Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

Diskutiere Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Hallo an alle,

in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen
Diese stammt aus einem 2002er Facelift und passt aber auch in alle vorfacelifts was dann natürlich mehr her macht..

Dabei wäre:

Komplette Mittelkonsole mit Armlehne etc
Laderaumabdeckung
Beide Sitze mit Sitzheizung (funktioniert)
Rückbank mit Mittelarmlehne
Alle 5 Kopfstützen
4x Türverkleidungen

Da ich eher Firm in Teilen bei Omega bin frage ich mal wer hier interesse hätte bei einem Preis von 499,- für das Forum
Ich würde die jenigen bitten, die Interesse haben, mir eine PN zu senden mit Email adresse worauf ich euch dann Fotos senden werde !

Die KOMPLETTE Ausstattung ist gepflegt und nicht versüfft !
Die Sitze sind NICHT beschädigt / durchgesessen

LG :151:
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
beides vorhanden
angebot bezieht sich auf die normalen rest ist ja identisch
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
Was willst für denn normalen tacho haben bräuchte einen da im sommer bei mir ein 3.0 L motor reinkommt ;) und ich dann mit 220 nicht mehr viel anfangen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
was willste denn mit nen normalen tacho ??
nimm wenn gleich nen ordentlichen vom sport oder vauxhall sport
hab ich alle da .. gehen alle bis 260 kmh sollte langen es sei denn machst f28 8)
 
Thema:

Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ? - Ähnliche Themen

  • Noch Astra Turbo, bald Vectra C

    Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald ist es wieder soweit....

    Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Opel Vectra B Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?

    Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectras Kombi Bj 97, 74 kW, 1. Hand, absolut Scheckheft...
  • Opel Vectra C Mein Auspuff will bald nicht mehr

    Mein Auspuff will bald nicht mehr: Hallo zusammen, so langsam aber sicher verabschiedet sich mein Auspuff, das Flexrohr hat sich vorne/hinten bereits gelöst und wie lange es noch...
  • Bald "Erst-"Opel-Fahrer

    Bald "Erst-"Opel-Fahrer: Hallo zusammen. Bin kurz davor mir einen Vectra C 2.2 mit Automatik zuzulegen. Hatte vorher einen Passat TDI, den ich vor lauter Wut und Ärger...
  • Bald "Erst-"Opel-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Noch Astra Turbo, bald Vectra C

    Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald ist es wieder soweit....

    Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Opel Vectra B Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?

    Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectras Kombi Bj 97, 74 kW, 1. Hand, absolut Scheckheft...
  • Opel Vectra C Mein Auspuff will bald nicht mehr

    Mein Auspuff will bald nicht mehr: Hallo zusammen, so langsam aber sicher verabschiedet sich mein Auspuff, das Flexrohr hat sich vorne/hinten bereits gelöst und wie lange es noch...
  • Bald "Erst-"Opel-Fahrer

    Bald "Erst-"Opel-Fahrer: Hallo zusammen. Bin kurz davor mir einen Vectra C 2.2 mit Automatik zuzulegen. Hatte vorher einen Passat TDI, den ich vor lauter Wut und Ärger...
  • Oben