Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz

Diskutiere Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo zusammen,

der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in greifbare Nähe.

Daher die Frage an euch ob ihr jemanden kennt oder eventuell selber die Frontlippe von Steinmetz an euerm VFL Vectra C verbaut habt (nicht GTS oder Sport).
Da, laut Montageanleitung, doch einiges an Arbeit auf mich zukommt wüsste ich gerne wie viel Zeit ich da einplanen muss/sollte.
Ungeschickt bin ich bestimmt nicht, es soll auch nur ein Richtwert sein.

Danke und LG,
Michael
 

Anhänge

Thema:

Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz

Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz - Ähnliche Themen

  • Frontumbau von Vorfacelift zu Facelift

    Frontumbau von Vorfacelift zu Facelift: Ich bin beim überlegen mein Vectra c auf Facelift umzubauen. Wollte mal fragen ob das geht und was man dazu alles braucht??
  • Frontumbau für Tümpel85 (Dieselfront, V6)

    Frontumbau für Tümpel85 (Dieselfront, V6): ich hab da die tage mal für´n tim ne dieselstoßi bzw. eine vom 2,6 V6 repariert, gecleant und lackiert.in der stoßi stecken ca. 20std. arbeit.nun...
  • Vectra GTS Frontumbau

    Vectra GTS Frontumbau: Ich habe mir eine zweite Front geholt und werde diese jetz umbauen! Nun hab ich ihr zwei kleine Fakes und will mal wissen was ihr machen würdet...
  • Frontumbau

    Frontumbau: Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frontschürze und Scheinwerfern für meinen i500. schürzenmässig würde mir die xtreme design von NTC...
  • Frontumbau Vectra A zu B

    Frontumbau Vectra A zu B: Hi leute, ich interessiere mich sehr für diese schürtze: eBay: Frontstoßstange Opel Vectra B S2000 Design (Artikel 130106320696 endet 02.05.07...
  • Frontumbau Vectra A zu B - Ähnliche Themen

  • Frontumbau von Vorfacelift zu Facelift

    Frontumbau von Vorfacelift zu Facelift: Ich bin beim überlegen mein Vectra c auf Facelift umzubauen. Wollte mal fragen ob das geht und was man dazu alles braucht??
  • Frontumbau für Tümpel85 (Dieselfront, V6)

    Frontumbau für Tümpel85 (Dieselfront, V6): ich hab da die tage mal für´n tim ne dieselstoßi bzw. eine vom 2,6 V6 repariert, gecleant und lackiert.in der stoßi stecken ca. 20std. arbeit.nun...
  • Vectra GTS Frontumbau

    Vectra GTS Frontumbau: Ich habe mir eine zweite Front geholt und werde diese jetz umbauen! Nun hab ich ihr zwei kleine Fakes und will mal wissen was ihr machen würdet...
  • Frontumbau

    Frontumbau: Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frontschürze und Scheinwerfern für meinen i500. schürzenmässig würde mir die xtreme design von NTC...
  • Frontumbau Vectra A zu B

    Frontumbau Vectra A zu B: Hi leute, ich interessiere mich sehr für diese schürtze: eBay: Frontstoßstange Opel Vectra B S2000 Design (Artikel 130106320696 endet 02.05.07...
  • Oben