"Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

Diskutiere "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum) im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Es sind schon ein paar mehr als 12. . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Hier nochmal die Teilnehmerliste. Anreise wäre ab: 14:00Uhr
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Wir jenaer reisen schon am Freitag an! Sonst hätte wir dich auf jedenfall mit genommen ;(
Wäre aber cool wenn du trotzdem vorbei kommst !!!

Im moment sind wir ja vielleicht 12 autos ist nen bisschen lahm!! Für so nen treffen!!!
Es sind schon ein paar mehr als 12.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier nochmal die Teilnehmerliste.

Anreise wäre ab: 14:00Uhr
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Dann hoffe ich mal, das es noch einige mehr werden....

Gruß Michel
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Ich werd Samstag zusammen mit RedVectra16V mal vorbei schauen.
MFG
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Ich kumm am Freitag, aber wann steht in den Sternen und sonstwo.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich würde sagen irgendwie ist nichts geplant !!!

Ich weiß nur das wir aufn zeltpaltz in hohenfelden gehen!!!

Mehr nicht!!

Die Frage ist Muss ich ne Zahnbürste mitnehmen ?
Unterwäsche einparken?

Brauchen Wir schnääääääps????

Ich meine Wenn wir alle nen Grill zb mit bríngen ist das sinnlos!!! Dann stehen da 15 von den dingern!!!
Bissel Palnung muss man schon machen.
Ich meine Was jeder für sich mit bringen muss ist klar!!!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ich meine Was jeder für sich mit bringen muss ist klar!!!

Also meine Grundnahrungsmittel Bier Brot Bocki und Käse sind schon gekühlt xD.

Nee im ernst, also ich würde wohl eher keinen Grill mitbringen.

Hab halt keinen Rost. Andererseits wäre es gut wenn schon 4-5 Rost da sind,.
Klar 20 sind zuviel ;-), aber wenn alle Hunger haben und nur 2 Grillerse *?*

Ich bring n Sack Holzkohgle mit, wäre das OK?!
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Stimmt...

Über das Thema Essen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ein Grill kann ich auch nicht mitbringen, aber Futter.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Na wie gesagt ich versuche mein Essen wohl so gut wie möglich selbst mit zu bringen.

Was man dann untereinander teilt oder so das ergibt sich eh immer spontan bei so Events.

und zero, n schnäppsle kann ich mitbringen.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also ich bring nen Pavillon Ich hoffe der hat sms und osl überlebt!!!
Wahrscheinlich bring ich auch ne Herdplatte mit!!! Strom gibts da ja.
Muss im laufe der Woche noch nen bIscchen überlegen was man alles brauch!!
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
@ custom wollte nur sagen hast mich vergessen auf der liste, bin von freitag bis samstag mittag leider nur dabei, aber bin dabei

lg Luise
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich bring nen zelt für wire mit und nen ROST.
holzkohle brauch ich dann ja net wenn maik was am start hat.
ansonsten 2 kästen hasseröder und ne zahnbürste plus wasser.
vergesst nur eure badesachen net!!!
ich werde mit maik(wire) spätestens gegen 17-18 uhr am freitag aufschlagen.
grüße
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
sind auch mit grill und kohle dabei ab freitag nur wann kann ich auch noch nicht sagen müssen ja ein ganzes stück fahren und meine freundin hat noch schule am freitag also wird wohl abends werden
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
werd leider nicht dabei sein können, da ich ab freitag nach aktuellem stand der dinge, in hamburg sein werde zwecks arbeiten.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
diejenigen die freitag kommen, müssten spätestens bis 22uhr dort sein...weil dann das fahrverbot und nachtruhe (wie auch immer) auf dem campingplatz gilt...
i weis noch net ob i ab freitag scho da bin...aber spätestens samstag früh...

06.
Nehmen Sie Rücksicht auf andere Gäste und vermeiden Sie ruhestörenden Lärm. Die Nachtruhe beginnt 22.00 Uhr und endet 6.00 Uhr. Von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr ist Mittagsruhe. Während dieser Zeiten ist Fahrverbot auf dem Gelände des Campingplatzes.

07.
Die Abreise sollte bis 10.00 Uhr erfolgen, melden Sie sich bitte in der Rezeption ab. Hinterlassen Sie bei Abreise einen sauberen Standplatz bzw. Ferienhaus.



also wird es auch nichts mit 14uhr anreise....dann spätestens 15uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
diejenigen die freitag kommen, müssten spätestens bis 22uhr dort sein...weil dann das fahrverbot und nachtruhe (wie auch immer) auf dem campingplatz gilt...
i weis noch net ob i ab freitag scho da bin...aber spätestens samstag früh...

06.
Nehmen Sie Rücksicht auf andere Gäste und vermeiden Sie ruhestörenden Lärm. Die Nachtruhe beginnt 22.00 Uhr und endet 6.00 Uhr. Von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr ist Mittagsruhe. Während dieser Zeiten ist Fahrverbot auf dem Gelände des Campingplatzes.

07.
Die Abreise sollte bis 10.00 Uhr erfolgen, melden Sie sich bitte in der Rezeption ab. Hinterlassen Sie bei Abreise einen sauberen Standplatz bzw. Ferienhaus.



also wird es auch nichts mit 14uhr anreise....dann spätestens 15uhr.
Ok,du hast ja recht.

Also ab um 15 UHR wäre dann jetzt der Anreisetermin.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
bei den Preisen steht aber was anderes auf der homepage bezüglich der abreise, da steht bis spätestens 13.00Uhr abreise
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sven gibts strom ?`
Wenn ja wäre gut das vorher zu wissen und niht erst wenn ich dort bin !!!
 
Thema:

"Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

"Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra C Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti

    Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti: Habe einen Opel Vectra C 1.9 Cdti/150 PS Bauj. 2005. Fahrzeug geht beim Fahren nach kurzer Zeit ins Notfallprogramm und im amaturenbrett leuchtet...
  • Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra C Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti

    Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti: Habe einen Opel Vectra C 1.9 Cdti/150 PS Bauj. 2005. Fahrzeug geht beim Fahren nach kurzer Zeit ins Notfallprogramm und im amaturenbrett leuchtet...
  • Oben