Gerücht: Bald neuer Calibra

Diskutiere Gerücht: Bald neuer Calibra im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hi leute, ich habe von einer Quelle (die ich hier nicht nennen möchte) Erfahren, das es bald einen neuen Opel Calibra geben soll. Was haltet ihr...
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
Hi leute,

ich habe von einer Quelle (die ich hier nicht nennen möchte) Erfahren, das es bald einen neuen Opel Calibra geben soll.

Was haltet ihr davon ? Denkt ihr es ist wahr ? Wenn ja, wie wird er aussehen, nach meiner Quelle, wird er ganz anders aussehen, als der jetzige...


MfG
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
AW: Gerücht : Bald neuer Calibra

achso, ok... Sieht aber sehr schick aus, finde ich :)
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
AW: Gerücht : Bald neuer Calibra

schönes auto!!! dachte mir schon fast das der ähnlich dem neuen vectra (insigna)aussieht:bäh:
 
Zuletzt bearbeitet:
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Gerücht : Bald neuer Calibra

joa, gut aussehen tut der... der artikel ist vom 5.8.2007, hab den hier auch noch liegen. ich vermisse allerdings die schmalen scheinwerfer
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
AW: Gerücht : Bald neuer Calibra

ja, das stimmt, aber mir gefallen die vom neuen eigentlich auch... Weis schon jemand wieviel der kosten wird, und in welchen varianten das es den geben wird ? Und welche Motore ?
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Gerücht : Bald neuer Calibra

auch nur das was in dem artikel (siehe link oben) drin steht (1,6l turbo mit 150-190ps, und topmodell V6 mit 300PS und 4X4)
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
AW: Gerücht : Bald neuer Calibra

achso, ok...
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
über Geschmack läßt sich streiten. Sieht Vollausgestattet aus, also mit all dem Schnickes den keiner braucht. Da Lobe ich meinen Alten. Wird genauso ausgehen wie beim GT. Der einzigware sportliche Opel ist leider ein Lotus nehmlich der Speedster, das ist echt eine heiße Karre ca.1.000kg und 150-200PS. Das Lobe ich mir Klasse, gibt es leider nicht mehr neu oder wieter verfeinert, aber weiter verfeineert heißt leider auch viel Mißt den keiner braucht.
Gruß Franky
 
Thema:

Gerücht: Bald neuer Calibra

Gerücht: Bald neuer Calibra - Ähnliche Themen

  • Noch Astra Turbo, bald Vectra C

    Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

    Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Bald ist es wieder soweit....

    Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Gerücht: Heckspoiler wackelt und bringt den Vectra ins Schwanken

    Gerücht: Heckspoiler wackelt und bringt den Vectra ins Schwanken: Hallo Leute! Ich wollte mir gestern einen Heckspoiler für meinen Opel Vecra B kaufen. Doch böse Zungen behaupten das dieser Heckspoiler den ich...
  • Fehlercode löschen Vectra B 1.6 16V BJ 97

    Fehlercode löschen Vectra B 1.6 16V BJ 97: Hallo, stimmt das Gerücht? Der eigentliche Fehler ist beseitigt, die Kabelverbindung zum Gurtstraffer hatte zu hohen Widerstand !Fehler ist ja...
  • Fehlercode löschen Vectra B 1.6 16V BJ 97 - Ähnliche Themen

  • Noch Astra Turbo, bald Vectra C

    Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

    Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Bald ist es wieder soweit....

    Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Gerücht: Heckspoiler wackelt und bringt den Vectra ins Schwanken

    Gerücht: Heckspoiler wackelt und bringt den Vectra ins Schwanken: Hallo Leute! Ich wollte mir gestern einen Heckspoiler für meinen Opel Vecra B kaufen. Doch böse Zungen behaupten das dieser Heckspoiler den ich...
  • Fehlercode löschen Vectra B 1.6 16V BJ 97

    Fehlercode löschen Vectra B 1.6 16V BJ 97: Hallo, stimmt das Gerücht? Der eigentliche Fehler ist beseitigt, die Kabelverbindung zum Gurtstraffer hatte zu hohen Widerstand !Fehler ist ja...
  • Oben