Opel Vectra B Fächerkrümmer beim X18XE1

Diskutiere Fächerkrümmer beim X18XE1 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend, ich habe im Internet nach Krümmern für den Motor gesucht und es gibt anscheinend nur einen von Lexmaul! Dann habe ich nach...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Guten Abend,

ich habe im Internet nach Krümmern für den Motor gesucht und es gibt anscheinend nur einen von Lexmaul!

Dann habe ich nach erfahrungsberichten gesucht und auch ein paar gefunden, nach deren aussagen ist der originalkrümmer schon sehr nah an einem Fächer!?!?X(

Die Leute hatten fast die selbe meinung, dass Sie keinen merkbaren Unterschied spürten auch nicht in verbindung mit Gruppe A Anlagen.:nein:
Alle sagten dass die 500€ inkl. Eintragung absolut nicht lohnten!:O

Was sagt ihr dazu? Schonmal jemand einen Fächer bei einem X18XE1 verbaut?


Vielen Dank

mfg:bowdown:
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
ich hab einen verbaut
motor ist definitiv drehfreudiger, dreht schneller hoch
montage ist garkein problem passte alles super, kann lexmaul nur endfehlen
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hab auch einen verbaut mit ner original auspuffanlage
bringt meiner meinung nach nix

gruß rob
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hab jetzt ein Bild gefunden vom originalkrümmer und noch eine Aussage eines anderen users,

er hat beide male aufem prüfstand getestet und es war zwar ein sehbarar aber kein merkbarer unterschied!



Das sieht mir schon stark nach einem 4-2-1 fächer aus!
 
Thema:

Fächerkrümmer beim X18XE1

Fächerkrümmer beim X18XE1 - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • Opel Vectra B Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!

    Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!: Guten Morgen, wollte heute morgen meinen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport einbauen, Hitzeschutzblech entfernt, schrauben gelockert usw...
  • Opel Vectra B Beim fächerkrümmer umbau vorkat weg lassen ?

    Beim fächerkrümmer umbau vorkat weg lassen ?: Hallo an euch :) Ich kann mich einfach nicht entscheiden ich höre von jeden eine andere Antwort auf meine Frage vielleicht habt ihe damit schon...
  • Hilfe Fächerkrümmer beim X18XE einbauen

    Hilfe Fächerkrümmer beim X18XE einbauen: Hallo Leute... ich brauch eure Hilfe... Ich hab nen Fächerkrümmer von TA-Technix bestellt für den X18XE. Jetzt stehe ich vor dem Problem das der...
  • Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter

    Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter: Hey leute , hab jetzt nen riß im krümmer . Daher will ich mir nun nen fächerkrümmer holen . Hab schon nen bißchen gegoogelt und hab bei einem...
  • Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • Opel Vectra B Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!

    Problem beim einbau eines Fächerkrümmers!: Guten Morgen, wollte heute morgen meinen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport einbauen, Hitzeschutzblech entfernt, schrauben gelockert usw...
  • Opel Vectra B Beim fächerkrümmer umbau vorkat weg lassen ?

    Beim fächerkrümmer umbau vorkat weg lassen ?: Hallo an euch :) Ich kann mich einfach nicht entscheiden ich höre von jeden eine andere Antwort auf meine Frage vielleicht habt ihe damit schon...
  • Hilfe Fächerkrümmer beim X18XE einbauen

    Hilfe Fächerkrümmer beim X18XE einbauen: Hallo Leute... ich brauch eure Hilfe... Ich hab nen Fächerkrümmer von TA-Technix bestellt für den X18XE. Jetzt stehe ich vor dem Problem das der...
  • Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter

    Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter: Hey leute , hab jetzt nen riß im krümmer . Daher will ich mir nun nen fächerkrümmer holen . Hab schon nen bißchen gegoogelt und hab bei einem...
  • Oben