Einbauanleitung Vectra-LCD-Tacho in Vectra

Diskutiere Einbauanleitung Vectra-LCD-Tacho in Vectra im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach kumpels!!! Will nen digi tacho vom vectra2000 in mein vectra einbauen!! bräuchte ne nen Stromlaufplan oder ne Anleitung!!! hat da einer...
vectrapilot84

vectrapilot84

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
20
tach kumpels!!!

Will nen digi tacho vom vectra2000 in mein vectra einbauen!!

bräuchte ne nen Stromlaufplan oder ne Anleitung!!!

hat da einer wat für mich???

danke!!:super::super:
 
vectrapilot84

vectrapilot84

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
20
sag mal seit ihr alle voll!!??
verarschen kann ick ma alleine!!
pfeifen!!
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
sag mal seit ihr alle voll!!??
verarschen kann ick ma alleine!!
pfeifen!!
Mit der Einstellung wirst du sehr schnell gegen eine Mauer rennen.

Was dir versucht worden ist zu sagen, du sollst bitte die Foren Suche benutzen

da dieses Thema des öfteren schon durchgekaut worden ist.

Mfg Tino
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Naja, finds schade, dass hier in letzter Zeit nur noch auf die SuFu hingewiesen wird!!!!
Vielleicht dann einfach gar nichts sagen, bevor sich andere User verarscht fühlen... denn wohl jeder weiss hier wo sich die mom. nicht gerade beste SuFu befindet!!!! (einfach mal Digitacho eingeben und schauen wieviele Themen dort angezeigt werden, die gar nichts mit dem Tacho zu tun haben!!!!!)

Sorry, aber finde sowas in einem Forum nicht gerade passend!!!!

Leider kann ich dir zum Thema Digitacho nicht weiterhelfen, aber interessieren würde es mich auch mal!!!!

Greez Phil
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Hey Phil,

das ist alles richtig soweit. Der sucht wenn ud nur Digitacho eingibst in jedem Thread raus wo das Wort Digitacho drin ist. Man muss die Suche dann selber etwas verfeiner Digitacho Einbauanleitung, Digitacho Anleitung etc.
Die Suche ist so in jedem Forum so wo ich zumindestens angemeldet bin. ICh bin auch nicht einer der immer und jedesmal nach der Suche schaut oder diese mag, aber ich brauch niemanden unhöflich an zu quatschen, und als Neuling würde ich mir das schon dreimal nicht erlauben.

Mfg Tino
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hey Tino,

hoffe du denkst nun nicht, ich will dich angreifen oder so, nur leider ist es mir in letzter Zeit wirklich öfter aufgefallen, dass sehr schnell auf die Sufu hingewiesen wird!!!!
Du auch recht, gerade Frischlinge schreiben sehr schnell ein Thema, dass kommt daher, dass sie meistens 1. noch keine Erfahrung mit solchen suchfunktionen haben, 2. nie denken würden was hier alles im Forum zu finden ist und drittens einfach mal ein Thema aufmachen wollen!!!

Aber ich muss ehrlich sagen, auch ich mache ab und zu mal Themen auf, weil ich einfach keine Lust habe knapp 25 Themen mit 50 Beiträgen zu lesen!!!! Vorallem wenn ich dann nichts eindeutiges erfahre, da mache ich lieber ein neues auf mit meinem ganz speziellem Problem!!!!

Also, alles ist doch in Ordnung 8)8)8)

So, nun zurück zum Thema!!!!

Greez Phil
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wenn du ne bessere SUFU haben willst, dann nehmen man Google, und suche mal nach Calibra und Digitaltacho. Da kommt man doch glatt auf Calibra.de wo man sich das ding runterladen kann.


