Opel Vectra B Gommeraner seine Vectra B Umbauten

Diskutiere Gommeraner seine Vectra B Umbauten im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; naja ist ja eigentlich auch nur spielerei... aber deins macht sich echt nett in dem wagen, sieht ein wenig frischer aus als das normale mid :) und...
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
naja ist ja eigentlich auch nur spielerei... aber deins macht sich echt nett in dem wagen, sieht ein wenig frischer aus als das normale mid :) und das mit der temperatur anzeige krigst ja hoffentlich auch wieder hin^^ ich hatt das letztes jahr lustigerweise auch beim astra G... da war der temperatursensor feucht und hat deshalb gesponnen... das dinggens müsste hinter der frontschürze stecken, aber weisst ja sicher :P bei mir war da die isolierung ein bisschen ab und deshalb wurde er feucht...

lösung war: ausbauen, trockenföhnen, mit silikon abdichten, wieder einbauen, aussentemperatur sank schlagartig um fast 50 grad!
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ja weiß wo er sitzt, habe ich schon einen neuen gekauft denk auch das es nur der Außentemperatursensor ist. Wenn ich die tage Zeit habe, wird der getauscht. Grüße André
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
R.S Nero in 8.5J x 19'' für den Sommer

Kommen im Januar, mal sehen ich denk mal dann mit 225/35er Bereifung
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Fein, weiter so 8)

Hast Du mittlerweile deine SRA wieder angebaut zu deinen Xenons?
Haben alle beide eine Scheinwerferreinigungsanlage der einst Grüne, hat die Düsen eines 5er BMW e39 und der von meiner Frau hat Orginale.
Da wo die roten Kreise auf dem Foto sind.

 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
So Freunde, heute kamen 4 Pakete zur unser Freude 8)
Der Hammer!!! Super geile Optik.

Und neue Fussmatten für meine Frau gab es dann auch gleich noch

 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra A_

Vectra A_

Mitglied
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
47
Wow sehr sehr schicke Felgen :)
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
So hier geht auch mal wieder weiter.
Felgen sind erst mal drauf

Da das Fahrwerk aber nicht so der Hit ist mit den Felgen,
habe wir jetzt kurze Hand ein Gewindefahrwerk bestellt, hoffe das kommt die Tage mal. Dann habe ich über nächste Woche Urlaub und ganz viel Zeit für den Guten.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Heute ist das Ingo Noak Fahrwerk gekommen hoffe mal das Taugt was. :(
bin ja eigentlich KW gewöhnt für das Alltagsauto wird´s schon gut gehen.

 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
So bei mir geht´s auch wieder weiter.
Die weiße Folie auf dem Dach musste weichen. Heute mal die Dachreling entfernt, das Loch für die Antenne und das für die Heckscheiben Spritzdüse mussten auch gleich dran glauben. Als erstes musste mal der Dachhimmel raus, ganz becheidene Arbeit muss ich mal sagen. Aber es ging. Die Löcher sind alle zu geschweißt, will jetzt die Tage noch die Vertiefungen der Dachreling zuzinnen.




Bei meiner Frau ihren Vectra gab es auch was neues, sie Hat die Tage eine neue Stoßstange bekommen und bei ihrer Heckklappe bin ich nun auch auf der Zielgeraden.

Vorher:

Nachher:
Die Heckklappe ist jetzt nur zum 3mal schwarz gefüllert:
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Also ich find beide Vectra´s sehr sehr stark!!!:151: Mach weiter so lese den Thread gespannt weiter;(
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Sehr schicke Fotosession hier, muss ich dir mal lassen. Der Himmel würde mich aber bekloppt machen :P
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
So das Dach ist Dicht, wurde die Woche auch gefüllert jetzt steht noch mal fein spachteln und schleifen an.


Im Zuge das Dachumbaue habe wir gleich mal den Dachhimmel neu bezogen.


- - - Aktualisiert - - -

So kurzer Zwischenstand für Heute.
Ich hoffe ich finde Morgen mehr Zeit um es winigstens im innen Raum fertig zu stellen.
Ich finde sieht garnicht so schlecht aus.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
So nach dem mir Nachts mal an beiden Vectra´s die Spiegel abgetreten wurden.

Habe ich mir gedacht ich mach sie gleich mal Fit für denn neuen Look.
Haben das Dach und die Spiegel mal umgestylt.

Ich Denk mal für Altag´s bzw Winterauto ganz OK. denk ich.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Das mit den Spiegeln ist immer so unnormal asozial, machen die hier auch ständig.. Gott sei Dank erst einmal Opfer geworden.. :@

Sag mal du hast auch zu viel langeweile oder? :D Jetzt sag mir nicht du hast Kästchen für Kästchen aufgeklebt? Hätte da eher zur FOlie gegriffen, ist mir nicht so ganz "korscha" wenn mir n paar Kästchen wegfliegen :D 8)8)
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na lange weile nicht wirklich, aber mal was ausprobiert. Sind alle Lackiert die fliegen nicht weg, plus zwei schichten Karlack.

Da ja das Dach clean ist so zusagen die Antenne fehlt, ist mir folgendes eingefallen "Automatikantenne so wie füher" also folgendes gekauft.



Und natürlich braucht die Antenne auch einen standesgemäßen Platz also hab ich folgende Idee gehabt.



Natürlich darf da der lustigen Antennenball nicht fehlen



- - - Aktualisiert - - -

Was natürlich nicht fehlen darf, Sprinter Lufteinlass und der Obligatorisch Böse Blick.

 
Thema:

Gommeraner seine Vectra B Umbauten

Gommeraner seine Vectra B Umbauten - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben