Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

Diskutiere Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opamithut

opamithut

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf Original Sportfedern, daher verkaufe ich diesen Satz Federn wieder. Waren gerade 3 Monate eingebaut, keine 2000 km gefahren

Kosten neu in der Bucht 133,-€ aufwärts, daher dachte ich die Hälfte, also Preis ist 65,- € plus 10,- Versand bei Hermes, versichert. Natürlich mit Gutachten und Kopie von Originalrechnung vom 12.09.2012

Schaut bitte auf das Teilegutachten, ob es für euer Auto zugelassen ist..

Ab Donnerstag Abend stell ich die auch in die Bucht, für 75,- plus Versand, hier bleibt der Preis bei 65,-.

Alle.jpgHA.jpgVA.jpgTeilegutachten.jpg
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
AW: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

Verkauft.. kann geschossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 - Ähnliche Themen

  • H&R Federn Vectra B

    H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • [Biete] Vectra C/Signum H&R Distanzringe 10mm/Achse mit längeren Schrauben

    [Biete] Vectra C/Signum H&R Distanzringe 10mm/Achse mit längeren Schrauben: Hallo, ich habe noch 2 Spurplatten je 5mm mit längeren Schrauben rumliegen. Von H&R...Teile-Gutachten kann ich per mail schicken (pdf) oder wer...
  • Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg

    Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg: Gebrauchte Federn von H&R- 40mm- Achslast VA bis 1001 kg Preis 90€ inc Versand
  • Biete verschiedene Vectra A und B teile

    Biete verschiedene Vectra A und B teile: Guten Tag liebe Vectra Gemeinde Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...
  • Biete neues H&R Gewindefahrwerk

    Biete neues H&R Gewindefahrwerk: Verkaufe günstig Gerwindefahrwerk für 800€ bitte melden!
  • Biete neues H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • H&R Federn Vectra B

    H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • [Biete] Vectra C/Signum H&R Distanzringe 10mm/Achse mit längeren Schrauben

    [Biete] Vectra C/Signum H&R Distanzringe 10mm/Achse mit längeren Schrauben: Hallo, ich habe noch 2 Spurplatten je 5mm mit längeren Schrauben rumliegen. Von H&R...Teile-Gutachten kann ich per mail schicken (pdf) oder wer...
  • Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg

    Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg: Gebrauchte Federn von H&R- 40mm- Achslast VA bis 1001 kg Preis 90€ inc Versand
  • Biete verschiedene Vectra A und B teile

    Biete verschiedene Vectra A und B teile: Guten Tag liebe Vectra Gemeinde Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...
  • Biete neues H&R Gewindefahrwerk

    Biete neues H&R Gewindefahrwerk: Verkaufe günstig Gerwindefahrwerk für 800€ bitte melden!
  • Oben