Opel Vectra B Fächerkrümmer und Gruppe A

Diskutiere Fächerkrümmer und Gruppe A im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal das hier ist mein erster Beitrag im Forum.... Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist oder nicht... wenn nicht bitte ich...
V

vectranator

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
1
Hallo erstmal das hier ist mein erster Beitrag im Forum....
Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist oder nicht... wenn nicht bitte ich den Admin den Beitrag zu veschieben!
Also folgendes Problem:
Hab in meinen B BJ96 orginal X18XE am Wochenende einen X20XEV reingebastelt.... mit Fächerkrümmer von FMS. Jetzt ist meine Frage ob ich eine Gruppe A Anlage von FMS (die hat ne EG Betriebserlaubnis) zusätzlich eingetragen bekomme... Der Krümmer ist schon in den Papieren.
Hat das eventuell schon einer durchgezogen? Oder Hat hier einer die ABE für die Anlage? Teilenummer wäre 981135-x
Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Antworten!

_Vectranator_
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
müßtest du eigentlich eingetragen bekommen hatte ich auch an meinem X20XEV eingetragen Fächer plus Gruppe A ab Kat.....
 
B

BR143

Gast
Hast du denn auch den Motorumbau eintragen lassen, unabhängig davon das man es nicht sieht? Ansonsten würde ich mir um die Gruppe A Anlage am wenigsten Gedanken machen :(
 
Thema:

Fächerkrümmer und Gruppe A

Fächerkrümmer und Gruppe A - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99

    Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99: Hallo ich suche Friedrich oder Lexmaul fächerkrümmer mit Agr für X20xev und eine Gruppe A Auspuffanlage für das Faceliftmodell.ab 02/99 wenn es...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer beim X18XE1

    Fächerkrümmer beim X18XE1: Guten Abend, ich habe im Internet nach Krümmern für den Motor gesucht und es gibt anscheinend nur einen von Lexmaul! Dann habe ich nach...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer + Gruppe A + TÜV ?

    Fächerkrümmer + Gruppe A + TÜV ?: moin, da ich jetzt meine auspuffanlage in angriff nehmen will, habe ich mir so meine gedanken gemacht ... ich würde gerne einen fächerkrümmer [...
  • Opel Vectra B Wer hat Erfahrung mit der Eintragung eines Fächerkrümmers ?

    Wer hat Erfahrung mit der Eintragung eines Fächerkrümmers ?: Servus, hab mir für meinen Vectra B Kombi nen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport gekauft. Nur hab ich jetzt das Problem das der TÜV sagt das...
  • Wer hat Erfahrung mit der Eintragung eines Fächerkrümmers ? - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99

    Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99: Hallo ich suche Friedrich oder Lexmaul fächerkrümmer mit Agr für X20xev und eine Gruppe A Auspuffanlage für das Faceliftmodell.ab 02/99 wenn es...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer beim X18XE1

    Fächerkrümmer beim X18XE1: Guten Abend, ich habe im Internet nach Krümmern für den Motor gesucht und es gibt anscheinend nur einen von Lexmaul! Dann habe ich nach...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer + Gruppe A + TÜV ?

    Fächerkrümmer + Gruppe A + TÜV ?: moin, da ich jetzt meine auspuffanlage in angriff nehmen will, habe ich mir so meine gedanken gemacht ... ich würde gerne einen fächerkrümmer [...
  • Opel Vectra B Wer hat Erfahrung mit der Eintragung eines Fächerkrümmers ?

    Wer hat Erfahrung mit der Eintragung eines Fächerkrümmers ?: Servus, hab mir für meinen Vectra B Kombi nen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport gekauft. Nur hab ich jetzt das Problem das der TÜV sagt das...
  • Oben