchte) wenn die Heckscheibenheizung nicht aktiviert ist!?
 
Thema:

heizungsbedienteil beleuchtung defekt

heizungsbedienteil beleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heizungsbedienteil tauschen

    Heizungsbedienteil tauschen: Hallo Leute In der sufu habe ich leider nichts gefunden. Kann man das bedienteil der Heizung mit den drehknöpfen einfach gegen ein bedienteil mit...
  • Opel Vectra A heizungsbedienteil auf led umbau

    heizungsbedienteil auf led umbau: hallo habe mal ne frage und zwar will ich gern das heizungsbedienteil auf led umgebaut haben so dass es blau und rot leuchtet nur trau ich mich...
  • Opel Vectra A Radio weiter nach unten verlegen beim A

    Radio weiter nach unten verlegen beim A: Hallo leute, habe heute mein neues Radio in den Vectra gebaut (A Bj. 94) Radio ist ein Clarion mit ausfahrbarem Bildschirm... jedoch ist der...
  • Tacho- & Heizungsbeleuchtung

    Tacho- & Heizungsbeleuchtung: Hi, Hab paar probleme mit der Bleuchtung beim Heizungsbedienteil und dem Tacho. Das Heizungsbedienteil hab ich nach einer Anleitung ausm Netz...
  • Vectra B - Heizungsbedienteil

    Vectra B - Heizungsbedienteil: kurze frage: wie bekomme ich das heizungsbedienteil raus.. also es handelt sich um das heizungsbedienteil und nicht das für klimaautomatik achim
  • Vectra B - Heizungsbedienteil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heizungsbedienteil tauschen

    Heizungsbedienteil tauschen: Hallo Leute In der sufu habe ich leider nichts gefunden. Kann man das bedienteil der Heizung mit den drehknöpfen einfach gegen ein bedienteil mit...
  • Opel Vectra A heizungsbedienteil auf led umbau

    heizungsbedienteil auf led umbau: hallo habe mal ne frage und zwar will ich gern das heizungsbedienteil auf led umgebaut haben so dass es blau und rot leuchtet nur trau ich mich...
  • Opel Vectra A Radio weiter nach unten verlegen beim A

    Radio weiter nach unten verlegen beim A: Hallo leute, habe heute mein neues Radio in den Vectra gebaut (A Bj. 94) Radio ist ein Clarion mit ausfahrbarem Bildschirm... jedoch ist der...
  • Tacho- & Heizungsbeleuchtung

    Tacho- & Heizungsbeleuchtung: Hi, Hab paar probleme mit der Bleuchtung beim Heizungsbedienteil und dem Tacho. Das Heizungsbedienteil hab ich nach einer Anleitung ausm Netz...
  • Vectra B - Heizungsbedienteil

    Vectra B - Heizungsbedienteil: kurze frage: wie bekomme ich das heizungsbedienteil raus.. also es handelt sich um das heizungsbedienteil und nicht das für klimaautomatik achim
  • Oben