Einbauanleitung Vectra-LCD-Tacho in Vectra

Diskutiere Einbauanleitung Vectra-LCD-Tacho in Vectra im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. @Vectra Boy Nun ja. Stell Dir das nicht so einfach vor. Hatte mir das damals ganz Simple vorgestellt. Man sollte schon Ahnung von...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Hallo.

@Vectra Boy

Nun ja. Stell Dir das nicht so einfach vor. Hatte mir das damals ganz Simple vorgestellt. Man sollte schon Ahnung von Elektrik haben. Oder jemanden der das kann.

Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an "Venom alias Marco" der mir damals damit geholfen. Ohne Ihn. Wäre das nicht möglich gewesen. :ja:

Wie Du siehst. Wurden aus 2 Tachos. 1 Tacho gebaut.
LCD Km-Anzeige + kontrollleuchten wurden vom B Tacho übernommen. Der Rest ist Kadett. 8)
 

Anhänge

Thema:

Einbauanleitung Vectra-LCD-Tacho in Vectra

Einbauanleitung Vectra-LCD-Tacho in Vectra - Ähnliche Themen

  • CD 70 Platine

    CD 70 Platine: Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

    Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Opel Vectra C Einbauanleitung Zenec ZE-NC520

    Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute! Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
  • Elektrischer Innenspiegel

    Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

    Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A - Ähnliche Themen

  • CD 70 Platine

    CD 70 Platine: Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

    Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Opel Vectra C Einbauanleitung Zenec ZE-NC520

    Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute! Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
  • Elektrischer Innenspiegel

    Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

    Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • Oben