Opel Vectra A F16 Getriebeprobleme

Diskutiere F16 Getriebeprobleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyho! Da ich zu meinem Problem nix gefunden habe, muss ich mal ein neues Thread aufmachen. Und zwar hab ich mit meinem F16 Getriebe rießen...
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
59
Alter
34
Ort
Würzburg
Heyho!

Da ich zu meinem Problem nix gefunden habe, muss ich mal ein neues Thread aufmachen.

Und zwar hab ich mit meinem F16 Getriebe rießen Probleme.
Hab den Motor samt Getriebe umgebaut.
Jetzt geht kein Gang mehr..
Wenn ich den Schlathebel nach vorne drücke ist er im 3,4, oder 5ten Gang gehe ich ein wenig zurück ist er im Rückwärstgang usw.
Total komisch. Den Leerlauf finde ich gleich gar nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?
Ich danke schon mal um Rat.
Liebe Grüße
Tobi
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
hat du das Schaltgestänge eingestellt als ihr den Motor verbaut habt
 
Thema:

F16 Getriebeprobleme

F16 Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Opel Vectra B X25xe Umbau mit F16

    X25xe Umbau mit F16: Hallo! Ich habe einen x25xe aus einem 99er B bekommen der nun in meinen 97 rein soll anstelle des x20xev! Würde nun gerne ein noch vorhandenes F16...
  • Opel Vectra A f25 getriebe umbauen auf 5. gang f16

    f25 getriebe umbauen auf 5. gang f16: hey! hat einer von euch ne ahnung oder erfahrung damit?? ich möchte mein f25getriebe umbauen! und zwar hätte ich gerne den 5. gang vom f16 wr drin...
  • Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...

    Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...: Hallo. Zum Verkauf steht: - Vectra A Heckstoßstange - VB 25 € - Vectra A Heckklappe - VB 25 € - Vectra A Kotflügel - VB 25 € - Vectra A...
  • Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Opel Vectra B X25xe Umbau mit F16

    X25xe Umbau mit F16: Hallo! Ich habe einen x25xe aus einem 99er B bekommen der nun in meinen 97 rein soll anstelle des x20xev! Würde nun gerne ein noch vorhandenes F16...
  • Opel Vectra A f25 getriebe umbauen auf 5. gang f16

    f25 getriebe umbauen auf 5. gang f16: hey! hat einer von euch ne ahnung oder erfahrung damit?? ich möchte mein f25getriebe umbauen! und zwar hätte ich gerne den 5. gang vom f16 wr drin...
  • Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...

    Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...: Hallo. Zum Verkauf steht: - Vectra A Heckstoßstange - VB 25 € - Vectra A Heckklappe - VB 25 € - Vectra A Kotflügel - VB 25 € - Vectra A...
  • Oben