Diesel springt schlecht an

Diskutiere Diesel springt schlecht an im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.Ich hab mal ne Frage zu meinen 2,2l Diesel. Wenn ich den Morgens mit Vorglühen starten will,dann geht der ganz schlecht an. Die Glühkerzen...
S

Sander1

Gast
Hallo.Ich hab mal ne Frage zu meinen 2,2l Diesel.
Wenn ich den Morgens mit Vorglühen starten will,dann geht der ganz schlecht an.
Die Glühkerzen sind neu.Woran kannn das liegen?

MfG
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Kann viele Ursachen haben, z.B. verschmutzter Dieselfilter, undichte Leckölleitungen, Luft im Ansaugsystem.
Gibt jede Menge Beiträge dazu, bitte SuFu nutzen.

Grüße!
 
Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
87
Alter
41
Ort
Hessen
Servus , glüht er denn überhaupt vor ?
Wenn nicht mal Fehlerspeicher auslesen bzw.
Vorglührelais prüfen ...

Des weiteren wie schon geschrieben
- Luftfilter
- Dieselfilter
- Einspritzdüsen

Wünsche gutes gelingen :-)
 
Thema:

Diesel springt schlecht an

Diesel springt schlecht an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra diesel Springt nicht an

    Vectra diesel Springt nicht an: komme aus der Wetterau und fahre seit Jahren einen Vectra B Caravan 2,0 DTI J96/ Kombi Bj 2000 und hat mittlerweile 160000 km runter. Er war auch...
  • Opel Vectra B Motor Y20DTH springt nicht an

    Motor Y20DTH springt nicht an: Hallo, bei meinem Vetra B sprang der Dieselmotor (Y20DTH) nicht an, hatte dann dein Dieselfilter gewechselt (Filter war unter ca. 1cm grau?)...
  • Opel Vectra B Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?

    Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?: Hallo Forum, ich wende mich an euch mit einem Problem und der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit einigen Tagen (es war ca. -15 bis...
  • Opel Vectra B Springt bei Kälte schlecht an

    Springt bei Kälte schlecht an: Hallo an alle Vectra-B Diesel Fahrer! Ja, ich weiß. Das Thema mit dem schlechten Anspringen wurde schon X-mal diskutiert... ;) Ich hätte da aber...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

    Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra diesel Springt nicht an

    Vectra diesel Springt nicht an: komme aus der Wetterau und fahre seit Jahren einen Vectra B Caravan 2,0 DTI J96/ Kombi Bj 2000 und hat mittlerweile 160000 km runter. Er war auch...
  • Opel Vectra B Motor Y20DTH springt nicht an

    Motor Y20DTH springt nicht an: Hallo, bei meinem Vetra B sprang der Dieselmotor (Y20DTH) nicht an, hatte dann dein Dieselfilter gewechselt (Filter war unter ca. 1cm grau?)...
  • Opel Vectra B Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?

    Motor springt nicht an - was ist das auf dem Foto?: Hallo Forum, ich wende mich an euch mit einem Problem und der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit einigen Tagen (es war ca. -15 bis...
  • Opel Vectra B Springt bei Kälte schlecht an

    Springt bei Kälte schlecht an: Hallo an alle Vectra-B Diesel Fahrer! Ja, ich weiß. Das Thema mit dem schlechten Anspringen wurde schon X-mal diskutiert... ;) Ich hätte da aber...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

    Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • Oben