Getriebeprobleme beim GTS ?

Diskutiere Getriebeprobleme beim GTS ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen zwei Jahre alten Vectra GTS 1,9 Diesel (110KW). Seit kurzem habe ich ein seltsames Geräusch aus dem Motoraum. Und zwar in...
M

MirosGTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen zwei Jahre alten Vectra GTS 1,9 Diesel (110KW).
Seit kurzem habe ich ein seltsames Geräusch aus dem Motoraum. Und zwar in allen Gängen habe ich ab ca. 2.000 u/min. ein Geräusch als ob das Getriebe kein Oel hätte. Das Geräusch könnte mal beschreiben wie ein Mahl Geräusch. Das Geräusch tritt auf im Halblast vom Gaspedal. Wenn ich beschleunige bzw. vom Gas gehe, ist das Geräusch nicht zu hören. Es ist auch, allerdings nur kurz, zu hören wenn ich die Kupplung trete um den Gang zu wechslen. Kann mir jemand ein Tipp geben ? Die Antriebswelle schließe ich aus.
vielen Dank.
Gruss
 
Thema:

Getriebeprobleme beim GTS ?

Getriebeprobleme beim GTS ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A F16 Getriebeprobleme

    F16 Getriebeprobleme: Heyho! Da ich zu meinem Problem nix gefunden habe, muss ich mal ein neues Thread aufmachen. Und zwar hab ich mit meinem F16 Getriebe rießen...
  • Opel Vectra C Getriebeprobleme ATz 3.0 c cdti

    Getriebeprobleme ATz 3.0 c cdti: Hallo, als erstes möchte ich als neues Forenmitglied alle fories des Vectra Forums begrüßen. Ich darf mich jetzt auch bei den Vectra c Fahren mit...
  • Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo liebe Comunity...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Vectra B habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass bei längerer Fahrt die...
  • Getriebeprobleme beim Vectra B (Vorfacelift) - F18

    Getriebeprobleme beim Vectra B (Vorfacelift) - F18: Hallo, das Problem sollte bei den F18 Getrieben bekannt sein, dass sie aufgrund falscher Verarbeitung (Härtung) den Geist aufgeben. Bei Opel...
  • Getriebeprobleme 6-gang 150 PS Diesel

    Getriebeprobleme 6-gang 150 PS Diesel: Schlage mich seit Monaten mit Opel herum, da mein Signum CDTI Sport dann, wenn der erste Gang sportlich schnell und hart eingelegt wird, das...
  • Getriebeprobleme 6-gang 150 PS Diesel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A F16 Getriebeprobleme

    F16 Getriebeprobleme: Heyho! Da ich zu meinem Problem nix gefunden habe, muss ich mal ein neues Thread aufmachen. Und zwar hab ich mit meinem F16 Getriebe rießen...
  • Opel Vectra C Getriebeprobleme ATz 3.0 c cdti

    Getriebeprobleme ATz 3.0 c cdti: Hallo, als erstes möchte ich als neues Forenmitglied alle fories des Vectra Forums begrüßen. Ich darf mich jetzt auch bei den Vectra c Fahren mit...
  • Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo liebe Comunity...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Vectra B habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass bei längerer Fahrt die...
  • Getriebeprobleme beim Vectra B (Vorfacelift) - F18

    Getriebeprobleme beim Vectra B (Vorfacelift) - F18: Hallo, das Problem sollte bei den F18 Getrieben bekannt sein, dass sie aufgrund falscher Verarbeitung (Härtung) den Geist aufgeben. Bei Opel...
  • Getriebeprobleme 6-gang 150 PS Diesel

    Getriebeprobleme 6-gang 150 PS Diesel: Schlage mich seit Monaten mit Opel herum, da mein Signum CDTI Sport dann, wenn der erste Gang sportlich schnell und hart eingelegt wird, das...
  • Oben