Opel Vectra C Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion

Diskutiere Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn du auf Dauer Ruhe haben willst , könnte das der bessere Weg sein ,mal eine neuen einzubauen 1845110 | eBay PS :Bitte Teil bzw Teilenummer...
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Wenn du auf Dauer Ruhe haben willst , könnte das der bessere Weg sein ,mal eine neuen einzubauen
1845110 | eBay
PS :Bitte Teil bzw Teilenummer überprüfen, bei Ersatzteile weiß man nie
 
G

Gast30549

Gast
Als ob es die Herren gewusst hätten.
Meine Frau hat mich grad angerufen und meinte, dass das Gebläse
wieder seinen Dienst versagt.
Ich empfehle zum säubern von Lagern und Ketten ein rückfettendes Reinigungsmittel z.B. Katalyt oder Petroleum. Und dann eben ein Säure- und Harzfreies Schmiermittel, wie schon von uns weiter oben beschrieben. In meiner Lehrzeit wurde mir vermittelt, das stark entfettende, alkoholische Mittel, die völlig austrocknen, nicht geeignet sind für Lager und Ketten. Bin bisher auch immer gut damit gefahren.
 
Thema:

Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion

Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra A gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?

    gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?: Gutan tag:) mein gebläse funktioniert nicht mehr. als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin hat es noch super funktioniert, als ich dann von...
  • Heizung, Gebläse, Klima-Anlage

    Heizung, Gebläse, Klima-Anlage: hey leute,erstmal nen nettes hallo,tolle seite hier.jetzt zu meinem Problem: mein gebläsemotor+gebläse regler sind kapputt.Opel sagt die neuteile...
  • Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt

    Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt: Ich habe im Laufe des vergangene Sommer beobachtet, da ich viel Autobahn fahre das meine Innenraumlüftung stark blässt trotz erster Stufe. Selbst...
  • Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra A gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?

    gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?: Gutan tag:) mein gebläse funktioniert nicht mehr. als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin hat es noch super funktioniert, als ich dann von...
  • Heizung, Gebläse, Klima-Anlage

    Heizung, Gebläse, Klima-Anlage: hey leute,erstmal nen nettes hallo,tolle seite hier.jetzt zu meinem Problem: mein gebläsemotor+gebläse regler sind kapputt.Opel sagt die neuteile...
  • Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt

    Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt: Ich habe im Laufe des vergangene Sommer beobachtet, da ich viel Autobahn fahre das meine Innenraumlüftung stark blässt trotz erster Stufe. Selbst...
  • Oben