Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

Diskutiere H&R Federn im OPC? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
Eric

Eric

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
6
Ort
Kirchberg
Grüße

Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen!
Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob dann die Dämpfer-Kontrollleuchte kommt.
Ein komplettes Fahrwerk kommt halt nicht in Frage, weils viel zu schade um die elektronisch einstellbaren OPC Dämpfer wäre!!
:super: Eric
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja die 40r h&r Federn sind gerne genommen, mit den IDS gibt's keine Probleme. Einzig viele die die Federn drin haben klagen über knarzen der Federn, da gibt's aber Abhilfe. Ausserdem haben die Federn den Vorteil das die Abe mitführen reicht, die müssen nicht abgenommen werden bei Serienbereifung
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ist im opc Forum nen bekanntes leiden
 
Eric

Eric

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
6
Ort
Kirchberg
Gibts da unterschiede bei den Federn?Ich find irgendwie nur H&R Federn wo in der Beschreibung steht "ohne IDS"!
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Artikelnummer von H&R ist 29319-4.

Gruß
Dominik
 
Thema:

H&R Federn im OPC?

H&R Federn im OPC? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • H&R Federn Vectra B

    H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • Opel Vectra C bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder

    bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder: Hallo, ich will mir H&R federn zu legen für meinen Vectra C 1.8 GTS nun will ich erstmal bilder sehen wie es so aussieht bei einem Vectra C...
  • Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

    Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
  • Problem mit H&R Federn beim C OPC

    Problem mit H&R Federn beim C OPC: Servus alle zusammen.. hab mir gestern in meinen OPC 40er Federn von H&R eingebaut. ABE alles dabei also passt schon... Jetzt hab ich ein...
  • Problem mit H&R Federn beim C OPC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • H&R Federn Vectra B

    H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • Opel Vectra C bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder

    bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder: Hallo, ich will mir H&R federn zu legen für meinen Vectra C 1.8 GTS nun will ich erstmal bilder sehen wie es so aussieht bei einem Vectra C...
  • Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

    Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
  • Problem mit H&R Federn beim C OPC

    Problem mit H&R Federn beim C OPC: Servus alle zusammen.. hab mir gestern in meinen OPC 40er Federn von H&R eingebaut. ABE alles dabei also passt schon... Jetzt hab ich ein...
  • Oben