Vectra GTS Frontumbau

Diskutiere Vectra GTS Frontumbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir eine zweite Front geholt und werde diese jetz umbauen! Nun hab ich ihr zwei kleine Fakes und will mal wissen was ihr machen würdet...
Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Ich habe mir eine zweite Front geholt und werde diese jetz umbauen!

Nun hab ich ihr zwei kleine Fakes und will mal wissen was ihr machen würdet

1. Version

Nummernschildaussparung cleanen rest lassen




2.Version

komplett cleanen





Wäre über ein paar Meinungen oder anregungen sehr dankbar

Gruß Fummy
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mach nur die kennzeichenmulde weg und die übergänge zum spoiler, die luftis würd ich dranne lassen
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Durch die Dinger kommt eh keine Luft 8)

Und das zum Spoiler, wie meinst das? Die Gummilippe mit der Stoßstange verbinden??

Wenn ja ist das nix für mich, für sowas bin ich zu tief so was leichtes aufsetzen und so angeht ;(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
jo des mein ich,
wenn de se ned willst die luftis mach se doch kleiner aber ganz wech sieht ned aus bei der stoßi
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
also ich würd sie komplet cleanen...
was sich denk ich auch gut machen wür wär son tagfahrlicht links und rechts unten... mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
also ich sag eindeutig Bild eins. Sieht echt besser aus. Komplett clean sieht zu nackig aus
 
D

derEmde

Gast
Ich denke komplett clean lässt den Vectra extrem bullig wirken! Von daher meine Meinung setz Bild 2 um! :151:

LG Dennis
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
also die erste version würd ich machen
die zweite wäre mir zu nackig
 
V

vectra233

Gast
Version 1 :151: :151: :151:

Version 2 schaut auch gut aus aber da fehlt irgendwas, sieht zu nackig aus.

Habe im Anhang mal noch ein paar Bilder von Deinem Vectra & Bilder von Deinem Kumpel

LG Vectra233
 

Anhänge

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, ich wär für Variante 1 und dann vielleicht noch den Lufteinlass unten mit den zwei Kleinen zu einem Großen machen!!!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
eindeutig Variante 1!!!

Also bei mir ist in neben dem Nebelscheinwerfer nen Loch mit so einer Art Sensor drin, frag mich jetzt nicht wofür de ist. Kann auch sein das du das nicht hast, aber wenn schon, dann würde ich es nicht wegmachen.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Müßt ich mal schauen ob da n Sensor ist! Könnte ja eigentlich nur der Temperatursonsor sein für die Temperaturanzeige innen!

Variante 1 fällt ja nicht auf, zumindest solang das Nummernschild dran ist!

Bei Variante 2, also ganz clean, hab ich mir schon gedacht ob ich die Nebler drin lasse (dann siehts aus wie beim Speedster :D) oder ob ich dann das Tagfahrlicht vom S6 integriere


Man man man..so schwer! :cry:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also wie du sagst variante 1 fällt nich auf, ich würde auch zu 2 mit nebler + tfl tendieren

könntest ja die nebler ans ende der tfls setzen oder so
 
D

derEmde

Gast
Variante 1 fällt ja nicht auf, zumindest solang das Nummernschild dran ist!

Bei Variante 2, also ganz clean, hab ich mir schon gedacht ob ich die Nebler drin lasse (dann siehts aus wie beim Speedster :D) oder ob ich dann das Tagfahrlicht vom S6 integriere


Man man man..so schwer! :cry:
Integriere das tagfahrlich vom S6 und du hast ne absolut geile Front! :151:

LG Dennis
 
SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
25
Alter
46
Ort
Bonn
Bei Version 2 gibt es da keine Probleme wegen der Luftzufuhr. Bremsen oder so? Kann mich ja auch irren.
 
FloHa

FloHa

Frischling
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
7
Ort
Tirol
Also ich wäre eindeutig für Variante 2 plus das LED Tagfahrlicht und das sieht dann mal richtig nobel aus!!!:bowdown:
 
King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Bad Hersfeld
hmm variante 2 sieht echt mal richtig geil aus und wirkt mächtig breit
wen ich das auto mit variante eins ansehe merke ich eigendlich keinen großen unterschied zum original
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Also so ohne Nebler hätts auch was!!! hmmm.....

Also Nummernschild ist schon mal clean, und die S6 TFL´s passen leider nicht rein, da zuwenig Platz dahinter ist :O
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Thema:

Vectra GTS Frontumbau

Vectra GTS Frontumbau - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben