Opel Vectra B Vectra diesel Springt nicht an

Diskutiere Vectra diesel Springt nicht an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; komme aus der Wetterau und fahre seit Jahren einen Vectra B Caravan 2,0 DTI J96/ Kombi Bj 2000 und hat mittlerweile 160000 km runter. Er war auch...
J

Jakson

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
2
komme aus der Wetterau und fahre seit Jahren einen Vectra B Caravan 2,0 DTI J96/ Kombi
Bj 2000 und hat mittlerweile 160000 km runter. Er war auch immer sehr zuverlässig.
Und jetzt habe ich ein Problem.
Er springt nicht mehr an.
Auto Gefahren Abgestelt Nächsten Tag starten wollen Kein Zündmux Anlasser dreht wie Normal Durch mit startpilot leufter also Diesel Filter Geöfnet nicht voll aber diesel da gefült bis oben keine wirkung nach Tank Filter und leitungen Überprüft alles soweit in Ordnung.
Frage : wie wird die Kraftstoffanlage entlüftet- habe gehört das dies bei disem Model nicht sein muß da er selbst entlüftet . was Kann es noch sein das er nicht auch nur ein Mux vonsich Gibt Hoffe ja nicht das die Diesel Pumpe sich verabschiedet hat wie kann ich da so einige Tests noch Machen ?

Kann mir jemand helfen ?
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Lasse den Fehlerspreicher mal auslesen aber klingt wirklich nach dem der VP44. War bei mir auch so ähnlich mit der Dieselpumpe.

mfg
 
J

Jakson

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
2
Lasse den Fehlerspreicher mal auslesen aber klingt wirklich nach dem der VP44. War bei mir auch so ähnlich mit der Dieselpumpe.

mfg
Habe auslesenlassen Nichts im Felerspeicher keinerlei Codes
 
Thema:

Vectra diesel Springt nicht an

Vectra diesel Springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

    Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

    Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

    Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

    Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • Oben