Vectra B - Heizungsbedienteil

Diskutiere Vectra B - Heizungsbedienteil im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kurze frage: wie bekomme ich das heizungsbedienteil raus.. also es handelt sich um das heizungsbedienteil und nicht das für klimaautomatik achim
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
kurze frage:

wie bekomme ich das heizungsbedienteil raus.. also es handelt sich um das
heizungsbedienteil und nicht das für klimaautomatik

achim
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
einfach mit nem schraubenzieher vorsichtig zwischen u-rahmen um den radio und bedienelement rein, und leicht aufclippen. so stehts im "jetz mach ichs mir selbst"
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
u-rahmen?

wo kann man denn das erwerben ?
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Kannst du z.B. bei ATU kaufen. Oder in jedem Buchladen unter ISBN 3-7688-0943-9
Ist wirklich gut und nützlich. Lohnt sich also.
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
danke. habs mir bestellt. geht schon das büchlein ;)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hey,wäre sehr vorsichtig mit diesen büchern.hab schon sehr enttäuschende erfahrungen gemacht.zum teil steht da nur müll drin was du als "schrauber" eh schon weißt.
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Das ist klar! Manches weiß man sicher....

Mit U-Rahmen meinte ich nur den U-förmigen Rahmen um das Radio, schlecht ausgedrückt, sry :biggrin:
 
Thema:

Vectra B - Heizungsbedienteil

Vectra B - Heizungsbedienteil - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben