Diesel springt morgens nicht an

Diskutiere Diesel springt morgens nicht an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.Jeden morgen will mein Diesel nicht anspringen.Er rödelt sich einen ab bis er dann mal da ist ,vom...
VectraLady

VectraLady

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
12
Alter
61
Ort
Heinsberg
Hallo
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.Jeden morgen will mein Diesel nicht anspringen.Er rödelt sich einen ab bis er dann mal da ist ,vom feinsten,warte nur noch drauf das die Nachbarn mir irgend was vor den Kopf werfen :P.
Wenn er dann endlich gestartet ist qualmt er wie sau für ne kuzen moment.Haben jetzt mal von der preisgünstigsten fariante angefangen wie Glühkerzen überprüfen Dieselfilter gewechselt alle Relais überprüft aber das problem bleibt.Wenn er dann mal gestartet ist springt er den ganzen Tag ohne probleme an.Ich weis nicht weiter :heul:

Lg Ute
 
VectraLady

VectraLady

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
12
Alter
61
Ort
Heinsberg
AW: Diesel springt morgens nicht an?!

:schildersmilie22: ,die hatte ich nicht gefunden.Da wird mein Mann ja keine langeweile haben wenn ich jetzt 3 Wochen in Kur bin :super:

Lg Ute
 
Thema:

Diesel springt morgens nicht an

Diesel springt morgens nicht an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra diesel Springt nicht an

    Vectra diesel Springt nicht an: komme aus der Wetterau und fahre seit Jahren einen Vectra B Caravan 2,0 DTI J96/ Kombi Bj 2000 und hat mittlerweile 160000 km runter. Er war auch...
  • Opel Vectra B Motor Y20DTH springt nicht an

    Motor Y20DTH springt nicht an: Hallo, bei meinem Vetra B sprang der Dieselmotor (Y20DTH) nicht an, hatte dann dein Dieselfilter gewechselt (Filter war unter ca. 1cm grau?)...
  • Opel Vectra B Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?

    Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?: Hallo Forum, ich wende mich an euch mit einem Problem und der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit einigen Tagen (es war ca. -15 bis...
  • Opel Vectra B Springt bei Kälte schlecht an

    Springt bei Kälte schlecht an: Hallo an alle Vectra-B Diesel Fahrer! Ja, ich weiß. Das Thema mit dem schlechten Anspringen wurde schon X-mal diskutiert... ;) Ich hätte da aber...
  • Diesel springt schlecht an

    Diesel springt schlecht an: Hallo.Ich hab mal ne Frage zu meinen 2,2l Diesel. Wenn ich den Morgens mit Vorglühen starten will,dann geht der ganz schlecht an. Die Glühkerzen...
  • Diesel springt schlecht an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra diesel Springt nicht an

    Vectra diesel Springt nicht an: komme aus der Wetterau und fahre seit Jahren einen Vectra B Caravan 2,0 DTI J96/ Kombi Bj 2000 und hat mittlerweile 160000 km runter. Er war auch...
  • Opel Vectra B Motor Y20DTH springt nicht an

    Motor Y20DTH springt nicht an: Hallo, bei meinem Vetra B sprang der Dieselmotor (Y20DTH) nicht an, hatte dann dein Dieselfilter gewechselt (Filter war unter ca. 1cm grau?)...
  • Opel Vectra B Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?

    Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?: Hallo Forum, ich wende mich an euch mit einem Problem und der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit einigen Tagen (es war ca. -15 bis...
  • Opel Vectra B Springt bei Kälte schlecht an

    Springt bei Kälte schlecht an: Hallo an alle Vectra-B Diesel Fahrer! Ja, ich weiß. Das Thema mit dem schlechten Anspringen wurde schon X-mal diskutiert... ;) Ich hätte da aber...
  • Diesel springt schlecht an

    Diesel springt schlecht an: Hallo.Ich hab mal ne Frage zu meinen 2,2l Diesel. Wenn ich den Morgens mit Vorglühen starten will,dann geht der ganz schlecht an. Die Glühkerzen...
  • Oben