"Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

Diskutiere "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum) im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; solche aussagen findsch lustig, ich sehs ja bei meinem dienstplan, weil nichts ist so unbeständig, wie die beständigkeit das mein dienstplan...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
solche aussagen findsch lustig, ich sehs ja bei meinem dienstplan, weil

nichts ist so unbeständig, wie die beständigkeit das mein dienstplan sich aller paar tage ändert :bäh:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So Jungs ich muss lieder absagen, hab gerade erfahren dass mein Opa nen Schlaganfall hatte gestern und da bleib ich doch lieber daheim und kümmer mich um meine Oma.

Sorry jungs, bei, nächsten mal bin ich wieder dabei. Lasst es krachen!!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so,wir machen gleich los.ich warte noch auf wire und dann abflug.
@panki,das ist natürlich sch....,ich wünsche gute besserung.

@ALL

ich bring noch Forumsaufkleber mit.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
na hoffentlich geht dieses pisswetter bald vorbei!!!:))
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
So....

Bin heil zuhause angekommen, war ein prima Wochenende, bis aufs Wetter halt.

Auch mit dem Zeltplatz war ich sehr zufrieden, also nächstes Jahr gern wieder dort.

Es wahren zwar leider nich ganz soviele Leute da, aber die Gesellschaft war so eigentlich super.

:schildersmilie22: geht da jetz nochmal and die Leute die sich um die ganze Sache gekümmert haben, vor allem dem Custom.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich fand auch das es ein schönes treffen war und auf jeden fall waren auch richtig schicke autos da. jetzt kann man sich wenigstens mal nen bild machen mit wem man so textet. also in diesem sinne, ich bin das nächste mal gern wieder dabei!!!!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sooo Jungs auch ich bin wieder daheim.

Es war ein Wirklich Super Wochenende ein Dank an alle die da waren es hat super viel Spaß gemacht. Der Zeltplatz war auch top. Genauso würde ich es gern wiederholen mit nen Paar mehr leuten.

Natürlich auch von mir ein riesen dankeschön an unsern Custom Sven. Der alles super organisiert hat.

Das wird in jedemfall wiederholt.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
So da möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich hoffe doch das Alle gut daheim angekommen sind?

Ersteinmal ein Dankeschön zurück.Aber ohne die Angereisten wäre es ja nix geworden.
Also gilt nicht mir der Dank.

Ja, das Wetter war nicht immer so schön aber ich glaube im groben und ganzen war es eine Runde Sache.:151:

Wir können das gern wiederholen.:151:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Bin auch mal so gegen 17 uhr zu hause angekommen, war ein schönes treffen und würd beim nächsten mal natürlich gerne wieder kommen, hoffentlich mit noch ein paar mehr.

ich hänge mal meinen gigantischen haufen an fotos an, wer mehr gemacht hat kann sie ja auch mal reinstellen
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
war wie immer mal richtig geil.wetter hätte besser sein können aber kann man ja net ändern.
heimweg war net so der bringer.hätte fast ein opa aufgeraucht der halt der meinung war vom standstreifen einfach mal ohne zu blinken und im schleichtempo auf die AB zu fahren.

wo sind eure bilder?
ich fang da mal an.
 

Anhänge

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
sorry, konnt leider nicht kommen,

donnerstag ist mir ein 95jähriger vorn aufgefahren
(als ich den vecci an der tanke waschen wollt)
und als wir auf die bullen gewartet haben, beinahe noch hinten drauf
(da er nicht wusste wie ein handanker funktioniert, oder für was der da ist)

2.ausserdem hatte unser sohnemann schuleinführung,

hoffe ihr versteht meine 2entschuldigungen, bin ja sonst immer von der partie

grüße aus ef - hunni
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wire da hat ich aber glück das bei meiner delle dein akku leer war8)
@ redvectra16v schade das ihr nur so kurz da wart, und wir beißen nicht ihr hättet ruhig eher runter kommen können:151:
 
Thema:

"Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

"Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra C Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti

    Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti: Habe einen Opel Vectra C 1.9 Cdti/150 PS Bauj. 2005. Fahrzeug geht beim Fahren nach kurzer Zeit ins Notfallprogramm und im amaturenbrett leuchtet...
  • Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra C Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti

    Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti: Habe einen Opel Vectra C 1.9 Cdti/150 PS Bauj. 2005. Fahrzeug geht beim Fahren nach kurzer Zeit ins Notfallprogramm und im amaturenbrett leuchtet...
  • Oben