Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Diskutiere Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007 Oh da hat sich unser admin ja richtig mühe gemacht. finde ich gut. Finde es nur schade das man einen...
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Oh da hat sich unser admin ja richtig mühe gemacht. finde ich gut.
Finde es nur schade das man einen Zettel hinterlassen muss.
(Denkzettel):kaputt:
Nein scherz.
Ja das sieht doch dann schon ganz gut aus für sonntag freue mich schon.
Also ihr lieben.
Gruss Thorsten.
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

jo kommen ja doch recht viele find ich gut xD
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Find ich echt Klasse was ihr macht! Echt Super! So muss es sein! Ich hab grad auch einen Thread erstellt, zwecks treffen der Fraktion ost! Mal sehen ob sich jemand meldet! hätte echt tierisch bock mit zu eurem Treffen zu kommen, aber ist echt ziemlich weit von mir...... :heul::heul::heul::heul:

jedenfals wünsch ich euch viel Spaß und lasst die sau raus!

mit freundlicher Lichthupe...

euer Fightclub_Vectra
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hi zusammen!

Gesi und ich werden auch erscheinen! Wenn man so nett von Olli und Jürgen eingeladen wird muss man doch zusagen :bowdown:
@jürgen: fahren wir wieder zusammen? Antwort bitte per PN :151:
Mal schauen ob sich redvectra82 auch noch anschließt ;(

Bis Sonntag!

vectrabiene75

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ja genau das ist der Parkplatz Snooker

und von mir kommen auch noch einige leute

so wie ich weiß kommen auch welche von den Opel-Freunde-Leverkusen

zum treffen

mfg

Arni
Danke das Du an uns gedacht hast!!! Bis Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007


Servus Grüzi und Hallo !!!!!!!!!!!

Eigentlich hatte ich ja vor bei Regen nicht zu kommen. Aber hier wurde erwähnt daß bei Regen in´s Centro Parkhaus umgezogen wird. In welches denn von den vielen ??

Ich freu mich schon drauf die Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen. Bin ja noch ein relativer Neuling hier unter euch. Aber egal... Auf auf in´s OB-Lager... :kaputt::kaputt::kaputt::auslach::bowdown:

Gruss
Benny :super::banane::super:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hallo

na ich hoffe doch das es Sonntag nicht regnet, aber auch wenn es Regnen sollte dann könnten wir uns da bestimmt unter ein Vordach stellen da sind genügend 8) Und wenn alle Stricke reissen fahren wir wenn alle da sind in Kolonne ins Centro Parkhaus ;(

Gruß Olli

Bis Sonntags Jungs und Mädels ich hoffe es wird wieder so voll und toll wie letztes Mal. Und ich hoffe neue Gesichter kennen zulernen
 
Death-Angel85

Death-Angel85

Frischling
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
7
Alter
39
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

hallo zusammen :wink1:

das hört sich hier ja alles richtig gut an :], ich bin zwar hier nicht gerade das aktivste mitglied hier im forum (da ich leider wegen meiner arbeit kaum zeit habe :P ) aber zu den treffen würde ich schon gerne kommen :ja:.
ich denke mal so zu 80% das ich vorbeikommen werde, melde mich nochmal am samstag abend und gebe dann bescheid ob ich das am sonntag schaffe oder nicht. würde dann auch noch nen kumpel mitbringen!
also bis dann :wink1:

mfg martin
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

hallo zusammen :wink1:

das hört sich hier ja alles richtig gut an :], ich bin zwar hier nicht gerade das aktivste mitglied hier im forum (da ich leider wegen meiner arbeit kaum zeit habe :P ) aber zu den treffen würde ich schon gerne kommen :ja:.
ich denke mal so zu 80% das ich vorbeikommen werde, melde mich nochmal am samstag abend und gebe dann bescheid ob ich das am sonntag schaffe oder nicht. würde dann auch noch nen kumpel mitbringen!
also bis dann :wink1:

mfg martin
Freuen uns über jeden Vectrafahrer, ob alt oder Jung, ob aktiv oder passiv, ob a b oder c oder oder oder oder....

Wäre also schön, wenn du es schaffen würdest!!!!

ALSO LEUTE, NUN SIND ES NUR NOCH 3 TAGE *freu*

Also, hoffe viele kennen zu lernen!!!

Greez Phil
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

die Resonanz gefällt mir....! unser eins (letzten Winter/Herbst) so klein angefangenes Regio-Treffen macht sich, letztes mal in Oberhausen warens knapp über 30 Autos, hoffe diesmal nochmehr zu sehen :bowdown::ja::super::151:

Bis Sonntag Leute
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

wird schon werden :) nur doof das ich nit selber fahren darf :) *auf den 13.09 wart*
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hallo

@Death-Angel85: Klar darfst du vorbei kommen ist ja für alle Vectra Fahrer/innen aus dem Forum und aus NRW gedacht

Gruß Olli


Hier mal die Wetter Vorhersage für Sonntag von Wetter.de

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 20 %
Luftfeuchtigkeit 70 %

Höchsttemperatur 19 °C
Tiefsttemperatur 12° (10°)

Tempo/Böen 13 / 26 km/h
Windrichtung SW

SONNE

Sonnenscheindauer 1 h 00 min
Sonnenaufgang 06:45
Sonnenuntergang 20:17

So noch 2 Tage !!!!!!!!!!!:banane:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Bin neue hier darf ich auch kommen?(
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Bin neue hier darf ich auch kommen?(



Hallo relax1979

Was für eine frage natürlich darfst du auch kommen ;)

es ist doch jeder willkommen

Ich werde zu Fuss kommen da Sebastian-A-CC ja erst und ca:14 Uhr kommen wird oder fahre mit jemand anders mit

mfg


Arni
 
Zuletzt bearbeitet:
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

@ relax1979 : Klar darfst du kommen, dafür ist doch solch ein ForumsTreffen damit man sich mal kennenlernt
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

arni ich könnte dich evtl abholen wenn meine freundin mich am sonntag fährt bzw sie holt dich dann ab :heul:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Gut...dann kennst du ja die Regeln noch nich.....also...Frischlinge müssen jedem andern User n Whopper spendieren!:151:8)
da werde ich dann ein Problem mit meinem Vecci haben der WILL nähmlich noch ein paar neue Felgen, Seitenschweller,Auspuffanlage,Frontschürze usw haben!
Dann probiere du es ihm mal zu erklären das er das alles wegen ein paar Woppern nicht so schnell bekommen wird8)
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hi

Morgen ist es soweit . Freu mich schon Alte und Neue Gesichter zusehen.
Auch wenn es Regnen sollte findet das Treffen statt gibt ja dort genügend Unterstell Möglichkeiten.

So bis morgen dann.

Gruß Olli
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Yo ich freu mich ebenso, und Arni muss auch nicht laufen :D :151: den nehm ich doch glatt mit
 
Thema:

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben