Erfahrungen mit Philips Autolampen

Diskutiere Erfahrungen mit Philips Autolampen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus ich schreib hier mal für Vectra148816V weiter,dem sein Internet geht nich. Er hat gestern die angeblichen Osram Nightbreaker...
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Servus

ich schreib hier mal für Vectra148816V weiter,dem sein Internet geht nich.

Er hat gestern die angeblichen Osram Nightbreaker eingebaut,sieht aber kein unterschied zu den normalen Birnen.

Auf der Verpackung stand Osram Nightbreaker,nun soll ich fragen ob auf der Birne selber auch Osram Nightbreaker drauf stehen muss!?Bei ihm steht nur normal Osram drauf...

mfg
 
StryK3

StryK3

Eroberer
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
86
Alter
37
Ort
BW / Reichenbach a.d.F.
also ich hab Ae´s von FK verbaut lichtausbeute ist wirklich mager nach dem lesen hier was ihr so schreibt hab ich mir die Osram Nightbreaker gekauft und reingebastelt...

tja ******** war! kaum ne veränderung zu den vorherigen birnen... schwaches licht auf der straße und n haufen geld verpulvert!:cry:
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Ganz einfach das Problem zu lösen.
Angeleyes raus Normale oder Schöne schwarze scheinwerfer rein.
Dann gibt es keine probleme mehr ;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@StryK3
Jetzt weißte ja wieso fast alle Xenon in den AE´s fahren.

@ll Also die Phillips Power extrem hilten bei mir ca 1 Jahr. Mal sehen wie lange dei Osram halten. Und da ich jetzt auf der Beifahrerseite ne Osram hab und auf der fahrerseite ne Phillips muß ich sagen es ist farblich kein Unterschied, die Lichtausbeute ist auch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
@StryK3 stand auf'e Birne richtig Osram Nightbreaker drauf oder nur auf der Verpackung?
 
StryK3

StryK3

Eroberer
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
86
Alter
37
Ort
BW / Reichenbach a.d.F.
@Vectra 2,2 16V du keine ahnung da muss ich gucken aber glaub da stand
nur osram drauf aber ich schau nochmal...

naja xenon in AE´s is ja schon verlockend... aber legal is immer so die sache
hat jemand mal n bild wo ich die lichtausbeute von den AE´s mit xenon sehe???

@Vectra-Caravan-B hab mir damals die AE´s reingebaut weil se besser aussehen und billiger waren als die origianalscheinwerfer... meine alten waren von nem unfall schrott (halter gebrochen scheibe am sack usw.) und auf nem schrottplatz hier bei mir in der nähe zahl ich auch n haufen kohle oder finde keine passenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Vectra-Caravan-B
Ich denke mal ich weiß besser was ich im Auto habe als du oder?????
daran sieht man wieder deine "Fachkompetenz"!
Und bevor du jetzt kommst mit ist illegal, würde ich an deiner Stelle mit vorsichtig sein.
Ich hausiere auch nicht mit meinem FZ-Schein, damit andere damit geld verdienen können.

Und warum erzählst du hier den Mist das der originale Stellmotor nicht passt???
Ich hatte auch den originalen drin, wenn man aber alles immer nur miesmacht ohne mal nachzudenken kann das nichts werden.
Der originale motor muss nur weit genug rausgedreht werden dann passt der auch.
jetzt die von Hella passen dank der mitgelieferten adapter ohne probleme.

Im übrigen warten wir immernoch auf Fotos die dein Fachwissen beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
damit meinte ich das gesammte Internet und einige andere Mitglieder hier die ganz heiß auf meinen FZ-Schein sind um das auch eingetragen zu bekommen.
Ich Zahle jedoch nicht so ne heiden Kohle, damit das dann jeder für Umme selber machen kann.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also das verstehe ich, das würde ich auch nicht machen.
Aber machen wir weiter mit dem Thema :ja:
 
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
107
Ort
Frankfurt/ Oder
Ich hab mal in der Auto-Bild etwas von den "Trifa Xenon Prime" gelesen.
Mein "KFZ-Glühbirnenverkäufer" meinte das Trifa eine Tochterfirma von Osram ist.

