Opel Vectra C Einbauanleitung Zenec ZE-NC520

Diskutiere Einbauanleitung Zenec ZE-NC520 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
M

MTGL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
53
Ort
Chemnitz
Hallo Leute!

Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005) angeschlossen bekommt? Ich hab zwar den Stalkadapter für Lenkradfernbedienung und Radio sowie Antennenadapter, aber ich bin mit dem Anschließen ein wenig überfordert, da das doch nicht ganz so einfach ist wie in meinem Vectra B damals mit dem Blaupunkt.

Vielen Dank!
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
ich weiß ja nicht wie es aussieht mit nem Can Bus bei dir im Vorfacelift aber wenn das auch CanBus hat musst du dir einen Adapter von Can auf ISO besorgen.

Ich würde mal zum ACR fahren, ist bestimmt einer in deiner Nähe, die können am besten helfen.
Gruß
 
M

MTGL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
53
Ort
Chemnitz
Can-Bus habe ich noch keinen, zumindest nicht am Radio. Der kam erst Mitte 2005 mit dem Facelift. (Zum Glück, da die Adapter ja unbezahlbar sind.)

ACR gibt's einen in Marienberg, das sind reichlich 30 km. Der hat allerdings unschöne Öffnungszeiten.

Naja, muss ich mal schauen. Das Problem ist halt, dass der Vorbesitzer die Kabel wohl ein bisschen großzügig gekürzt hat und demzufolge die Beschriftung fehlt, sprich: ich sehe nicht mehr recht, was Plus und was Minus ist.
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
im allgemeinen ist gelb Dauerplus und rot Zündplus.
Gruß
 
M

MTGL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
53
Ort
Chemnitz
Das ist mir klar, sonst würde ich mich nicht an sowas wagen.

Nach ein wenig Recherche habe ich mittlerweile herausgefunden, dass der nette Vorbesitzer des Geräts wohl sämtliche Stecker abgetrennt hat. Ich habe mich schon über den seltsamen Kabelsalat gewundert :Fragezeichen:. Von daher werde ich mich wohl doch zu ACR bemühen müssen, in der Hoffnung, dass die mir ein neues Kabel (MIT Steckern 8) ) bestellen können. Das erscheint mir besser, als alles mittels Lüsterklemmen und wilder Verdrahtung zu lösen.

Ich habe nur keine Ahnung, warum der Typ das getan hat :P und vor allem, warum er das nicht im Angebot erwähnt hat. Naja, so ist halt die Welt... Jetzt kann ich ja die Kohle, die ich gespart habe (hab's für etwas über 40 Euro erworben) in den "Wiederaufbau" stecken. Vielleicht war er auch nur sauer wegen des geringen Preises...

Aber vielen Dank für deine Bemühungen!
 
Thema:

Einbauanleitung Zenec ZE-NC520

Einbauanleitung Zenec ZE-NC520 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen

    Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen: Hallo, hat einer Zufällig eine Einbauanleitung für den Umbau eines Schiebadaches von Hand auf Motorbetrieb? Ich hatte mal einen, aber in dem Chaos...
  • CD 70 Platine

    CD 70 Platine: Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

    Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • EGS Einbauanleitung C20XE

    EGS Einbauanleitung C20XE: Hat jemand von euch noch so eine Anleitung und würde sie mir zur verfügung stellen? Wäre echt super. LG
  • Elektrischer Innenspiegel

    Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
  • Elektrischer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen

    Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen: Hallo, hat einer Zufällig eine Einbauanleitung für den Umbau eines Schiebadaches von Hand auf Motorbetrieb? Ich hatte mal einen, aber in dem Chaos...
  • CD 70 Platine

    CD 70 Platine: Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

    Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • EGS Einbauanleitung C20XE

    EGS Einbauanleitung C20XE: Hat jemand von euch noch so eine Anleitung und würde sie mir zur verfügung stellen? Wäre echt super. LG
  • Elektrischer Innenspiegel

    Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
  • Oben