H&R Fahrwerk - setzt es sich noch?

Diskutiere H&R Fahrwerk - setzt es sich noch? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey stefan, hab ja gleich ein bild per real-time übertragung bekommen und das sah auch so gut aus;-) hoffe du bist zufrieden so..und dein vecci...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
hey stefan, hab ja gleich ein bild per real-time übertragung bekommen und das sah auch so gut aus;-)

hoffe du bist zufrieden so..und dein vecci wird mehr und mehr spitzenartig

*bussy* :D

Maik
 
I

Iceman

Gast
@ Johnny

sag mal. wieviel mm hast du sie dann pressen lassen???


gruß iceman
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Felx doch was ab wenn du tiefer willst :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
I

Iceman

Gast
löl. heiss ick michablitz??? :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

aber mal im ernst. trotzdem werde ich montag mal bei H&R anrufen, wegen nachpressen der federn. bloß, dann brauche ick erstmal meine alten federn wieder. wenn ich die jetzte dorthin schicke.


mfg stefan
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
jo... hab leider keine für dich...

komm in Ingos Chat, zack zack
 
Johnny

Johnny

Foren As
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
du behälst deine. die nehmen welche von sich ausm regal und pressen die umsonst und dann bekommste die zugeschickt. hast also ein paar ersatzfedern :-)

Ich hab meine nochmal 20 mm machen lassen. Fahreigenschaften oder so haben sich nicht geändert. Und nochwas: wenn du hoffst das sich das setzt vergiss es! Das sind markenfedern und kein billig mist ... ruf an sag es sieht ******** aus und die sollen dir neue gepresste zuschicken und fertig!
 
I

Iceman

Gast
moinsen.

na das is dochmal eine aussage. danke für deine info johnny. ich werde morgen gleich mal da anrufen. und da mal nachfragen. hoffe nur, das es klappt. :ja:


mfg stefan
 
I

Iceman

Gast
so leutz.

habe mir H&R mal angerufen. und so einfach wie bei johnny funzt dat net. sie stellen sich erstmal stur. wollen ein paar bilder vom meinen vectra sehen. sie können sich das gar net vorstellen, das das fahrwerk vorne zu hoch sei.

naja. und nachpressen tuen sie auch net. laut aussage.

naja. werde jetzt mal eine e-mail dort schicken, mit bildmaterial. dann schauen wir mal, was die sagen.

ich halte euch auf dem laufenden. okay.


mfg stefan
 
Johnny

Johnny

Foren As
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
lol ?
Ich hab nochn paar Federn da die sind 10mm tiefer gemacht von denen. stehen bei mir im regal. kannste ham wenn du willst. aber frag da erst noch einmal nach ....
 
I

Iceman

Gast
jo. erstmal dangge für dein angebot. ich versuche es erstmal so.
naja. ein bißchen komisch waren sie ja am telefon. naja. bei dir muss es ja reinbungslos gegangen sein. werde ich ja sehen, was bei rauskommt.


mfg stefan
 
C

CAVALIER V6

Gast
moin moin.
habe mit gerade mit iceman gesprochen.
Er hatte gerde ein Telefonat mit H&R. Er soll seine federn einschicken damit sie gepresst werden. Er muß dann ca. 3 bis 4 tage ohne die federn rum fahren, kann er seine alten tieferlegungsfedern nehmen (für die 3-4tage), es waren 40federn.

Seine teller sind jetzt wunderbar, kein knarren mehr.
Aber mehr werdet ihr heute abend von dem glücklichen iceman hören.

@ ice
ich freu mich für dich :151::151::151:

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
danke chris. :151:

jo. alles was geschrieben hat is war. soll meine federn einschicken. bloß blöd is, das ich dann kein wagen hätte für die tage. weil ich bin auf mein vecci angewiesen. naja. neue gepresste federn bekomm ick net.

nun meine frage. hab noch tieferlegungsfedern im keller rumliegen. 40/30. kann ich mir die für 2-3 tage nur auf der vorderachse einbauen??? abgesehen von den grünen männchen. ;(

danke im vorraus.


mfg stefan
 
I

Iceman

Gast
moinsen.


so. nachdem ich samstag meine federn zu H&R geschickt habe. um sie
nachpressen zulassen. bekam ich die federn schon dienstag wieder zurück.:151:

H&R presste mir diese um 15mm nach. :151:

heute nach der arbeit, baute ich dann die federn in unsere schrauberhalle wieder ein. und was soll ich sagen. TOP:151::151: sieht jetzt wirklich klasse aus. :ja: und bin sehr zufrieden jetzt damit. man muss wirklich sagen, der service und so von H&R ist wirklich klasse. aso. fast vergessen. nun muss ich nur noch die spur wieder einstellen lassen. und jut is. und die rechnung dafür übernimmt auch H&R . :151: kann nur sagen, klasse service.

morgen stell ich mal ein bild rein. war heute nach dem einbau schon zu dunkel. ;(
denn wir haben ja winterzeit. 8)

mfg iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Die Tieferlegung sieht auf jeden fall besser aus ...

aber die felgen sind ja der hammer :auslach::auslach:

aber gut naja zu Bild 3 sieht schon sehr komisch aus haben die Dämpfer oben den spiel ?

ingo
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Bild drei, sollen das die Dome sein Ice?

von der Tiefe her richtig top, nur schaut so aus wie bei mir würd ich sagen, doch bei mir schleift alles mögliche ohne ende in kurven oder 2mm hügelketten auf der landstrasse
 
I

Iceman

Gast
@wire
jo. das sind meine dome. naja. fahre nachher zur unserer halle. wollen nochmal nachschauen. was damit ist.

mir kommt es komisch vor mit dem dom.


mfg
 
Thema:

H&R Fahrwerk - setzt es sich noch?

H&R Fahrwerk - setzt es sich noch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Fahrwerk nehme ich...

    Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde. ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

    H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

    Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm

    Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm: Hallo @ all, wollte ihr mal nachfragen ob intresse an einem H&R Cupkit besteht. wurde am 26.07.2010 gekauft und hat natürlich Garantie...
  • Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

    H&R Federn im OPC?: Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
  • H&R Federn im OPC? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Fahrwerk nehme ich...

    Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde. ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

    H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

    Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm

    Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm: Hallo @ all, wollte ihr mal nachfragen ob intresse an einem H&R Cupkit besteht. wurde am 26.07.2010 gekauft und hat natürlich Garantie...
  • Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

    H&R Federn im OPC?: Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
  • Oben