"Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

Diskutiere "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum) im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Sorry ich währe auch gerne länger geblieben aber weißt ja wie das ist mit frau und kind. meine frau ist so mit leuten die sie nicht kennt. Ich...
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
@ redvectra16v schade das ihr nur so kurz da wart, und wir beißen nicht ihr hättet ruhig eher runter kommen können:151:
Sorry ich währe auch gerne länger geblieben aber weißt ja wie das ist mit frau und kind. meine frau ist so mit leuten die sie nicht kennt.
Ich weiß ja das keiner beißt zumindest hat mich keiner gebissen 8)

Das nächste mal wird´s besser das verspreche ich und wenn ich alleine komme.
Ihr passt alle in die welt.
Ich fand es trotzdem schön.

so ein misst Knipse vergessen maaaaaaaaaaaannnnnn :wand::wand::wand::wand:
 
F

FrecherMichel

Gast
So Mädels und Jungs bin nun auch mal Zuhause angekommen..... :]

Alles im allem: :151: TIP TOP UND DANKE AN DIE, DIE DA WAREN!!! EXTRADANK AN DIE ORGA!!!

Wenn es wieder heißt:
Forumstreffen 2009 = ICH BIN DABEI! Und nächstes mal werden es mehr! :super:

Hab auch noch paar Bilderchen heut morgen gemacht....

Gruß Michel
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so dann meldet sich der überraschungsgast vom freitag auch mal zu wort.

war lustig und nen schönes beisammen sein auch wenns wetter ned so der bringer war.

hoffe das beim nächsten mehr da sind
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
hehe... und wer hat durch abwesenheit geglänzt :bowdown:8)

sorry jungz, venom hats ja dem ein oder anderen verklikert warum ich leider verhindert war...





wenns so gut war wie einige behaupten muss ich versuchen 09 zu kommen...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Bilder sehen aus, als ob ihr irgendwo wild gezeltet hättet. 8)

Schön, dass ihr so viel Spaß hattet, ich wäre an diesem WE sowieso verhindert gewesen.
 
F

FrecherMichel

Gast
Wie es um den GRILL aussieht ist doch föllig Wurst.... Wichtig fürs nächste mal ist eher das nicht so viel "Nebel" im Zelt ist. :rolleyes:

Und eine Kettensäge fürs Grobe.... ;(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wohl war, trotz das regelmäßig ufgräumt wurde

@ murry einmal drüber polieren und dann sieht das wieder aus wie neu. :(

naja hoffe es is ned ganz so schlimm
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
joar ich nehms sportlich und anwalt is eingeschaltet 8)

mich würds ca. 2500€ kosten.
motor is platt, is zu mager glaufen mit der LPG anlage und vor 3wochen wars soweit...

egal, restliche bilder sind in meiner galerie..
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Wie es um den GRILL aussieht ist doch föllig Wurst.... Wichtig fürs nächste mal ist eher das nicht so viel "Nebel" im Zelt ist. :rolleyes:

Und eine Kettensäge fürs Grobe.... ;(
naja der pfadfinder hat es irgendwie net so richtig drauf gehabt mit feuer machen,lag aber wohl eher am nassen holz.
8)8)8)

ne säge?hast doch gesehen das man auch mit nem hammer holz machen kann.:151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
dat heischt ROST und ned GRILL weil wir rostern :biggrin:

naja denk auch mal das es am holz lag und der pfadfinder bekommt fürs nächste jahr die HAusaufgabe zu lernen wie man richtig feuer macht :biggrin:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
pah ihr weicheier! erst ned ranntrauen ans feuer und dann auch noch mosern!? man man man^^!

war ein sehr geiles we auch wenn ich leider ziemlich viel vom samstag verpasst habe! ich fand die location echt top und auch die leute waren richtig klasse drauf! dickes danke noch an dem custom der die orga ja quasi fast alleine übernommen hat! ausserdem hat er auch noch dafür gesorgt das wir alle im trockenem sassen...
ich hoffe wir wiederholen das baldmöglichst wieder und dann mit nen paar mehr leutchen^^!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das sollten wir das nächste Jahr auf jeden Fall wiederholen. Das war echt top.

Nur wir brauchen mehr trockenes Holz. Vor lauter Qualm habe ich Stiff am anderen ende vom Grill nicht mehr gesehen. 8)

Und man hat vile Leute kennen gelernt, von denen man nur den Usernamen kennt.

Das nächste mal brauchen wir aber ein riesen Grill!
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Nächstes mal bin ich dabei!!! Da ist da auch ein ehemaliger Pio der sich mit Feuer auskennt. 8) Diesmal hats nicht geklappert wegen arbeiten müssen. :heul:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Michel danke das du wenigstens den Astra mal Fotografiert hast :8)

Nächstes Jahr sind dann beide schätze Da.
Der Vectra wird in jedemfall bis dahin fertig.

Und dann nehm ich mir auch mehr zeit damit das alles diesmal früher von statten geht!! Und wir nicht erst freitag abend anreisen!!!

Jungs War echt nen Super WE !!!
 
F

FrecherMichel

Gast
Michel danke das du wenigstens den Astra mal Fotografiert hast :8)

Nächstes Jahr sind dann beide schätze Da.
Der Vectra wird in jedemfall bis dahin fertig.
Kein Ding! Es zählt doch einfach nur wer da war und egal mit was für einem Fortbewegungsmittel ob Kutsche/Möhre/Astra/Vectra/Fahrrad/Dreirad (oder was mir grad noch so einfällt: 6Volt-Tret-Mopped) 8)

Dann drück mal drauf das dein Vecci fertig wird falls es schon ein Winter/Frühlings-Schnee-Treffen mit Zeltlager gibt im Januar... ;(

Gruß Michel
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Der vectra hat aber saison Kennzeichen also im Winter geht garnichts !!!!!

Im Winter gibts hoffentlich irgendwann nen Motor!!!
Aber treffen geht ja trotzdem ich hab ja noch den Monster Astra das schönste auto aufm vectra Forums Treffen :kaputt:
 
Thema:

"Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

"Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra C Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti

    Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti: Habe einen Opel Vectra C 1.9 Cdti/150 PS Bauj. 2005. Fahrzeug geht beim Fahren nach kurzer Zeit ins Notfallprogramm und im amaturenbrett leuchtet...
  • Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra C Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti

    Grosses Problem bei meinem Opel Vectra C 1.9 Cdti: Habe einen Opel Vectra C 1.9 Cdti/150 PS Bauj. 2005. Fahrzeug geht beim Fahren nach kurzer Zeit ins Notfallprogramm und im amaturenbrett leuchtet...
  • Oben