Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Diskutiere Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007 Das findet man, wenn MH_Cruiser den Link hier reingestellt hat.
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Das findet man, wenn MH_Cruiser den Link hier reingestellt hat.
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

vielen dank snooker. Habe auch gehofft das es nen link gibt...

Mfg Christian
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Wann kommt das Video denn Online??? Hat sonst noch jemand Photos oder so gemacht???

Greez Phil
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

ja es wäre schon längst Online nur leider stimmt was mitm Rechner nich.........weder hier im Forum noch bei Myvideo noch auf meiner WEbsite kann ich das hochladen.........kann sich nur noch um tage handeln........ kotzt mich voll an son Windows Fehler Drecksscheiß
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

schade, kannst mir dann mal ne pn mit dem link schicken, es würe mich mal interessieren...

Mfg Christian
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Schicks mir mal rüber Peter ich lads dann auf meinen Webspace hoch!
Ist ja noch genug Platz frei!8)
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

ja gut mal schauen ob das wenigstens geht auf meine Website krieg ichs nicht hoch(geladen) :D
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hi zusammen,
also ich fands ganz nett mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen war zwar nicht all zu lange aber spaßig8)
Habe nach dem Treffen noch spontan angefangen einen Monitor in die Lüfter zu zaubern wer sich das mal anschauen möchte Bild ist gleich in meiner Garage ist gerade fertig geworden!

Gruß Thorsten
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

So hier ist das Video vom Peter zum Download!
Der Downspeed liegt bei ca. 200

Aber bitte nicht alle gleichzeitig, sonst ist mein Traffic zu hoch!

Habt ihr etwa ne Viertelmeile abgezogen oder warum wollte Dirk den Turbo durch gewichtseinsparung schneller machen????8)8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Danke für den Upload Marc, endlich kann man das Video begutachten.......
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

So hier ist das Video vom Peter zum Download!
Der Downspeed liegt bei ca. 200

Aber bitte nicht alle gleichzeitig, sonst ist mein Traffic zu hoch!

Habt ihr etwa ne Viertelmeile abgezogen oder warum wollte Dirk den Turbo durch gewichtseinsparung schneller machen????8)8)8)
ich kann es nicht öffnen....

Mfg Christian
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
natürlich nicht, wer doch langweilig ;(

was meinst du mit Gewichtsersparnis ?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

ich kann es nicht öffnen....

Mfg Christian
Wird aber an deinem Rechner liegen, ist ne WinRar-Datei, wenn das nicht auf dem Rechner ist kannste es auch nicht öffnen! Habs mit 3 Rechnern getestet und es geht.


@Dirk
den Rechten Aussenspiegel!:kaputt:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Nettes Video. Geht einwandfrei. Entpacken mit WinRar und anschauen mit dem DivX-Player :151: .

So wie ich das sehe war ich der einzige mit nem Vectra C.
Mal abgesehen davon das ich eh erst um 16.00Uhr da war ;-) als ihr schon alle wieder weg wart :cry:.

Gruß,
Michael
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Nettes Video. Geht einwandfrei. Entpacken mit WinRar und anschauen mit dem DivX-Player :151: .

So wie ich das sehe war ich der einzige mit nem Vectra C.
Mal abgesehen davon das ich eh erst um 16.00Uhr da war ;-) als ihr schon alle wieder weg wart :cry:.

Gruß,
Michael
Tja, du weißt ja: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;(

Aber da das Wetter ziemlich unbeständig war, hatten wir irgendwann die Nase voll. Aber vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
vielleicht sind dann auch ein paar hamburger jungs dabei, werden dann wohl aber nur mit ein oder zwei autos kommen... aber dabei sein ist ja alles...

Mfg Christian
Wow, für einen Nachmittag von Hamburg nach Oberhausen und wieder zurückzufahren, ist schon ziemlich verrückt - im positiven Sinne. Aber ihr seid natürlich herzlich eingeladen.
 
C

CAVALIER V6

Gast
wieso verrückt, wenn noch 2 oder 3 leute mitmachen ist es doch o.k. die
die 3-4 stunden autofahrt sollten uns doch nicht stören, man muss es nur früh genug wissen und es sollte nicht gerade glatteis sein.

Mfg Christian
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
So wie ich das sehe war ich der einzige mit nem Vectra C.
Mal abgesehen davon das ich eh erst um 16.00Uhr da war ;-) als ihr schon alle wieder weg wart :cry:.

Gruß,
Michael
Naja, eigentlich wäre meiner einer ja auch da gewesen... :heul: Aber irgendwie kam ich bis gerade nicht ins Forum, und das seit Donnerstag. Jeden Tag immer wieder versucht, ging nicht. Kam immer die Meldung (siehe angehängtes Bild)... Und daher wusste ich auch die Adresse nicht, wo das Treffen war, und jeden Burger King in Oberhausen abzugrasen war mir auch n bisschen doof. Schade, aber nächstes Mal bin ich sicher dabei :151:

MfG
Dominik
 

Anhänge

Thema:

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben