Opel Vectra C Getriebeprobleme ATz 3.0 c cdti

Diskutiere Getriebeprobleme ATz 3.0 c cdti im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, als erstes möchte ich als neues Forenmitglied alle fories des Vectra Forums begrüßen. Ich darf mich jetzt auch bei den Vectra c Fahren mit...
weserflitzer

weserflitzer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
2
Ort
Polle
Hallo, als erstes möchte ich als neues Forenmitglied alle fories des Vectra Forums begrüßen.
Ich darf mich jetzt auch bei den Vectra c Fahren mit Automatikgetriebeproblemen einreihen.
Kurz die Historie des Wagens:
Bj. 2004
3.0 CDTI
AT5 Getriebe
Habe den Wagen vor zwei Monaten bei VW Hannover gekauft.
Nach einigen Fehlermeldungen der Vorglühanlage , die der FOH nicht in den Griff bekommen hat( bestehen immernoch ) habe ich jetzt Schaltprobleme im Autom. Getriebe. :))
Wie häufig hier beschrieben, der 3-4 Gang , keine sauberes Schalten, Vorderwagen vibriert ???
Kann mir jetzt vorab jemand beschreiben wo der Peilstab fürs Getriebe sitzt.
Ich will als erstes mal das Öl ansehen und die Menge kontr.
Vielleicht bin ich blind, finde aber besagten grünen Stopfen nicht.
Schön wäre ein Foto mit Hinweis auf die Stelle.
Ich bedanke mich vorab für Eure Bemühungen :bowdown: und werde weiter berichten was mit dem Wagen Passiert.
Habe glücklicherweise beim seriösen Händler gekauft und zudem noch eine car Garantie.
km Stand ca. 145000km
177ps
Mit freundl. Grüßen: Dieter
 
weserflitzer

weserflitzer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
2
Ort
Polle
Hallo Fories,
leider finde ich im internet oder Rep. anleitung keine Aussage ,wo speziell bei diesem Modell der Peilstab vom Auto.Getriebe sitzt.
Bitte kurze info oder Bild mit Hinweis, danke.
Dieter
 
Thema:

Getriebeprobleme ATz 3.0 c cdti

Getriebeprobleme ATz 3.0 c cdti - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A F16 Getriebeprobleme

    F16 Getriebeprobleme: Heyho! Da ich zu meinem Problem nix gefunden habe, muss ich mal ein neues Thread aufmachen. Und zwar hab ich mit meinem F16 Getriebe rießen...
  • Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo liebe Comunity...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Vectra B habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass bei längerer Fahrt die...
  • Getriebeprobleme beim Vectra B (Vorfacelift) - F18

    Getriebeprobleme beim Vectra B (Vorfacelift) - F18: Hallo, das Problem sollte bei den F18 Getrieben bekannt sein, dass sie aufgrund falscher Verarbeitung (Härtung) den Geist aufgeben. Bei Opel...
  • Getriebeprobleme beim GTS ?

    Getriebeprobleme beim GTS ?: Hallo, ich habe einen zwei Jahre alten Vectra GTS 1,9 Diesel (110KW). Seit kurzem habe ich ein seltsames Geräusch aus dem Motoraum. Und zwar in...
  • Getriebeprobleme 6-gang 150 PS Diesel

    Getriebeprobleme 6-gang 150 PS Diesel: Schlage mich seit Monaten mit Opel herum, da mein Signum CDTI Sport dann, wenn der erste Gang sportlich schnell und hart eingelegt wird, das...
  • Getriebeprobleme 6-gang 150 PS Diesel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A F16 Getriebeprobleme

    F16 Getriebeprobleme: Heyho! Da ich zu meinem Problem nix gefunden habe, muss ich mal ein neues Thread aufmachen. Und zwar hab ich mit meinem F16 Getriebe rießen...
  • Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo liebe Comunity...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Vectra B habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass bei längerer Fahrt die...
  • Getriebeprobleme beim Vectra B (Vorfacelift) - F18

    Getriebeprobleme beim Vectra B (Vorfacelift) - F18: Hallo, das Problem sollte bei den F18 Getrieben bekannt sein, dass sie aufgrund falscher Verarbeitung (Härtung) den Geist aufgeben. Bei Opel...
  • Getriebeprobleme beim GTS ?

    Getriebeprobleme beim GTS ?: Hallo, ich habe einen zwei Jahre alten Vectra GTS 1,9 Diesel (110KW). Seit kurzem habe ich ein seltsames Geräusch aus dem Motoraum. Und zwar in...
  • Getriebeprobleme 6-gang 150 PS Diesel

    Getriebeprobleme 6-gang 150 PS Diesel: Schlage mich seit Monaten mit Opel herum, da mein Signum CDTI Sport dann, wenn der erste Gang sportlich schnell und hart eingelegt wird, das...
  • Oben