Elektrischer Innenspiegel

Diskutiere Elektrischer Innenspiegel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
Celle253

Celle253

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
37
Ort
Sebnitz
Hallo zusammen,
ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß erläutert wie man es anklemmt wenn man nen "Kabelbaum" liegen hat, im Vectra is es aber ja ein Kabelband wo man nicht raus sehen kann welches die richtigen Farben sind! Hat jemand eine Idee?
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Ich habe mir Plus und Minus vom Innenlicht und das Rückfahrsignal vom Rückfahrlicht geholt.

MfG Surfer
 
S

SuperSven

Frischling
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
6
Ort
Meißen
Hi,
ich habe vor 3 Tagen die Kabel für den el. abblendenden Innenspiegel durchs Dach vom Caravan gezogen und am REC angeschlossen. Wenn noch Interesse besteht versuch ich mal ne kleine Anleitung mit Bildern zu schreiben.

Gruß Sven
 
Thema:

Elektrischer Innenspiegel

Elektrischer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Elektrischer Innenspiegel vom B Omega

    Elektrischer Innenspiegel vom B Omega: Hallo, zusammen! Ich hab mir gerade in der Bucht einen elektrisch abblendbaren Innenspiegel aus einem B Omega besorgt. Für den elektrischen...
  • Elektrischer Innenspiegel

    Elektrischer Innenspiegel: Servus! Weis einer von Euch ob es auch nen Elektrischen Innenspiegel fürn B Vectra gab, wie beim Omega B??? Den da meine ich, MfG Tobi.16V
  • Elektrischer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Elektrischer Innenspiegel vom B Omega

    Elektrischer Innenspiegel vom B Omega: Hallo, zusammen! Ich hab mir gerade in der Bucht einen elektrisch abblendbaren Innenspiegel aus einem B Omega besorgt. Für den elektrischen...
  • Elektrischer Innenspiegel

    Elektrischer Innenspiegel: Servus! Weis einer von Euch ob es auch nen Elektrischen Innenspiegel fürn B Vectra gab, wie beim Omega B??? Den da meine ich, MfG Tobi.16V
  • Oben