Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Diskutiere Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007 hallo @ all wollte nur kurz mitteilen das ich morgen auf jeden fall dabei sein werde :banane: freue...
Death-Angel85

Death-Angel85

Frischling
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
7
Alter
39
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

hallo @ all

wollte nur kurz mitteilen das ich morgen auf jeden fall dabei sein werde :banane:
freue mich schon richtig drauf endlich mal wieder unter vernünftigen leuten zu sein 8)
na dann bis morgen!!!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hi

Morgen ist es soweit . Freu mich schon Alte und Neue Gesichter zusehen.
Auch wenn es Regnen sollte findet das Treffen statt gibt ja dort genügend Unterstell Möglichkeiten.

So bis morgen dann.

Gruß Olli
Es bleibt aber erst mal beim Parkplatz als Treffpunkt?
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

jo, wetter wird auch mitspielen
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

jo, wetter wird auch mitspielen
Also, so wie der Wetterbericht aussieht, wird es morgen zu 90% leichte Schauer geben!!!!

Da ich evtl. etwas später kommen werde, würde ich jemanden bitten einfach eben eine eMail an Philipp-Schute@o2online.de mit dem neuen Standort zu schicken, nicht das ich nachher halb Oberhausen abfahren muss ;( ;( ;( ;(

@Relax 1979: Also, dass wäre mir auch ein bisschen zu teuer (ein glück, dass ich in Essen war!!!)

Hoffe ich mal, dass auch wirklich so viele wie beim letzten Mal kommen!!!!

Gruß und bis nachher

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Ich hab mich bis jetzt rausgehalten - wurde ja auch nicht per PN angeschrieben :nein: .
Aber eventuell kommen wir nachher auch mal vorbei :ja:.
Wir haben einen Termin in Gladbeck (da ist wohl auch Stadtfest und verkaufsoffener Sonntag) und würden dann auf dem Rückweg mal in Oberhausen vorbei kommen - der Schlenker von grade mal 20km fällt dann nicht auf.
Meine Vermutung geht so Richtung 14.00Uhr wenn es dann schütten sollte werdet ihr wohl in irgend einem Parkhaus sein und ich einfach nach Hause fahren.
Ansonsten bin ich guter Dinge euch auf dem Parkplatz zu finden. Ich war ja auch schon einmal bei/im Centro - vor 10 Jahren oder so.

Gruß,
Michael
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

NIEDERSCHLAG
Menge
0 l/m² Risiko
25 % Luftfeuchtigkeit
74 %
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Moin Moin

Für alle die vorher nochmal reinschauen. Wir treffen uns egal was ist erstmal auf angegebenen Parkplatz neben Burger King. Nicht das hier auf einmal Verwirrung herrscht. So finden die ganzen Neuen Gesichter gut zu uns, und brauchen nicht erst ne halbe Stadtrundfahrt ;(

So dann sag ich mal man sieht sich gleich. Bis Später :151:

Gruß Olli
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

So, der Tank ist voll und ich kann so langsam wieder geradeaus gucken 8) Ich mache mich jetzt auf die Socken, in einer guten Stunde sollte ich da sein.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Grmpf bin gerade erst wieder aus diesem Komischen Bus gekrochen!
Nie wieder diese Alarmanlage in dem Auto!:))
Aber wer kann auch damit rechnen, das der ne Anlage mit GPS Überwachung in nem T4 haben will!?(
Daher hab ich mir das auch gespart nach Oberhausen zu fahren, wenn wäre ich eh mit dem Polo gefahren! :kaputt:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Grmpf bin gerade erst wieder aus diesem Komischen Bus gekrochen!
Nie wieder diese Alarmanlage in dem Auto!:))
Aber wer kann auch damit rechnen, das der ne Anlage mit GPS Überwachung in nem T4 haben will!?(
Daher hab ich mir das auch gespart nach Oberhausen zu fahren, wenn wäre ich eh mit dem Polo gefahren! :kaputt:
Au Backe, das klingt ja übel.

