Elektrischer Innenspiegel

Diskutiere Elektrischer Innenspiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus! Weis einer von Euch ob es auch nen Elektrischen Innenspiegel fürn B Vectra gab, wie beim Omega B??? Den da meine ich, MfG Tobi.16V
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Blankenstein
Servus!

Weis einer von Euch ob es auch nen Elektrischen Innenspiegel fürn B Vectra gab, wie beim Omega B???

Den da meine ich,





MfG

Tobi.16V
 
X20XEV

X20XEV

Frischling
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Alter
58
Ort
Berlin
Nein, gab es im Vectra B leider nie.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
da dasding eh angeklebt werden muss normalerweise (oder ists beim B anders?) wär es aber doch nicht schwer das ding anzubauen und anzuschliessen, einfach kabel in dachhimmel zur innenleuchte schon hat man den strom
 
F

freeangel

Frischling
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
2
Alter
45
hallo,


sicher blode frage aber was kann man alles damit tun ? wozu ist daqs eigentlich ? :]

gruss
free
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
das frage ich mich aber auch.......
Kann der Spigel sich von alleine abblenden wenn einer von hinten das Licht zuhoch eingestellt hat, oder so?????
Gruß Micha :wink1: :wink1:
 
Thema:

Elektrischer Innenspiegel

Elektrischer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Elektrischer Innenspiegel

    Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
  • Elektrischer Innenspiegel vom B Omega

    Elektrischer Innenspiegel vom B Omega: Hallo, zusammen! Ich hab mir gerade in der Bucht einen elektrisch abblendbaren Innenspiegel aus einem B Omega besorgt. Für den elektrischen...
  • Elektrischer Innenspiegel vom B Omega - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Elektrischer Innenspiegel

    Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
  • Elektrischer Innenspiegel vom B Omega

    Elektrischer Innenspiegel vom B Omega: Hallo, zusammen! Ich hab mir gerade in der Bucht einen elektrisch abblendbaren Innenspiegel aus einem B Omega besorgt. Für den elektrischen...
  • Oben