Aber ein bisschen Arbeit kann man doch wohl von jedem verlangen oder???
Weil die Arbeit haben Sich andere auch schon gemacht und es hinbekommen.;(
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
schau doch mal hier unter "infos und downloads"..... da findest du was du suchst.... :151: ansonsten kann ich aber auch nur sagen das die sufu nicht umsonst in das forum integriert wurde... manche fragen braucht man nicht in nem neuen thread stellen... ich denke da speziel an so sachen wie "welchen auspuff" oder "motorumbau"......
 
vectrapilot84

vectrapilot84

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
20
dann kann man mir das auch so sagen!!
ich hatte bloß keine kust gehabt ewig zu suchen und hatte gedacht das jemand damit schon erfahrung gemacht!!!
und mir irgendwie helfen könnte!!
is ja auch ok habe schon was gefunden!! will es dann mal versuchen einzubauen!!

mfg janko
 
R

Ralf.L

Gast
sorry Leute aber ich schließe mich Phil an, erklärt doch den Neulingen das mit der Suchfunktion ich finde es auch nicht gut das man Sufi schreibt wer kennt den das als Neuling. Leider stelle ich auch fest das es die Moderatoren auch machen leider. Und das Vecta-girl hier gerne einen auf Moderator macht ist bekannt, auch schade denn sie hat viel Ahnung !!!
Wie schon gesagt sorry aber muste mal raus !

Gruß Ralf
 
w124driver

w124driver

Foren As
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
was das fürn sch... Spruch:Und das Vecta-girl hier gerne einen auf Moderator macht ist bekannt,

Laß mal Vectra Girl,du greifst das bestimmt nur falsch auf.Ich finde sie Klasse,hilfsbereit ohne Ende,und wirklich nett.So mußte auch mal raus:klatsch:
 
R

Ralf.L

Gast
Ja Driver ich wollte sie nicht angreifen ,aber wer lesen kann ist klar im Vorteil,
denn ich habe ja geschrieben das Sie sehr viel Ahnung hat aber sehr gerne auch auf die Suchfunktion verweist !!! Deshalb erst richtig lesen dann schreiben !!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich will damit jetzt keinen Angreifen!

Aber:
Hier sind Leute schlimmer. Motzen z.b. nur und haben keinerlei Ahnung, von dem was Sie schreiben.

Wer sich den Schuh jetzt anzieht ist selber schuld, aber ich denke, das hier jeder Alt genug sein sollte, das ganze wenn Probs sind erstmal aus der öffentlichkeit rauszuhalten.
Und ganz ehrlich, ich will auch gar nicht mit jedem hier klarkommen!:)) Die jenigen die ich meine wissen schon wer gemeint ist!

Und im übrigen würde ich immer wieder sagen, "Wie man in den Waldhinein ruft, so schallt es heraus!"

Und ich frage mich desweiteren, warum ne Suchfunktion eingefügt wird, wenn die keiner nutzt.

Wenn ihr damit nicht zufrieden seid, kann man Google nutzen und findet das dann auch. Nur wer die falschen Begriffe in der SuFu verwendet, kann logischerweise auch nichts finden.:wand:

Achja und ich möchte einen von euch sehen wenn er 3 Foren am Laufen hat, der dann so schnell umschalten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
w124driver

w124driver

Foren As
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
@ Ralf L : schade nur das du jetzt mich angreifst,mit deinem SCHEIß jedermanns Satz: wer lesen kann ist klar im Vorteil,hoho haha echt witzig der Satz,aber leider total veraltet,Thema für mich erledigt.Soll heißen:Kannst deine(n) DUMMEN kindischen veralteten Antworten/Kommentare für dich behalten8)

UfG Thomas:banane:
 
Vectra-Boy

Vectra-Boy

Frischling
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
11
Alter
34
Ort
NRW
Kann ich auch in einen Vectra B einen Digitaltacho einbauen und was muss ich alles dafür umbauen und ändern???
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja das kannst du.... kimi hat z.b. einen ausm kadett in den b vecci eingebaut... ausgangslage ist dafür entweder ein tacho aus dem omega a oder einer aus dem kadett e...
 
Vectra-Boy

Vectra-Boy

Frischling
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
11
Alter
34
Ort
NRW
Was heißt ausgangslage.
Gib es die denn noch gut gebraucht oder sogar neu???
 
Thema:

Einbauanleitung Vectra-LCD-Tacho in Vectra

Einbauanleitung Vectra-LCD-Tacho in Vectra - Ähnliche Themen

  • CD 70 Platine

    CD 70 Platine: Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

    Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Opel Vectra C Einbauanleitung Zenec ZE-NC520

    Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute! Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
  • Elektrischer Innenspiegel

    Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

    Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A - Ähnliche Themen

  • CD 70 Platine

    CD 70 Platine: Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

    Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Opel Vectra C Einbauanleitung Zenec ZE-NC520

    Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute! Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
  • Elektrischer Innenspiegel

    Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
  • Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

    Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • Oben