Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Diskutiere Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo leute jetzt komme ich endlich wieder ins forum nach 6 tagen oder so. Also ich hatte grade viel zu lesen und kann nur bestätigen das es...
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo leute jetzt komme ich endlich wieder ins forum nach 6 tagen oder so.
Also ich hatte grade viel zu lesen und kann nur bestätigen das es wieder ein geiler tag aber mit viel zu wenigen leuten war.
Die grün weissen wollten ja nicht zu uns kommen.
:kaputt:
Aber die hatten halt keine vectras.
:wink1:Konnten nur winken als sie vorbei schlichen.

:tongue:Na ja kann aber besser ohne sie leben.
Ja um 16 uhr war der spass vorbei zu nass zu kalt aber dennoch schön.
Beim nächsten mal vieleicht was unternehmen, centro oder so.
War aber trotzdem schön.

Gruss an alle Thorsten
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Schade, aber wir kamen einfach nicht aus dem Bett.... :heul:waren am 1.9. noch bis morgens um vier in Warstein (Nightglow) und als dann um 8 der Wecker ging konnte keiner von uns aufstehen *schäm*
Haben aber gehört das Leute von uns da waren....?!
Gibt es so ein Treffen dieses jahr noch einmal?

Gruß vectrabiene75

@Thor2611: OWS am 13. + 14.10. ;( *man sieht sich*
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
@ Vectrabine 75
AlsoDie leute mit denen du kommen wolltest waren da fanden es schade das ihr nicht mit wart aber sind von uns Herzlich empfangen worden glaube langeweile Hatten sie nicht.
Sind nette leutchen aber sind ja schliesslich alle die da waren.
Habt eine menge verpasst war ganz lustig.
Na ja hoffe das dieses jahr noch was geht aber da das wetter nicht besser wird müssen wir mal sehen ob sich nicht was findet wo es warm und muckelig gemütlich ist.

PS Ob wir zur OWS Kommen werss ich noch nicht mal schauen was so geht.

Gruss an alle.
Thorsten
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hi zusammen,
da ich neu in der Opelscene bin frage ich euch mal einfach was ist das für ein treffen?
Gruß
Thorsten
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also es ist ein Treffen Wo sich leute aus dem Forum treffen ein wenig quatschen über Autos arbeit fun und freizeit.
Es setzt sich zusammen aus Schönen vectras super netten leuten und viel humor.
Also Freuen uns über jeden der an den forumtreffen teilnehmen mag einfach augen offen halten wann der nächst termin ist.

Thorsten!!!:banane:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Also es ist ein Treffen Wo sich leute aus dem Forum treffen ein wenig quatschen über Autos arbeit fun und freizeit.
Es setzt sich zusammen aus Schönen vectras super netten leuten und viel humor.
Also Freuen uns über jeden der an den forumtreffen teilnehmen mag einfach augen offen halten wann der nächst termin ist.

Thorsten!!!:banane:
Also so eins wie am Sonntag den 2ten wo ich auch da war8)
Gruß
Thorsten
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Siehste so viele neue gesichter da kann das ein oder andere gisicht schon mal unter gehen aber war doch passent beschrieben oder etwa nicht??:151:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Da sagst du war wobei ich segen kann das es einfach zu kruz war
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo

so jetzt schreib ich auch mal was dazu :151:

Muss sagen dafür das es dem Tag zwischen durch mal geregnet hat hatten wir alle viel Spaß oder ?????

Freu mich auch neue Gesichter kennengelernt zu haben hoffe doch ihr kommt jetzt öfters ;(

Schade war nur das es dieses Mal weniger Vectra`s waren als davor das mal, (Jürgen war leider nicht da und Vectra Biene auch nicht ) Und die ganzen anderen die ich angeschrieben hatte, aber kann man nix machen

Leider kommen ja jetzt auch die etwas kälteren Tage :heul:

Bis zum nächsten großen Vectra Forums Treffen wann immer das auch sein mag


Gruß Olli
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also olli ich komm auch wenn das wetter net so dolle ist. Dann wird mein kleiner halt in eine folie gehüllt oder so.
Nein scherz.
Es giebt auch ohne weiteres orte wo es warm und trocken ist oder man muss ja nicht am auto stehen.Mann kann mal geschlossen was unter nehmen Darten Billiard oder einfach irgendwo hin was trinken essen und fun haben oder leute wie seht ihr das???????????:151:
Nur wiel es kalt wird ist das leben nich vorbei die autos kennen wir ja jetzt auch fahrer und fahrerinnen kenne lernen.
Gruß Thorsten
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung8)
Bin aber beim nächsten mal auch dabei war echt lustig
und spannend mal andere Leute kennen zu lernen

Gruß
der andere Thorsten
 
Operator

Operator

Mopedschrauber
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
16
Alter
44
Ort
Burscheid
Auch wenn ich keinen Vectra habe(Ich schäme mich ja auch)
würde ich gerne zu eurem nächsten Treffen wiederkommen.
Aber diesmal mit der Biene und dem Gesi im Gepäck.
 
vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
28
Alter
38
Ort
NRW
Das Treffen war lustig aber es wahren zu wenig da fand ich.
Bin beim nächstenmal auch wieder dabei aber dann können wir ja mal was anderes machen wie z.B. Billiad spielen, Bowlen oder ähnliches, war aber trotzdem gut :151:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ja das stimmt paar leute mehr währen nicht schlecht aber bei dem wetter was will man verlangen.:respekt:.
Aber ein treffen mit aktivität währe nicht verkehrt bei der jahreszeit.
Na ja ich meine olli macht ja meist das forumstreffen weiss ja nicht ob er sich so was vorstellen könnte.
Aber wir wollen uns ja weiter alle treffen und ich denke mal das es nicht in zu alzuverner zeit sein sollte und befor wir frieren müssen sollten wir mal überlegen was so geht.

Thorsten:Fragezeichen:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hätte eigentlich mal eine Kolonne durch Oberhausen ganz cool gefunden aber jetzt im Winter wären ein paar Aktivitäten für Innen ganz praktisch!!!!

Was ist denn nun eigentlich mit dem Video??? :schildersmilie30:

Mann könnte sich doch auch auf der Automobilshow in Essen treffen!!!!

Bin für Tipps und noch ein Treffen in diesem Jahr??!!??!!

Greez Phil
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das Video ist schon lange Online, der Link sollte eigentlich so irgendwo auf Seite 13 im Thread.

Warum ich den Link jetzt net noch mal reinsetzte kannste dir denken oder?????8)8)8)8):banane:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Motorshow treffen hört sich auch nicht schlecht an.
Weiss ja nicht wer interesse hätte aber wenn dann nur samstag oder sonntag.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@Thor2611

wäre ne schöne sache zum Jahresabschluß finde ich und ich wäre dann auch für WE also 8.12 o. 9.12. Wobei mir der 9.12 am besten gefällt da kann ma vielleict ja schöne schnäpchen machen.
Gruss Tobias
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Also ich bin auch dabei wenn wir das auf Sonntag schieben da ich Samstags arbeiten muß
Grüße
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also an mir soll es nicht liegen Von mir aus gerne vieleicht finde ich da auch noch das ein oder ander asessoa.Würde mich freuen wenn man sich in einer vielzahl vorher Treffen könnten und dann gemeinsam dorthin fahren kann.
 
Thema:

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben