Heizung, Gebläse, Klima-Anlage

Diskutiere Heizung, Gebläse, Klima-Anlage im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute,erstmal nen nettes hallo,tolle seite hier.jetzt zu meinem Problem: mein gebläsemotor+gebläse regler sind kapputt.Opel sagt die neuteile...
D

depemode

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
1
Alter
49
hey leute,erstmal nen nettes hallo,tolle seite hier.jetzt zu meinem Problem:
mein gebläsemotor+gebläse regler sind kapputt.Opel sagt die neuteile kosten ohne einbau ca.550-600 €.kann jemand helfen,wo bekomme ich die teile günstiger??? danke im vorraus8)


opel vectra c gts 2.2 automatik
 
Thema:

Heizung, Gebläse, Klima-Anlage

Heizung, Gebläse, Klima-Anlage - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion

    Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion: Hallo Gemeinde Ich hätt da gern a mal ein Problem ;-) Und zwar geht seit gestern die Heizung / Gebläse von unserem Vectra (schlagartig) nicht...
  • Opel Vectra A gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?

    gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?: Gutan tag:) mein gebläse funktioniert nicht mehr. als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin hat es noch super funktioniert, als ich dann von...
  • Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt

    Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt: Ich habe im Laufe des vergangene Sommer beobachtet, da ich viel Autobahn fahre das meine Innenraumlüftung stark blässt trotz erster Stufe. Selbst...
  • Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion

    Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion: Hallo Gemeinde Ich hätt da gern a mal ein Problem ;-) Und zwar geht seit gestern die Heizung / Gebläse von unserem Vectra (schlagartig) nicht...
  • Opel Vectra A gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?

    gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?: Gutan tag:) mein gebläse funktioniert nicht mehr. als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin hat es noch super funktioniert, als ich dann von...
  • Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt

    Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt: Ich habe im Laufe des vergangene Sommer beobachtet, da ich viel Autobahn fahre das meine Innenraumlüftung stark blässt trotz erster Stufe. Selbst...
  • Oben