H&R Fahrwerk - setzt es sich noch?

Diskutiere H&R Fahrwerk - setzt es sich noch? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinsen. will mal eure meinung dazu wissen. weil ich ja mit meiner tiefe vorne vom fahrwerk ja unzufrieden bin. KLICKS DU HIER mfg stefan
I

Iceman

Gast
moinsen.

will mal eure meinung dazu wissen. weil ich ja mit meiner tiefe vorne vom fahrwerk ja unzufrieden bin.

KLICKS DU HIER


mfg stefan
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Also die Fahrwerke von den sind mist zu den Tellern kan ich nix sagen ...

mfg ingo
 
I

Iceman

Gast
hey ingo.

jo. mit den fahwerken von supersport sind s... hab schonmal stiff gefragt gefragt. der hat eins. und seins klappert und so.

aber zu den tellern. habe ich bis jetzt nur positives gehört. deshalb habe ich es heute bestellt.

naja. wenn die eingebaut sind. stelle ich hier vorher und nachher bilder rin.



mfg stefan
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
jau, die Fahrwerke sind echt das letzte, außer du nimmst das ganz große Gewindefahrwerk.....! das soll passabel sein! fährt nen Kumpel im 2000er...!

und ich hab ja nun auch nicht gerade gute Erinnerungen an diesen "Hersteller"......... (siehe Profil - Rubrik Fahrwerk.... :heul:)

hmm, aber bei federtellern kann man ja nicht soviel falsch machen.....!
obwohl, immerhin sprechen wir ja hier von der Firma "Supaspocht"... 8)

naja, ich wünsch dir, dass die was taugen ICE......

mfg SouL
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
da bin ich ja mal gespannt viel erfolg !!!

mfg. ingo
 
I

Iceman

Gast
jo dangge ihr zwei. würd schon schief gehen. ;(

@franky

für dich habe ich auch gleich ein paar mitbestellt. :ja:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Na Stefan, hoffe du bist zufrieden!!!!

Aber so, wie ich das sehe, haben die Domteller ja gehalten, was sie versprechen, ca. 1 - 2 cm soll er ja tiefer gehen dadurch....

Also ich habe von den Teilen bis jetzt nur gutes gehört, wie ist deine Meinung?!?!?!?!

Greez Phil

P.S. Dein Vecci gefällt mir immer besser *ggg* hat der eigentlich eine DWA????
 
I

Iceman

Gast
Na Stefan, hoffe du bist zufrieden!!!!

Aber so, wie ich das sehe, haben die Domteller ja gehalten, was sie versprechen, ca. 1 - 2 cm soll er ja tiefer gehen dadurch....

Also ich habe von den Teilen bis jetzt nur gutes gehört, wie ist deine Meinung?!?!?!?!
he phil.

jo. ich bin total happy damit. kann das postive von den teilen nur weiter reichen. top ware. :151: und das fahrverhalten trotz den tellern, is unverändert geblieben. :super:

gruß stefan
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
he phil.

jo. ich bin total happy damit. kann das postive von den teilen nur weiter reichen. top ware. :151: und das fahrverhalten trotz den tellern, is unverändert geblieben. :super:

gruß stefan
Na also, dann ist doch alles cool und das für 39 €uronen, da kann man ja nicht meckern!!!!
Wann gehts zum Tüv wegen eintragen??? Hast eigentlich auch eine Domstrebe drinne???

Greez Phil
 
I

Iceman

Gast
ne du. eine domstrebe hab ick noch net. kommt aber bestimmt nächsten monat. :ja: und zum tüver fahre ich nächste woche. wegen eintragen meines luftfilters und den tellern. aber vorher muss ick nochmal zur spureinstellung hin. zum dritten mal dieses jahr. 8)8)8)


gruß ice
 
C

CAVALIER V6

Gast
dein vectra sieht jetzt echt geil aus....
Mal gucken was als nächstes kommt...

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

aso. ein großes dankeschön geht an den cavalier v6 alias chris. der mir heute dabei geholfen hat. :151:
Ich habe nichts gemacht...

Versuche immer zu helfen... dafür habe ich auch was zu sehen bekommen. Wollen wir jetzt nicht öfter zu Opel fahren??? ich melde uns dann da auch am empfang an :ja::ja::ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
Moin!

Hab ja nun schon gestern den Iceman-Vectra live gesehen.... und der steht nun richtig satt da! Alleine schon die seltene Farbe macht den fast zum Unikat...
....nun fehlt noch noch die Geschichte auf´n Dach ;o)

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
@chris

wie, du hast nix gemacht. warst doch dabei. egal
aber das nächste mal fahren wir mit ein opel zum opelhaus und net mit ein golf. 8)8)8)

@franky

danke für die blumen. bin immer noch total happy das unser vectra jetzt so satt drinne steht. :super::super: juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
moin ice sieht schon ne ecke besser :151::151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
sieht jetzt sehr gut aus ice.......
freut mich, dass dir Teile aus Berlin weiterhelfen konnten....! aber so sind wir Berliner eben....immer lieb und nett..... ;(

dann viel Spaß damit und nich aufsetzen....sonst gibts ne dicke "Lagunalippe"... :kaputt:

MfG SouL
 
Thema:

H&R Fahrwerk - setzt es sich noch?

H&R Fahrwerk - setzt es sich noch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Fahrwerk nehme ich...

    Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde. ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

    H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

    Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm

    Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm: Hallo @ all, wollte ihr mal nachfragen ob intresse an einem H&R Cupkit besteht. wurde am 26.07.2010 gekauft und hat natürlich Garantie...
  • Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

    H&R Federn im OPC?: Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
  • H&R Federn im OPC? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Fahrwerk nehme ich...

    Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde. ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

    H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

    Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm

    Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm: Hallo @ all, wollte ihr mal nachfragen ob intresse an einem H&R Cupkit besteht. wurde am 26.07.2010 gekauft und hat natürlich Garantie...
  • Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

    H&R Federn im OPC?: Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
  • Oben