Digges Ding... Breitbau Vectra B Caravan

Diskutiere Digges Ding... Breitbau Vectra B Caravan im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hast du das heck auch in schwarz oder nur front und dach?
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
@stiffler

....Heck is nich schwarz - sähe ja aus als wenn man mit nem gigantischen Farbroller drübber wär! X(
Von hinten siehts man ihm nich an - nen Arbeitskollege hatte gehört das ich meinen Wagen angeblich "kontrastreich" lackiert hätte... Er kam dann ma zu mir und hat mich gefragt: "Wo denn...? Is doch alles wie immer!"
Hab ihm dann erklärt er solle mal drumrumgehen, dann merkt ers.... Er hatte ihn immer nur von heckwärts stehen sehn... 8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja aber die front und das dach ist ja auch schwarz sieht dann ja eher so aus als wäre am heck der farbroller leer gewesen.
wenn du nix dagegen hast nehme ich mir mal nen bild hier aus dem thread und mach das heck mal schwarz,so wie die front ist?
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
....kannste gern machen, mi dem Pic...! Mit Heck wärs aber meiner Meinung nach "too much" gewesen, da das Lackdesign dann nicht mit den Formen der Heckklappe (...und gesamten Heckpartie) zusammengepasst hätte. Aber laß dich ruhig ma dran aus...
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
.......nu isses soweit - der Dicke steht ab sofort zum Verkauf! Heul.... aber wat muß das muß....
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Was´n jetzt losX(X(

Und was kommt nun, wenn man fragen darf.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
ist heute der 1. april oder was ist hier los ...
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
...is kein Scherz... Muß leider zugeben, das alltagstauglich was andres is als das was der Dicke darstellt. Wenn ich bei jedem Kitabesuch mir ne Strategie herrichten muß wie ich am besten den Karren dahinkrieg wirds irgendwann lästich! Und das is nur ein Beispiel! So isser jetz noch gut in Schuß und mit den kommenden Jahren wird er ja auch nich jünger.... Besser jetz als später das er nen neuen Besitzer findet....
Danach kommt natürlich wieder nen Kombi - kann aber noch nich sagen was es werden wird. Erst ma schauen...
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
is das ein fake... oder willste den wirklich verkaufen...?

LINK
 
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
haut mich bitte nich, aber ich muss fragen, welches material hast du verwendet? etwas in der art habe ich jetzt mit meinem garagenschmuckstück vor und kann mich für kein material entscheiden!
 
Thema:

Digges Ding... Breitbau Vectra B Caravan

Digges Ding... Breitbau Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Opel Vectra A C16NZ springt nicht an

    C16NZ springt nicht an: So langsam reicht es mir mit meinen C16NZ. Ich wollte ihn heute mal wieder starten und er zitterte nur als wenn er nur auf 3 Töpfe läuft. Ich...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Opel Vectra A Wählhebelspoitionsschalter reparieren???

    Wählhebelspoitionsschalter reparieren???: Hallo liebe Leute., vielleicht findet sich hier ja jemend nettes, der mir sagen kann, wie ich bei meinem Vectra A 1.8i (C18NZ) Automatik den...
  • Opel Vectra A E-Fensterheber vorn, hilfe...

    E-Fensterheber vorn, hilfe...: So liebe Vectra fahrer, bin grade von Kadett Cabrio auf vectra a umgesprungen, und habe vom vorbesitzer die e-fenster mitbekommen, hinten war kein...
  • E-Fensterheber vorn, hilfe... - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Opel Vectra A C16NZ springt nicht an

    C16NZ springt nicht an: So langsam reicht es mir mit meinen C16NZ. Ich wollte ihn heute mal wieder starten und er zitterte nur als wenn er nur auf 3 Töpfe läuft. Ich...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Opel Vectra A Wählhebelspoitionsschalter reparieren???

    Wählhebelspoitionsschalter reparieren???: Hallo liebe Leute., vielleicht findet sich hier ja jemend nettes, der mir sagen kann, wie ich bei meinem Vectra A 1.8i (C18NZ) Automatik den...
  • Opel Vectra A E-Fensterheber vorn, hilfe...

    E-Fensterheber vorn, hilfe...: So liebe Vectra fahrer, bin grade von Kadett Cabrio auf vectra a umgesprungen, und habe vom vorbesitzer die e-fenster mitbekommen, hinten war kein...
  • Oben