Frontumbau

Diskutiere Frontumbau im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frontschürze und Scheinwerfern für meinen i500. schürzenmässig würde mir die xtreme design von NTC...
Breitbau

Breitbau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
10
Alter
37
Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frontschürze und Scheinwerfern für meinen i500.
schürzenmässig würde mir die xtreme design von NTC zusagen habt ihr mit NTC erfahrungen??
undn wisst ihr wo ich am günstigsten schwarze scheinwerfer(facelift) bekomme??
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also zur Stoßstange kann ich nix sagen... steh auch nicht so auf die Art von Stoßstangen...

Scheinwerfer kannst selber schwarz machen wenn nicht grad 2 linke und 10 Daumen hast :kaputt:
 
E

Enomeniepatres

Gast
Wie kann ich denn die Scheinis selber schwarz machen?
Lasieren ist doch verboten denke ich
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Wenn du die Scheibe lasierst kommt auch nichtmehr gerade soviel Licht raus ^^

Scheinwerfer auseinanderbauen und mit Hitzebeständigem Lack innen besprühen.
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Habe noch ne Stoßstange zu verkaufen. Kannst dich ja mal melden dann schick ich dir Bilder.

mfg
Hellfire
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi hi. habe selbst teile von der firma ntc angebaut bzw versucht anzubauen.
material ist recht dick, aber passgenauigkeit unter aller sau.
habe die honda s 2000 frontschürze gekauft, hat wunderbar draufgepasst, aber da wo der grill sitzt....... waren fast 1,5 cm höhenunterschied. so das der grill schief saß und nur unter spannung in position ging (schräge). am übergang zum radlauf hat auch ein ganzes stück gefehlt und ein riesiger spalt unter den scheinwerfern(facelift) war.
also stoßstange reklamiert....neue angekommen.....genau die gleichen fehler/macken......habe den müll holen lassen und warte bis jetzt noch auf mein geld.
meine seitenschweller stammen auch von der firma. waren an der anlagefläche so wellig und unpassend, dass ich die mit ner dicken naht kleber angebracht habe und die schweller am fahrzeug lackieren lassen habe, damit man die naht net so sieht (kleber mitlackiert in wagenfarbe).
lg manni
 
T

Tischlerstift

Mopedschrauber
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
21
Alter
41
Ort
Vogtland
Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frontschürze und Scheinwerfern für meinen i500.
schürzenmässig würde mir die xtreme design von NTC zusagen habt ihr mit NTC erfahrungen??
undn wisst ihr wo ich am günstigsten schwarze scheinwerfer(facelift) bekomme??
Melde Interresse an deiner alten I500 Schürze an !
Schlecht sehen die von NTC auch nicht aus , laut Händler hätten sie eine gute Passgenauigkeit ! Kannst dich aber eh net drauf verlassen da jedes Auto anders passt !
MFG.: Tischlerstift
 
Breitbau

Breitbau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
10
Alter
37
NTC hab ich bis jetzt hier im Forum nur schlechte sachen gehört hab mir jetzt die MX von Tomtune bestellt war günstig und sieht gut aus aber passgenauigkeit werden wir erst sehen.
und schwarze scheinwerfer werde ich warscheinlcih die von FK nehmen finde die sehen am besten aus oder hat noch jemand andere vorschläge?
wollte zuerst auf xenon umbauen und diese innen schwarz machen aber diese dinger kosten ja ein vermögen!
@tischlerstift: falls du wirklich interesse an meiner alten schürze haben solltest meld dich bei mir dann mach ich dir am we ein paar fotos!
 
Thema:

Frontumbau

Frontumbau - Ähnliche Themen

  • Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz

    Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz: Hallo zusammen, der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
  • Frontumbau von Vorfacelift zu Facelift

    Frontumbau von Vorfacelift zu Facelift: Ich bin beim überlegen mein Vectra c auf Facelift umzubauen. Wollte mal fragen ob das geht und was man dazu alles braucht??
  • Frontumbau für Tümpel85 (Dieselfront, V6)

    Frontumbau für Tümpel85 (Dieselfront, V6): ich hab da die tage mal für´n tim ne dieselstoßi bzw. eine vom 2,6 V6 repariert, gecleant und lackiert.in der stoßi stecken ca. 20std. arbeit.nun...
  • Vectra GTS Frontumbau

    Vectra GTS Frontumbau: Ich habe mir eine zweite Front geholt und werde diese jetz umbauen! Nun hab ich ihr zwei kleine Fakes und will mal wissen was ihr machen würdet...
  • Frontumbau Vectra A zu B

    Frontumbau Vectra A zu B: Hi leute, ich interessiere mich sehr für diese schürtze: eBay: Frontstoßstange Opel Vectra B S2000 Design (Artikel 130106320696 endet 02.05.07...
  • Frontumbau Vectra A zu B - Ähnliche Themen

  • Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz

    Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz: Hallo zusammen, der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
  • Frontumbau von Vorfacelift zu Facelift

    Frontumbau von Vorfacelift zu Facelift: Ich bin beim überlegen mein Vectra c auf Facelift umzubauen. Wollte mal fragen ob das geht und was man dazu alles braucht??
  • Frontumbau für Tümpel85 (Dieselfront, V6)

    Frontumbau für Tümpel85 (Dieselfront, V6): ich hab da die tage mal für´n tim ne dieselstoßi bzw. eine vom 2,6 V6 repariert, gecleant und lackiert.in der stoßi stecken ca. 20std. arbeit.nun...
  • Vectra GTS Frontumbau

    Vectra GTS Frontumbau: Ich habe mir eine zweite Front geholt und werde diese jetz umbauen! Nun hab ich ihr zwei kleine Fakes und will mal wissen was ihr machen würdet...
  • Frontumbau Vectra A zu B

    Frontumbau Vectra A zu B: Hi leute, ich interessiere mich sehr für diese schürtze: eBay: Frontstoßstange Opel Vectra B S2000 Design (Artikel 130106320696 endet 02.05.07...
  • Oben