Opel Vectra A Radio weiter nach unten verlegen beim A

Diskutiere Radio weiter nach unten verlegen beim A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, habe heute mein neues Radio in den Vectra gebaut (A Bj. 94) Radio ist ein Clarion mit ausfahrbarem Bildschirm... jedoch ist der...
miche187

miche187

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
39
Alter
37
Ort
Niederbayern
Hallo leute,

habe heute mein neues Radio in den Vectra gebaut (A Bj. 94) Radio ist ein Clarion mit ausfahrbarem Bildschirm... jedoch ist der Bildschirm wenn er ausgefahren ist genau über dem heizungsbedienteil... das find ich gar nicht gut...

Unter dem Radioschacht ist ja beim A so ne ablage, sieht so aus als hätte er Radioschacht Abmaße.... innen müsste man es ausschneiden ist mir klar.. aber mir gehts darum ob jemand von euch das schonmal so umgebaut hat.. weil wenn der radio eins nach unten gehen würde (in die ablage) Dann wäre das heizungsbedienteil nicht verdeckt...

gruß miche
 
miche187

miche187

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
39
Alter
37
Ort
Niederbayern
sorry das sollte in den bereich hifi.... bitte verschieben..
 
D

dalfi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
73
Alter
54
Ich hab da bei meinem A einen Equalizer von Blaupunkt dringehabt, der hatte allerdings nur halbe Bauhöhe. Ist schon sehr eng, ob ein ganzes Radio in DIN-Größe passt, weiss ich nicht mehr.
 
miche187

miche187

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
39
Alter
37
Ort
Niederbayern
Irgenjemand hier im Forum hatte mal nen doppel DIN radio eingebaut... ist der nicht auf ganzer höhe so tief wie ein DIN Radio? weil dann könnte es ja gehen.. andererseits was soll da schon groß dahinter sein, heizungskrempel ist doch alles ganz oben... oder was denkt ihr?

danke auf jedenfall für deine hilfe :151:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn du keine klima hast ist dahinter platz, ausschneiden muß man auch nix weil das schräge da dran nur eine plaste hülle ist die man entfernen kann. das problem wird nur sein wenn du im 1-3-5 gang bist und willst das radio ausfahren schlägt es bestimmt gegen den ganghebel. im großen und ganzen ist es aber mit etwas arbeit zuschaffen.
 
miche187

miche187

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
39
Alter
37
Ort
Niederbayern
Hey das sind ja mal gute nachrichten :151: klima hab ich kein gott sei dank...

der abstand zwischen ganghebe und bildschirm sollte kein problem sein hab ich mir schon angeschaut

dann werd ich das mal in angriff nehmen wenn ich mal zeit finde....

Hab nur leider jetzt noch viele andere arbeiten am Vectra die ich im sommer leicht hätte tun können..... Stoßdämpfer, querlenkerlager... Spurtstangenköpfe.... Und jetzt wo er wieder angemeldet ist muss ich das alles an einem tag machen...
 
Thema:

Radio weiter nach unten verlegen beim A

Radio weiter nach unten verlegen beim A - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Oben