Die sollen auch ganz gut sein. Leider hat mich irgendwie immer der Preias abgeschreckt. Rund 16 Mücken für beide Birnen. Fand ich jetzt nen bissl billig und ansch...en wollte ich mich jetzt auch nicht.

Ihr könnt ja mal googln. Vielleicht findet die ja einer gut. Sind übrigens auch ein guter Xenon Ersatz stand in der Auto-Bild.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich werd mir das nächste mal 100w billig birnen reinbaun... die bringen in den angeeyes wenigstens nen bissel licht und kosten quasi nix... da bekommste nen satz für 8 tacken und die lichtausbeute ist wenigstens annehmbar.... derzeit fahr ich mitm vecci immer mit aufblendlicht und das stört hier keine sau... sieht auch keiner denn das entspricht von der lichtausbeute eher nem normalen abblendlicht^^!
 
A

Andisea

Eroberer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
94
Ort
KA
ich hab momentan philips blue vision drin...bin zuzfrieden damit...aber...bei regen, schnee oder nebel...seh ich nur noch die hälfte da die luftfeuchte das licht verschluckt...

bei trockenem wetter....1A


mfg
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
hatte phillips etreme drin, sind nach 3 monaten durchgebrannt hab jetzt phillpis vison 50%+ die sind 10 euro billiger und leuchten mbesser als die teuren, also ich sag mla probieren und schauen was besser ist.
 
A

Andisea

Eroberer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
94
Ort
KA
Denke es kommt auch drauf an was man für Scheinwerfer verbaut hat...Mit De Linsen sieht man mit schlechten birnen immernoch mehr als bei alten scheinwerfern wie zb.beim A Vectra mit guten birnen... sag ich jetz mal...

weil die autoentwickler arbeiten ja auch an den scheinwerfern das diese immer besser werden...
 
L

Leiter

Eroberer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Hey, ICE-TEA
Ich kenne Dich nicht. Und das ist vielleicht gut so.
Für mich grenzt das was Du schreibst( 100 W Birnen, nie abblenden),
an so was von Engstirnigkeit und Missachtung der anderen Verkehrs-
teilnehmer, das es höher schon nicht mehr geht. Die Hauptsache Du.
Daß das was Du machst, hoffentlich nur schreibst, auch verboten ist,
davon möchte ich gar nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen mit Philips Autolampen

Erfahrungen mit Philips Autolampen - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B H7 Erfahrung mit helleren Lampen

    H7 Erfahrung mit helleren Lampen: Moinsen Mädels ick hab ma ne Frage. Da ich quasi aufm Land wohn und oft zur dunkleren Hälfte des Tages im Auto sitze fahr ich halt öfter mal über...
  • Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit

    Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit: So. Der Winter ist fast da. Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wo auch die Lichttests wieder beginnen, stellt sich mir folgende Frage! Mit...
  • Philips Night Guide Birnen - Farbzonen leuchten genau spiegelverkehrt.

    Philips Night Guide Birnen - Farbzonen leuchten genau spiegelverkehrt.: Hallo Jungs! Habe mir gestern die Philips Night Guide gegönnt, da ich mit den Vision Plus nicht gerade zufrieden war. Helligkeit der VP ist ganz...
  • Philips Night Guide Birnen - Farbzonen leuchten genau spiegelverkehrt. - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B H7 Erfahrung mit helleren Lampen

    H7 Erfahrung mit helleren Lampen: Moinsen Mädels ick hab ma ne Frage. Da ich quasi aufm Land wohn und oft zur dunkleren Hälfte des Tages im Auto sitze fahr ich halt öfter mal über...
  • Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit

    Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit: So. Der Winter ist fast da. Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wo auch die Lichttests wieder beginnen, stellt sich mir folgende Frage! Mit...
  • Philips Night Guide Birnen - Farbzonen leuchten genau spiegelverkehrt.

    Philips Night Guide Birnen - Farbzonen leuchten genau spiegelverkehrt.: Hallo Jungs! Habe mir gestern die Philips Night Guide gegönnt, da ich mit den Vision Plus nicht gerade zufrieden war. Helligkeit der VP ist ganz...
  • Oben