Aber es dürften mittlerweile fast alle wieder zuhause zu sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Mich hat es jedenfalls gefreut, mal die Leute hinter den Namen kennenzulernen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Das gröste Prob war die Freischaltung an der Hotline, die haben eigentlich bei Cobra offiziell zu, ich hab dann mal meine Kontakte spielen lassen und hab doch einen in der Fa. erwischt. Das hat nur gedauert bis der da war, nur leider musste ich ja fast im Auto stehen bleiben! Aber dafür kann der Typ seine Frau jetzt bei Einkaufen fahren im I-Net beobachten.;(
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

...Daher hab ich mir das auch gespart nach Oberhausen zu fahren...
Hi Vectragirl,als wir um 16.00Uhr auch endlich da waren haben wir keinen mehr gesehen. Auf dem großen Parkplatz (vorm irgendwas Plaza stand noch ein Passat und ein paar kleinere Autos rum - aber keine Vectras :-(
Aus lauter Frust sind wir dann zu BurgerKing und haben uns ein Whopper-Menü reingezogen. Da stand wenigstens noch ein Vectra aus Essen rum...
Was war eigentlich heute da los? Die Rennleitung hat ja ein richtig massives Aufgebot vor Ort gehabt!

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hi Vectragirl,als wir um 16.00Uhr auch endlich da waren haben wir keinen mehr gesehen. Auf dem großen Parkplatz (vorm irgendwas Plaza stand noch ein Passat und ein paar kleinere Autos rum - aber keine Vectras :-(
Aus lauter Frust sind wir dann zu BurgerKing und haben uns ein Whopper-Menü reingezogen. Da stand wenigstens noch ein Vectra aus Essen rum...
Was war eigentlich heute da los? Die Rennleitung hat ja ein richtig massives Aufgebot vor Ort gehabt!

Fruß,
Michael

RWO hat heute gespielt...da sieht es in OB immer so aus mit Grün-weiß!

Btw. war n nettes kleines Treffen...ich glaub nur...die Jungz von BurgerKing warn froh als wir widda wech warn...die kamen ja ma gar nich klar!:kaputt:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

RWO hat heute gespielt...da sieht es in OB immer so aus mit Grün-weiß!

Btw. war n nettes kleines Treffen...ich glaub nur...die Jungz von BurgerKing warn froh als wir widda wech warn...die kamen ja ma gar nich klar!:kaputt:
Ich ärger mich auch genug darüber das wir erst so spät da waren und keinen mehr getroffen haben :cry::heul: .

Und das ihr die Burgergriller fertig gemacht habe haben wir gemerkt. 4 mal musste ich denen erklären das mein Sohnemann keine Sprite sondern so ein Frozen irgendwas (in rot) zu seinem Kindermenü haben wollte...

btw. Kinder: Wer hatte den alles seine Kiddies mit :Fragezeichen:
Das Spielzeug war nämlich alle! Es gab nur noch nen schon ausgepackten Homer...

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei *hoff*
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hallo zusammen...

Naja, wenn ich mal ganz ehrlich bin, habe ich mir schon ein bisschen mehr resonanz gewünscht, aber hat wohl auch am "schlechten" Wetter gelegen, wobei mein Auto schon noch sauber in Oberhausen angekommen ist!!!!

Am besten war die Rennleitung in dem roten Videowagen *lool*

@ Snooker: Da kann ich dir nur zustimmen, war echt super die Leute einfach mal zu sehen und reden zu hören!!!

Fotos oder nen Filmchen wurde nicht gemacht, ausser mit dem Handy, oder???

Freue mich nun einfach schonmal aufs nächste Treffen!!!!!

Greez

Phil
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Klar hab doch mit meinem DVD Camcorder gefilmt.......... bin ich grad amUmwandeln in Divx bischen Mager die Quali, aber sonst ist das zu groß um mal kurz hochzuladen.........
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

So lade gerade das Video bei Myvideo hoch und geh jetzt pennen, morgen gibts den Link da die eh was länger mit der Freischaltung brauchen.....
 
Operator

Operator

Mopedschrauber
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
16
Alter
44
Ort
Burscheid
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Ich grüße euch.
Ich war gestern auch vor Ort und ich muss sagen, dafür das es nicht allzuviele waren, hatten wir Spass.
Leider war der Vectra mit dem wir kommen wollten NICHT dabei. Aber wir wurden trotzdem nett in eure Runde aufgenommen. Dafür an dieser Stelle BESTEN DANK!
Wenn nix dagegen spricht, kommen wir(auf jedenfall die vier von gestern) gerne wieder, wenn es wieder ein Treffen gibt.

MfG
Michl
OPEL FREUNDE LEVERKUSEN
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

So lade gerade das Video bei Myvideo hoch und geh jetzt pennen, morgen gibts den Link da die eh was länger mit der Freischaltung brauchen.....
wo findet man denn das video von eurem treffen???

Mfg Christian
 
Thema:

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben