Opel Vectra A heizungsbedienteil auf led umbau

Diskutiere heizungsbedienteil auf led umbau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe mal ne frage und zwar will ich gern das heizungsbedienteil auf led umgebaut haben so dass es blau und rot leuchtet nur trau ich mich...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallo habe mal ne frage und zwar will ich gern das heizungsbedienteil auf led umgebaut haben so dass es blau und rot leuchtet nur trau ich mich da nicht dran mit dem löten und kabel durschziehen an dem teil das ist nicht so meins =)

nun meine frage wenn ich das teil ausbaue und das led set dazu besorge ob mir das einer umbauen könnte würden dann über das geld reden was ihr wollt könnte ja dann euch das zeug zuschicken und ihr könnts umbauen wäre das möglich hat da jemand intresse wäre echt cool wenn mir einer damit helfen könnte

oder hat sogar jemand ein umgebautes zu verkaufen villeicht

würde mich über antworten von euch freuen

liebe grüss daniel
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
na keiner da wo so etwas kann und machen täte =)

lg daniel
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich hab es bei mir zwar gemacht aber ich muß dir sagen es ist eine absolut bescheiden arbeit. denk mal es wird schwer jemanden zu finden der sich da einfach mal hinsetzt und das alles einklebt und so.
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
ja ich weis aber denk mal der wo mir das machen täte der täte ja auch was dafür bekommen er verdient sich ja dann etwas =)

würdest du das nicht machen wollen?

liebe grüsse daniel
 
Thema:

heizungsbedienteil auf led umbau

heizungsbedienteil auf led umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heizungsbedienteil tauschen

    Heizungsbedienteil tauschen: Hallo Leute In der sufu habe ich leider nichts gefunden. Kann man das bedienteil der Heizung mit den drehknöpfen einfach gegen ein bedienteil mit...
  • Opel Vectra A Radio weiter nach unten verlegen beim A

    Radio weiter nach unten verlegen beim A: Hallo leute, habe heute mein neues Radio in den Vectra gebaut (A Bj. 94) Radio ist ein Clarion mit ausfahrbarem Bildschirm... jedoch ist der...
  • Tacho- & Heizungsbeleuchtung

    Tacho- & Heizungsbeleuchtung: Hi, Hab paar probleme mit der Bleuchtung beim Heizungsbedienteil und dem Tacho. Das Heizungsbedienteil hab ich nach einer Anleitung ausm Netz...
  • heizungsbedienteil beleuchtung defekt

    heizungsbedienteil beleuchtung defekt: hallo habe ein vectra a bj 1990 mein heizungsbedienteil geht die beleuchtung nicht mehr sonst geht alles nur des teil nicht meint ihr da sind die...
  • Vectra B - Heizungsbedienteil

    Vectra B - Heizungsbedienteil: kurze frage: wie bekomme ich das heizungsbedienteil raus.. also es handelt sich um das heizungsbedienteil und nicht das für klimaautomatik achim
  • Vectra B - Heizungsbedienteil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heizungsbedienteil tauschen

    Heizungsbedienteil tauschen: Hallo Leute In der sufu habe ich leider nichts gefunden. Kann man das bedienteil der Heizung mit den drehknöpfen einfach gegen ein bedienteil mit...
  • Opel Vectra A Radio weiter nach unten verlegen beim A

    Radio weiter nach unten verlegen beim A: Hallo leute, habe heute mein neues Radio in den Vectra gebaut (A Bj. 94) Radio ist ein Clarion mit ausfahrbarem Bildschirm... jedoch ist der...
  • Tacho- & Heizungsbeleuchtung

    Tacho- & Heizungsbeleuchtung: Hi, Hab paar probleme mit der Bleuchtung beim Heizungsbedienteil und dem Tacho. Das Heizungsbedienteil hab ich nach einer Anleitung ausm Netz...
  • heizungsbedienteil beleuchtung defekt

    heizungsbedienteil beleuchtung defekt: hallo habe ein vectra a bj 1990 mein heizungsbedienteil geht die beleuchtung nicht mehr sonst geht alles nur des teil nicht meint ihr da sind die...
  • Vectra B - Heizungsbedienteil

    Vectra B - Heizungsbedienteil: kurze frage: wie bekomme ich das heizungsbedienteil raus.. also es handelt sich um das heizungsbedienteil und nicht das für klimaautomatik achim
  • Oben